L.A. Rally Burner
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von L.A. Rally Burner
-
Suche alles Rally 180/200 Rahmen & Motoren usw...bitte alles anbie
Jup...richtig... Ich habe dir eben eine Rückmeldung zukommen lassen... Grüße Dich andy
-
PX Lusso 135erDR T5 Kotflügel 400,- läuft das Vieh
Grüße Dich Tobi... du sag wie wat wo steht eine fahrt an... Bring gern wat to schlubbern mit...
-
Suche alles Rally 180/200 Rahmen & Motoren usw...bitte alles anbie
ähm...sorry... Suche leider immer noch... Würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen...!!! Grüße euch andy
-
Suche einen Rally 200 Rahmen m. oder ohne Brief...& 200 Motor.
Gar nichts... ...???
-
Sitzbank & ZGP 12V PK, Polini Stutzen
Ja hallo... du bitte dieses zu mir... -Zündspule, mit neuem Gehäuse und neuem Gummi, Funktion...? 15 Euro -Zylinder/Nasenkolben/Kopp 20 Euro bitte um deine Rückmeldung auch wegen Versandbetrag... Ich Grüße Dich andy
-
Suche einen Rally 200 Rahmen m. oder ohne Brief...& 200 Motor.
- Suche einen Rally 200 Rahmen m. oder ohne Brief...& 200 Motor.
...Suche weiterhin einen Rally Rahmen... Würde mich sehr über eure Rückmeldung/hilfe freuen... Grüße euch andy- Suche einen Rally 200 Rahmen m. oder ohne Brief...& 200 Motor.
Schön das dies geklappt hat...!!! habe nochmals vielen Dank... Grüße Dich andy- V50 Spezial ET3 Rücklichter und Kappen alle NEU...!
...UND HEPP...- Suche eine Auspuffanlage für ACMA Bj.51...oder V30...
nichts...- diverse Teile: Cosa, PX, Rally/Sprint
Hast pm bekommen... Grüße Dich andy- blabla Ostfriesland
Ja,es ist ja noch lage hin... nur das man es sich im hinter Kopf speichert... ... Mit dem Sprit leer jagen...tja,des kann ich getrost vergessen...ich fahre ja denn schon Vollgas... denke das die ACMA,man grade an die 80 ziger Grenze kratzen wird... ...aber darum geht es ja nicht... wenn ich schnell fahren möchte,kaufe ich mir ein Motorrad...nech !!! Wir Vespa-fahrer fahren halt mit Styl...is ja auch eine Lebenseinstellung...und wie schön muss des kommen... wenn überall drum herum,nur Oldis fahren...und unser einer Mittendrin...Hach wird des schön... ... Ich wollte erst mir meiner Rally dort hin...aber...des hat sich denn ja dank der ACMA erledigt... Die anderen sind ja noch nicht fertig...!!! Und wie war die Couch...??? Grüße Dich andy- blabla Ostfriesland
Jo Chris... du klar...gerne...selbst wenn,hätte ich einen Überraschungangriff durchgeführt... !!! Denn wollen wir mal sehn wieviel wir werden...!!! Wird bestimmt richtig ne gaudi...!!! Grüße Dich andy- Suche eine Motorhälfte Antriebsseite für V50 / N50 Modelle
Ja hallo... Ich bin auf der Suche nach einer Motorhälfte (Schwingen-Antriebs-Seite)... oder auch ein komplettes Gehäuse...für V50 - N50 Modelle...!!! Würde mich über eure Rückmeldung freuen... Grüße euch andy- blabla Ostfriesland
ähm...da ja am o7 - o8 Juni o8...Bockhorn`er Oldi - treffen ist... Wollte ich gern mal Fragen,ob jemand Bock hat...nach Bockhorn eine feine Toure zu machen... und dort einen richtig feinen Tach verbringen...??? In Aurich treffen...fein was schluubbern...und alle man(n)/frauchen`s los...des wird bestimmt richtig fein... Ist nur so ein Gedanke...da ich eh mit meiner ACMA dort hinfahren werde...!!! Grüße euch andy- blabla Ostfriesland
Sauber...das ist doch was...ich habe dir grade eben meine Nr. zukommen lassen... denn bingels mal durch... !!!...ACH...bevor ich es wieder vergessen...P.S...07-08 Juni...08....is wieder BOCKHORN ZEIT...also ganz WICHTIG...!!! Ich Grüße Dich andy- Schließ mich.
Das war noch die Gute Alte D-Mark Zeit...- blabla Ostfriesland
Du wem sagst du das...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich dachte...warte nun kommst...denn reißt Er das Tor auf...und mir sind bald die Augen ausgefallen... !!! Ich sagte Ihm,ich geh hier erst weg,bevor wir uns geeinigt haben...deswegen habe ich Sie sicher auch bekommen Du,wie gesagt...komm doch mal vorbei...lass Dich doch mal sehn...auf`n Käffchen...!!! Grüße Dich andy- blabla Ostfriesland
...du das hat damit gar nichts zutun...man muss einfach Gedult haben und Suchen...und viel Glück,natürlich...!!! Ich könnte mich hier nun voll auslassen...wie bekloppt mache sind...und wieviel Kohle die auf den Tisch kloppen...für schrott...! Wenn ich sagen würde,für wieviel ich meine Vespa´s bekommen habe...würden einige durchdrehn...!!! Naja...lass se man alle fein teuer kaufen...und jetzt...flippen sowie so alle aus,sobald irgendwo Rally steht... denn plündern die alles...Sparschwein...auch Kredite werden genonnen...ha...für eine Vespa...!!! ...naja lass se man...irgendwann ist das auch vorbei... =0) ...ich gucke denn fein weiter...wo man noch eben ein schnäppchen machen kann... Ich Grüße Dich andy- blabla Ostfriesland
gaynau.....!!!!- blabla Ostfriesland
Doch doch...und wie das Wahr ist...was glaubst du wie ich geschlafen habe... Sie echt im Absouten Traumzustand...das Trittblech ist Orignal...die hat noch -Nie Rost- gesehn...!!! Es waren PX Trittleisten montiert gewesen... ...habe ich gleich abgemacht...!!! Ich Danke dir Unbekannterweise...!!! Ich Grüße Dich andy- blabla Ostfriesland
Ja hallo... Jo...noch eine in meiner Sammlung... Mir ist ja eine Rally durch die Lappen gegangen... und so ein "möchte gern" -" GS3 Verkäufer "-...wo man einen Preis ausgehandelt hatte,und als er sah das ich diese haben möchte,aufeinmal 400? teurer wurde...was für ein Witz...man da hab ich mich aber aufgeregt...! Und bei ebay denn immer dieses hochpushen...ekelhaft...macht echt keinen Spaß mehr...ZUM GLÜCK WIE MAN SIEHT...!!! Ich war die Tage echt genervt...und denn habe wir,So.gegen 19:00 zu Abend gegessen...und ich sagte zu frauchen... ob Sie mir bitte eben die Zeitung reichen möchte...jo...ich gucke und da sah ich...Vespa "agma" Paris usw... ich gleich zum Tel. ja die ist noch da...ich gleich hin eh ...DREI STRAßEN WEITER...und da stand Sie...ein Traum!!! Sie müsste so um die 51/52 Bj. sein...habe alle unterlagen hier liegen für den TÜV...mal sehn was die sagen!!! Konnte es echt kaum fassen...eh man Sucht bald die ganze Welt ab nach Teilen usw...und denn steh Sie um die Ecke!!! ...wir haben richtig schön Verhandelt...war echt klasse...gerne setzt ich eben ein Bild rein... Ich habe noch einiges an Chromteile gehabt... und auch gleich Anmontiert...und zur Sicherheit...mein CHRISTOPHORUS !!! Den Preis möchte ich nicht gerne nennen... Ich mache Sie komplett eben fertig -Elektic -Motor -Linkes Beinschild riss eben Schweissen & Lackieren -Neue Trittleisten & denn durchsehn...Papiere ...Tüv...fertig... ....mal sehn zum Anrollern.....hach....!?!?! Grüße euch andy- Suche eine Gepäckfachbacke & Kotflügel von einer VL...
................ .....gaar nichtsss.......?????????- Suche eine Auspuffanlage für ACMA Bj.51...oder V30...
- V50 Spezial ET3 Rücklichter und Kappen alle NEU...!
neue Teile...!!! hoffe doch,es ist auch etwas für euch dabei... Grüße euch andy - Suche einen Rally 200 Rahmen m. oder ohne Brief...& 200 Motor.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung