Zum Inhalt springen

L.A. Rally Burner

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von L.A. Rally Burner

  1. ...Schiiiickes Ding... ...!!!
  2. Wenn es um eine Versendung geht ... wende ich mich sehr gern an... http://www.iloxx.de/ ....Damit bin ich echt zufrieden...!!! Schon einiges hiermit Versendet...hat immer alles super geklappt...schnell und Günstig...!!!
  3. He hallo zusammen... oh,he das Klingt doch super...ich hoffe die haben Glück mit dem Wetter... Ist sicher nicht das erste Treffen von dennen...mit wie vielen wird gerechnet... usw... Sag,gibt es auch was genaueres...irgendwelche Daten / Uhrzeit usw... Mal sehn,wäre doch fein wenn man welche zusammen kriegen könnte,für eine feine Tour dort hin... Grüße euch andy
  4. Moinsen... erstmal...wie alt ist der Estrich...???...wurde eine Feuchtigkeitsmessung durchgeführt...nicht dieses schwule... ich leg ein Gerät auf den Boden und fertig... nein,richtig kleine Stücke aus den Boden nehmen,man sagt immer wo nicht viel Licht aufscheind... und auch keine Heizungsrohre verlaufen...bei dir aber Peng (Fußbodenheizung)!!! Also wenn denn fein die Innenecken...und in der Mitte...wenn das alles Top ist... legst du eine Grundierung auf...dann bearbeitest du den Boden mit eine flexiblen Ausgleichmasse... aber nicht das scheiss billige Zeug aus dem Baumarkt...fein vom Fachmarkt... und wenn bleib bei einer Sorte/Hersteller...denn diese sind meistens aufeinander abgestimmt... wenn mal was sein sollte,kannst du dem Gutachter immer sagen,ist alles von einem Hersteller usw... das Sie flex. ist,damit fängt die Spachtelmasse nicht an zu reissen...da ja verschiedene Spannungen auftretten... wenn dieses fertig ist,wird abgeschliffen und nochmals grundiert...für den Parkettkleber...!!! Die Zahnung ist immer unterschiedlich...wird vom Hersteller angeben... wegen der Festigkeit der Masse...usw... Du,den Boden von Oben her,zu versiegeln wäre nicht Gut... wenn du dieses machst,kann diese Restfeuchte nirgends hin... und wird sicher irgendwann,eine schwach Stelle finden...!!! Ich finde das immer so lustig,wenn einige Leute den Teppich beim einer Laminat Verlegung darunter lassen... ekelhaft...die Silberfische fressen,Seelenruhig den Teppich auf,und Vermehren Sich wie blöd... des fängt an zu muffeln,und jedesmal,wenn man darüber läuft (da es ja eine schwimmende Verlegung ist)... drückt man ja die Luft im Zwischenraum,an den Seiten wieder raus...immer fein S.fisch hoch...lecker...!!! Ach,bitte immer das Holz,zwei-drei Tage im Raum (wo es Verlegt werden soll) lagern...bitte Verpackt lassen... damit sich diese eben klimatisieren kann...!!! Hoffe ich hab nichts vergessen...nur eben so grob beschrieben... wenn was sein sollte,sonst eben fragen...bin selber Parkettleger... Grüße Dich andy
  5. ...ich beneide denn Bengel nicht,der irgendwann vor meiner Tür steht...um meine Tochter abzuholen... Ich sage ihm denn: komm nimm mit..." Rekla. Ausgeschlossen "...
  6. Wenn Geschlachtet werden SOLLTE...würde ich sehr gern dieses nehmen... - Lenkerendenblinker komplett... - Gabel - Nummernschildhalterung - Lüfterradabdeckung Grüße Dich andy
  7. Würde sehr gern "Bitte Reservieren" sagen... möchte aber gern noch eben die Bilder abwarten...!!! PM ist raus... Grüße andy
  8. He,welche Frauen brauchen immer etwas länger...wer sagt des denn...und warum auch...???...quatsch...!!!
  9. Richtig...aber du,die spielen nicht mehr im Garten... da könnte man ja sehn,welch Blödsinn die Aushecken möchten daher habe ich alles weggerissen und denn mir da was feines hingezaubert... warum auch nicht...Passte grad alles super...so kann man jeder Zeit eben sagen... bin ma fürn Stündchen wech...und man ist gleich neben an... !!!
  10. Neee....war des schön... !!!
  11. Isch bin bereit...!!!...kann losgehn...
  12. Jau,da kann ich mit....meine Bengels...4 und 8 Jahre.. !!! und zu letzt,die mega Zicke...eh,Sie ist erst 12 Jahre alt...wird das besser...oder bleibt das so...???
  13. Jaudi...ich sach ja nichts... ... Aber denn muss man sich nicht beklagen,wenn man nicht oft genug,mit seiner Süßen raus kommt...neeech ...!!!
  14. Aaah...ein Sonnenscheinfahrer... ...!!! @Frank....meine Blockhütte is ferdisch...und zum Werkeln bereit... ...!!!
  15. der Juddte Bengel kommt aus 26603 Aurich...!!!
  16. Sag...ist es nicht schön wenn man noch " SO " hoffen darf...herrlich...!!!
  17. Freunde welch ein schönes Wetterchen ...habe Gestern eine schöne lange Rund gedreht...Herrlich... Wenn das so weitergeht...können wir hoffen auf den Sommer...
  18. schöne Köderfische...
  19. GLS ...bis 40kg....für 20,oo?...
  20. Biddee...Lichtschalter Motovespa: 10 ? zu mir...PM ist raus...!!!
  21. Hy... sag wäre das nichts für Dich...??? http://cgi.ebay.de/Vespa-180-Supersport-Ve...1QQcmdZViewItem Grüße
  22. Verdamt mann...ich komm doch noch gut weg... ...979.98 ?...des passt scho...!!! Wusste ich`s doch...bin a feina... ....
  23. Bidde zu miir....Pm ist unterwegs...!!! Grüße andy
  24. Nooch....... Kommt schon...da wird doch ein Rally Rahmen abzugeben sein...!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.