L.A. Rally Burner
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von L.A. Rally Burner
-
Verkaufe: Vespa 150 VBB (Hamburg)
...Schiiiickes Ding... ...!!!
-
Nützliche Links für den Alltag
Wenn es um eine Versendung geht ... wende ich mich sehr gern an... http://www.iloxx.de/ ....Damit bin ich echt zufrieden...!!! Schon einiges hiermit Versendet...hat immer alles super geklappt...schnell und Günstig...!!!
-
blabla Ostfriesland
He hallo zusammen... oh,he das Klingt doch super...ich hoffe die haben Glück mit dem Wetter... Ist sicher nicht das erste Treffen von dennen...mit wie vielen wird gerechnet... usw... Sag,gibt es auch was genaueres...irgendwelche Daten / Uhrzeit usw... Mal sehn,wäre doch fein wenn man welche zusammen kriegen könnte,für eine feine Tour dort hin... Grüße euch andy
-
Parkettboden verlegen, wer kennt sich aus?
Moinsen... erstmal...wie alt ist der Estrich...???...wurde eine Feuchtigkeitsmessung durchgeführt...nicht dieses schwule... ich leg ein Gerät auf den Boden und fertig... nein,richtig kleine Stücke aus den Boden nehmen,man sagt immer wo nicht viel Licht aufscheind... und auch keine Heizungsrohre verlaufen...bei dir aber Peng (Fußbodenheizung)!!! Also wenn denn fein die Innenecken...und in der Mitte...wenn das alles Top ist... legst du eine Grundierung auf...dann bearbeitest du den Boden mit eine flexiblen Ausgleichmasse... aber nicht das scheiss billige Zeug aus dem Baumarkt...fein vom Fachmarkt... und wenn bleib bei einer Sorte/Hersteller...denn diese sind meistens aufeinander abgestimmt... wenn mal was sein sollte,kannst du dem Gutachter immer sagen,ist alles von einem Hersteller usw... das Sie flex. ist,damit fängt die Spachtelmasse nicht an zu reissen...da ja verschiedene Spannungen auftretten... wenn dieses fertig ist,wird abgeschliffen und nochmals grundiert...für den Parkettkleber...!!! Die Zahnung ist immer unterschiedlich...wird vom Hersteller angeben... wegen der Festigkeit der Masse...usw... Du,den Boden von Oben her,zu versiegeln wäre nicht Gut... wenn du dieses machst,kann diese Restfeuchte nirgends hin... und wird sicher irgendwann,eine schwach Stelle finden...!!! Ich finde das immer so lustig,wenn einige Leute den Teppich beim einer Laminat Verlegung darunter lassen... ekelhaft...die Silberfische fressen,Seelenruhig den Teppich auf,und Vermehren Sich wie blöd... des fängt an zu muffeln,und jedesmal,wenn man darüber läuft (da es ja eine schwimmende Verlegung ist)... drückt man ja die Luft im Zwischenraum,an den Seiten wieder raus...immer fein S.fisch hoch...lecker...!!! Ach,bitte immer das Holz,zwei-drei Tage im Raum (wo es Verlegt werden soll) lagern...bitte Verpackt lassen... damit sich diese eben klimatisieren kann...!!! Hoffe ich hab nichts vergessen...nur eben so grob beschrieben... wenn was sein sollte,sonst eben fragen...bin selber Parkettleger... Grüße Dich andy
-
Wieviele Kinder habt ihr ?
...ich beneide denn Bengel nicht,der irgendwann vor meiner Tür steht...um meine Tochter abzuholen... Ich sage ihm denn: komm nimm mit..." Rekla. Ausgeschlossen "...
-
Kann zu! Danke! Sprint 150 in Teilen zu verkaufen
Wenn Geschlachtet werden SOLLTE...würde ich sehr gern dieses nehmen... - Lenkerendenblinker komplett... - Gabel - Nummernschildhalterung - Lüfterradabdeckung Grüße Dich andy
-
Verkauft bitte löschen!
Würde sehr gern "Bitte Reservieren" sagen... möchte aber gern noch eben die Bilder abwarten...!!! PM ist raus... Grüße andy
-
blabla Ostfriesland
He,welche Frauen brauchen immer etwas länger...wer sagt des denn...und warum auch...???...quatsch...!!!
-
blabla Ostfriesland
Richtig...aber du,die spielen nicht mehr im Garten... da könnte man ja sehn,welch Blödsinn die Aushecken möchten daher habe ich alles weggerissen und denn mir da was feines hingezaubert... warum auch nicht...Passte grad alles super...so kann man jeder Zeit eben sagen... bin ma fürn Stündchen wech...und man ist gleich neben an... !!!
-
18UHR Bericht über APE TM auf RTL2
Neee....war des schön... !!!
-
18UHR Bericht über APE TM auf RTL2
Isch bin bereit...!!!...kann losgehn...
-
Wieviele Kinder habt ihr ?
Jau,da kann ich mit....meine Bengels...4 und 8 Jahre.. !!! und zu letzt,die mega Zicke...eh,Sie ist erst 12 Jahre alt...wird das besser...oder bleibt das so...???
-
blabla Ostfriesland
Jaudi...ich sach ja nichts... ... Aber denn muss man sich nicht beklagen,wenn man nicht oft genug,mit seiner Süßen raus kommt...neeech ...!!!
-
blabla Ostfriesland
Aaah...ein Sonnenscheinfahrer... ...!!! @Frank....meine Blockhütte is ferdisch...und zum Werkeln bereit... ...!!!
-
Bitte Löschen!
der Juddte Bengel kommt aus 26603 Aurich...!!!
-
blabla Ostfriesland
Sag...ist es nicht schön wenn man noch " SO " hoffen darf...herrlich...!!!
-
blabla Ostfriesland
Freunde welch ein schönes Wetterchen ...habe Gestern eine schöne lange Rund gedreht...Herrlich... Wenn das so weitergeht...können wir hoffen auf den Sommer...
-
Bitte löschen
schöne Köderfische...
-
PX 150 VLX1M Motor 220.- (Österreich) mit Fotos
GLS ...bis 40kg....für 20,oo?...
-
PKXL2 Lenksäule
Biddee...Lichtschalter Motovespa: 10 ? zu mir...PM ist raus...!!!
-
Suche für SS180 Vergaser!
Hy... sag wäre das nichts für Dich...??? http://cgi.ebay.de/Vespa-180-Supersport-Ve...1QQcmdZViewItem Grüße
-
Eure Sünden!
Verdamt mann...ich komm doch noch gut weg... ...979.98 ?...des passt scho...!!! Wusste ich`s doch...bin a feina... ....
-
bitte löschen!
Bidde zu miir....Pm ist unterwegs...!!! Grüße andy
-
Suche alles Rally 180/200 Rahmen & Motoren usw...bitte alles anbie
Unnnnnnnd....
-
Suche alles Rally 180/200 Rahmen & Motoren usw...bitte alles anbie
Nooch....... Kommt schon...da wird doch ein Rally Rahmen abzugeben sein...!!!