Cox Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Letztes Jahr:Kurbelwelle gebrochen:Letzten Samstag:Stossdämpfer gebrochen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SLR Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Auweia, wie gehts denn sowas? :haeh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Fährst du Breitreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cox Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Nein, kein Breitreifen. Der Bitubo war genau 13 Monate alt.Einem Bekannten von mir ist der Bitubo ebenfalls bei ner PX anna Ampel gebrochen.Stand da bei rot, auf einmal Knack, durch!Hab mir jetzt nen Sebac bestellt, ma schaun ob der länger hält :grr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beodeo Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 @coxkonnte die untere Stoßdämpferbefestigung noch schwenken? (dann ist das kein Wunder) da wo man das gummi sehen sollte sehe ich glaube ein große U-scheibe??? ...oder täusche ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 ....das könnte sein...wenn du meinst, daß alu ist pausenlos unter zug gestanden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cox Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 @beodeo: Si, hatte Probleme mit dem geradeauslauf. Der Motor ließ sich im eingebauten Zustand hin und her bewegen. Daher die U-Scheiben. Denke auch daß es daran gelegen hat. Werd ich wohl jetzt weglassen und das hintere Gummi tauschen. :grr: Bin nur froh daß der nich während der Fahrt gebrochen ist, sonst hätt ich glaub ich dumm aus der Wäsche geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElmarKoch Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Aber das müsste doch dann an der Schwinge liegen und nicht an dem Gummi, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 na dann will ich auch mal. Das kommt davon wenn man bei ner neuen Kurbelwelle nicht die Zündung abblitzt (war dann auf 38° v.OT) Da war ich voll und wollte nen Burnout machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fertigpizza Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 AUTSCH!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 Banale Sache und auch eigentlich ein Pipifax-Error ...... hat aber gestern Nacht dazu geführt, daß sich meine Fümpf die Blase entleert und sechseinhalb Liter feinstes Gemisch auf dem Garagenboden verteilt hat ... sie kann's halt nicht mehr so halten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermetzler Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Ich galub die Pfümpf brauch Pampers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dokma Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Benzinhahn offen gelassen? Pfui! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tintifax Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 meine neue px hat auch schon mal nen ganzen tank ausgekotzt.schwimmernadel hängengeblieben, oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Marc Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Bei mir war's die Dichtung unter der Schraube von dem Nippel der den Benzinschlauch am Vergaser befestigt :plemplem: :plemplem: :plemplem: Wisst ihr was ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 (bearbeitet) wo post ich hier eigentlich rum? :plemplem: Bearbeitet 15. April 2003 von nop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heidewitzka Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 nicht spektakulär, aber es hält auf...vor allem, wenn man gerade nen Auto überholen will und den 4ten nicht reinkriegt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 *AUA!* Nich' schlecht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespamichi Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 moinist zwar schon nen bissel her aber kann das sein das das plättchen irgendwo "aneckt" ?bis dennemichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vesparally Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 (bearbeitet) Vier Tage vor dem Italien-Urlaub passierte mir das:Wenn ich mir vorstelle, daß wäre mir mit Gepäck vorne/hinten und Frau auf dem Sozius beim überholen eines LKW passiert ..... Besser nicht drüber nachdenken Habe mir mal einen Motor geholt, Vorbesitzer meinte, der wäre fest. Nach dem reinschauen wußte ich warum:Irgendwo müssen die Trümmer ja bleiben, und so haben sie sich für's blockieren entschieden Bearbeitet 1. Mai 2003 von vesparally Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 (bearbeitet) ich hab auch nen Motor mit gebrochener Achse genau wie am Bild aus dem Schrott geholt....deiner hat auch ein "alt" getriebe odermit der kleineren schlüsselweite...scheint wohl mehr bei denen ein problem zu sein Bearbeitet 1. Mai 2003 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vesparally Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 (bearbeitet) nöööööh.... das war eigene Dummheit Ist aus meiner Rally. War damit beim TÜV und mal wieder an einen Prüfer mit wenig Plan gekommen und den Spruch "Das hintere Radlager hat Spiel.." eingefangen. Da das sowies nicht mein Tag war, bin ich nach Hause und hab' die Schraube richtig angeballert, bis es leise "knack" gesagt hat. Wieder zum TÜV, Plakette geholt und lustig gefahren. 1 Jahr später ist's passiert.... Bearbeitet 1. Mai 2003 von vesparally Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 heut entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Alter! Ist das ein richtiger Riß? Mannomann, das hab' ich auch noch nicht gesehen ... :heul: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 das ist leider ein richtiger riss ein richtiger oarschlochriss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Oje - das hab ich auch mal bei meiner Ex-PX gehabt: zuviele heftige Lastwechsel.....Bist wohl auch ein eher sportlicher Fahrer?? Hab mir damals nicht die Mühe gemacht das zu schweißen -> gleich weg den Rahmen..- schmied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Bist wohl auch ein eher sportlicher Fahrer??na wos hast - stadtverkehr - vollgaaaas bremsen. vollgaaas bremsen... so ein klumpat aber auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baerke Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Aus der Horrorgalerie:VNB mit kleinem Rost:Und gestern hab ich noch ne PX vom Kollegen zerlegt, weil die so komisch klang beim Kupplung ziehen.Der Vorbesitzer hatte vor dem Verkauf das Getriebe öl-Benzin Gemisch abgelassen, damit keiner was merkt. Mein Kollege ist dann noch 40 Kilometer damit gefahrenDas ist der verbrannte Pilz. Der Rest der Kupplung war zusammengebrannt.Inklusive Kronenmutter. Die war fest auf der Kurbelwelle verschweißt und es hat eine Stunde gedauert, die abzubohren.Beim drehen am Lüfterrad kam es mir vor, als ob da Luft aus dem Kurbelwellenbereich käme. Also Feuerzeugprobe und dann doch den Motor sicherheitshalber gespalten.Und trotz dieses Simmerrings lief die Kiste noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 ist zum Glück nicht von mir...siehe meine Signatur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rouky Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 ... vor zwei monaten hat so ein Arsch gemeint er müsste mal schnell vor mir umdrehen, irgendwie war nix mehr mit ausweichen! Hüfte gebrochen und Roller kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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