Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

Hi!

Falls du dich über dieses komisch Loch wunderst was da so aussieht wie selbstreingebohrt, das ist original Piaggio und gehört so.

Oder was ist sonst komisch auf den Bildern? Kurbelwelle nen bisschen angegammelt.

Gruß

Johannes

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nee, ich glaube es geht um die Abgerissene Schraube, die die Vergaserwanne zentriert

Geschrieben

ja, ich weiß die Erweiterung nach vorne gehört so.... italienische Wertarbeit :-( Bei dem Bild ging es um die abgerissene Schraube und die angegriffene Kurbelwelle. Dass Material steht da nämlich etwa 0,5-1mm nach oben - bin schon mal gespannt wie da die Drehschieberdichtfläche aussehen wird :-D

Geschrieben
nicht wirklich übel zugerichtet, aber eben die Sünden oder Boshaftigkeiten des Vorbesitzers...:

PX_alt_1.jpg

PX_alt_2.jpg

PX_alt_3.jpg

PX_alt_5.jpg

PX_alt_7.jpg

da ist nichts mir nur anschleifen und drüberlackieren, da sind so derbe Tränen drin und der Lack so ungleichmäßig, dass muss komplett runter und ebenso komplett neu gemacht werden! :-D

Das kann ich toppen :grins: Werd mal n Bild von meinem neuen Projekt machen.

Geschrieben

klemmer4.JPGaufm heimweg von der schule abgekackt:

klemmer1.JPG

klemmer2.JPG

klemmer3.JPG

aber montag wäre der 133er sowieso draufgekommen :-D

cu,ivano

Geschrieben
der geht doch noch :-D

Das war jetzt klar, oder?

Geschrieben

Ähem ist, oder besser war das ein Kugellager von der Gabel?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...wo sich die fehlenden teile wohl versteckt haben.... :-D

...wirst wohl den motor spalten müssen...

Geschrieben

jein

spalten tu ich - und sauber ausputzen

aber ...- die hats astrein zermahlen, ist ja nur ein 1mm blechstreifen

Geschrieben

Wie siehts eigentlich aus mit Garantie? Oder ist das Ding schon älter als zwei Jahre? Hab zwar nicht so ne Kupplung... aber wollt halt mal kurz fragen.

Theoretisch könnte man ja das Ding zurückgeben und ein neues verlangen.... :-(:-( Schlechte Qualität, schlecht gemacht, etc.

Gruß Robin :-D

Geschrieben

Wer kann das zusammenschweißen? :-D

400_3035616166613331.jpg

Nach 161000 KM meiner Guzzi passiert Da sind mir die augen aufgegangen

mm.gif

Geschrieben
Wer kann das zusammenschweißen? :-D

400_3035616166613331.jpg

Nach 161000 KM meiner Guzzi passiert Da sind mir die augen aufgegangen

mm.gif

Ist doch Klar das der Motor bei 4 Takten irgendwie durcheinander kommen muss!!

Geschrieben
mm.gif

:-D

Die Dinger hier sind cool!!!

Bearbeitet von flo80

Geschrieben

...wollt die auch schon zurück verfolgen und schaun obs noch mehrere von denen gibt...leider kommt ich nicht ran....

Geschrieben

BENQ0004.JPG

Uhh - bei Vollgas im 4. macht es krawumms und Feierabend.....

Indisches Lüfterrad für die Lambretta - alle Nieten auf einmal ab!

- schmied

Geschrieben
... mal was harmloses: italienische Felge ...

rostfelge.jpg

... durchgerostet

PX MY 2000 oder doch was älter :-D

Gruß

Johannes

Geschrieben

garantiert ne MY, meine rostet nach 6 monaten bei der fahrgestellnummer, erkennt man kaum mehr.

Geschrieben

geil! würde ich direkt kaufen und runrasenmähermann werden!!! fehlt nur noch customlack, gravuren & chrom !!

Geschrieben

@gstoned: haha, das ist ja mal ein geiler Rasenmäher (oder was stellt das dar?) :-D