Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Die Bilanz vom Run&Race:

zahnausfall.jpg

Zahnausfallrocket.gif

Genau das müsste ich auch posten - habe aber die Reuse noch nicht gespalten.

Das ist passiert, nachdem ich zum zweiten (in Worten zweiten) mal zum Händewaschen gefahren bin nachdem ich davor schon 2x dem Motor auf verschiedenen Seiten (wohlgemerkt immer mit anderen Problemen - jeweils nach den Händewaschen) aufgemacht habe. bangin.gif

worthy.gifIch glaube an den Rollergott - weiß jemand, wie ich den besämpftigen kann?worthy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo leude,

von mir kommen auch bald voddos, muß ich noch suchen, aber als geile geschichte am rande auch wenn´s kein roller war: einer meiner kumpel hat sich einen golf 1 gti fertiggemacht( den ganz alten mit den kleinen rückleuchten) alles original und hat dann einen g60- motor eingespeist. soweit so gut, dann ist er zu bosch gefahren um sich die zündung einstellen zu lassen, man will ja nich tausende von euro ausgeben und dann fliegt einem das ding um die ohren. nunja leider hat der gute mitarbeiter die zündung auf original gti eingestellt. lief auch richtig gut, bei 100 drehten die vorderrader noch mal durch beim beschleunigen, doch irgendwann wurde alles etwas heiß und zylinder, kolben etc. waren nur noch geschmolzenes aluminium!! :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mal GANZ was fesches :-(:-(

stossdaempfer.jpg

tja, das ding hat sich keinen millimeter bewegen lassen, wundert man sich warum die vnb lustig durch die gegend hüpft ?

und aus dem gleichen moped sind mir beim basteln folgende teile entgegengeflogen :

lager.jpg

aber

meine bessere hälfte ist heute zum ersten mal mitgekommen und hat mir beim schrauben geholfen :-(:-(:-( ( naja is ihre vespa :-D )

nicole.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette vnb..bisserl nackt..aber nette farbe

du kennst ja dagach meine andere vespa..

( und die farbe is originol... )

aber sie mag kein chrom, findet die form an sich schön genug.... [ zitat : verschandel sie ja nicht so wie deine ) ( ich würd ja ... dieses und....

jenes..... :-D:-(:-( )

kann es sein das acdsee 2.43 bilder seltsam proportioniert nach der rotation von quer auf hochformat ? :-(

( normalerweise sieht sie ja so aus, mal von den 2 besoffenen typen abgesehen die auch im bild sind [ ich bin der eher blade in der mitte, der rechte hat ne {jetzt} apfelgrüne t pfümpf ])

auwe.JPG

machma mal nen "postet eure freundinnen/frauen thread :-( " ?

Bearbeitet von tintifax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information