Zum Inhalt springen

Kochi

Members
  • Gesamte Inhalte

    888
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kochi

  1. wie sieht es denn dieses jahr mit kurzen schnäpsen aus? letztes jahr gab es ja nichts dergleichen, nichtmal kurze Schnapsgläser! es wäre schön wenn man wieder Sambuca oder andere Leckereien kriegen könnte....gehört halt für manche dazu.....hattest letztes mal ja angekündigt nachzubessern...
  2. bei marxen muss ich immer an unser erstes hfk in ramelsloh denken, wo wir eine sagen wir mal etwas überdimensionierte anlage bekommen haben und am nächsten morgen zwei omis aus marxen kamen um sich zu beschweren das die musik so laut war, sie dachten ihr Radiowecker ist angegangen, nicht schlecht für 4km Entfernung, hrhrhr... wie auch immer: ich hab schon durst! also dann um halb am tresen!
  3. also als ich morgens ins zelt ging kam die sonne schon wieder raus und hatte das zelt auf angenehme Temperatur aufgeheizt....
  4. mit lack wird´s noch schlechter passen, schlimmstenfalls lack abplatzen, oder?
  5. brauchte ein badge für meine silver Special, hab das schwarze genommen, weil es einfach am besten zum neuen lack passte....mir persönlich ist es egal was original ist....wenn´s gefällt oder besser aussieht.....
  6. hab jetzt bestellt, neue buffer dazu, mal schauen, danke ersma!
  7. ist es normal, das die lambretta-gabel beim bremsen sofort tief eintaucht, auch bei niedrigen Geschwindigkeiten (ohne zusatzdämpfer, 150s) oder sind evtl. federn, anschlaggummis im arsch?
  8. klaus und klaus ist genauso schlimm wie Engländer die mit mieser mp3-qualität den niter ruinieren, gottseidank hatte champ sich samstags erbarmt seine run-Klassiker aus der hintersten ecke seiner plattenkiste rauszuholen und so wenigstens den schluß des niters zu retten. ist allerdings auch subjektiv, weil die Bardame beim Abendbrot uns Sambuca in 02-gläsern ausgeschenkt hat.....
  9. in meiner klasse gab´s eine i. nothdurft, in der Parallelklasse eine M. piller, namen wie musik.....
  10. habt ihr eigentlich eine anlage? nicht das es so ein mißverständnis wie bei den red berets gibt
  11. danke für die Lobeshymnen, das geht nach so einem anstrengenden Wochenende runter wie öl und spornt wieder für´s nächste jahr an! wir waren auch selber überrascht von dem ansturm, so voll war der platz noch nie, das führte sogar schon freitag nacht zum Cola-Engpass, Bier wurde auch ziemlich eng....750 l Bier bei 260 gästen kann sich aber auch sehen lassen!!!!!!!
  12. eher friert die hölle zu als das ihr bei uns nichts mehr zu trinken bekommt, ok, selter ist immer eng...
  13. wie jetzt, kein Bier zum frühstück?????????? naja, ich denke fr. ab 23h mache ich finanziell plus, da werde ich wohl frühstück verschlafen, hrhrhr.....
  14. welche externe Scheibenbremse ist empfehlenswert, oder tun die sich im Prinzip alle nichts?? gibt ja von bis, unterscheiden sich aber im preis erheblich.
  15. ich hake mich hier mal ein,bin ja auch so´n Neuling mit einem schmalblock und lese und lese bei den zylindergeschichten hin und her und kann mich einfach nicht entscheiden für einen Zylinder. mein ziel ist eher einen Motor für längere strecken mit hoher Geschwindigkeit als ein viertelmeiler. war eigentlich auf mugello oder imola aber dann kam ja der rt, und nun? die restlichen Komponenten wie vergaser und Auspuff wird natürlich entsprechend angepasst.... lennie, ich hab noch weisswand-weatherman, neuwertig, mit den angstnoppen noch an der seite, passt nicht zu meiner farbe, wenn du Interesse hast melde dich!
  16. aber dieses jahr haben sie es definitiv übertrieben! egal was sie genommen haben, sie sollten weniger nehmen!
  17. kleine Änderung: fahre über glückstadt-fähre, 130 km weniger sind ja nicht zu verachten.....
  18. hab noch platz im Auto, falls Interesse besteht..... gruss kochi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information