Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

abrollern der south-palatines dieses woende beim abstellen des rollers auf run-gelände...

IMG_4287.JPG

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
interessante Ständervariante... Bitubo ab?

neee, Lowrider mit High-Jacker hinten... :-D

Geschrieben
Bitubo ab?

yepp! :-D

wo isser denn durch?

Mir is mal beim Fahren der Silentblock vom Gewinde des Sebac oben runtergerutscht (im Silentblock war das Gewinde komplett weg...). Bei der Gelegenheit ist auch gleich die Sicherung der Feder rausgerutscht sodass die Feder lose rumgebaumelt ist...

Scheiss Gefühl auf einmal ungefedert n Stock tiefer zu sitzen...

War zum Glück nicht inner Kurve und auch nur bei 50km/h aber wär das inner Kurve passiert... :haeh:

Geschrieben

und ich mach die ganze zeit am gaserrum, dichte den stutzen neu ab und denk scheisse falschluft, alles neu und dann kam das zum vorschein :-( lief obenrum noch ganz gut. wollte halt am gas gehalten werden. :-(:-D

DSC00002.JPG

DSC00003.JPG

DSC00004.JPG

Bearbeitet von meisterbo

Geschrieben

wenn er orbrum noch lief is ja ok.

mußt halt öffters die kulubeläge wechseln. :-D

Geschrieben

mach doch mal das licht an :-(

n bissl finster die bilder...

überhaupt das letzte foto ist richtig misteriös :-(:-(

:-D

Geschrieben

Maaaaaaan =)

Hier hat einer mal Auspuffwolle innen Krümmer gesteckt in der Hoffnung das der Sito leiser wird.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Aufgeflext, 5 Kilo Wolle rausgeholt muss nur noch zugeschweißt werden.

Gruß

Johannes

(Hannes, ich verrat keinem wer es war :-D )

Geschrieben
:-( ich war noch jung (bin ich eigentlich jetzt auch noch...) und dumm (jetzt aber nicht mehr ganz so :-( )... und der sito zu laut... :-D

Bearbeitet von Johannes

Geschrieben
:-(   ich war noch jung (bin ich eigentlich jetzt auch noch...) und dumm (jetzt aber nicht mehr ganz so :-( )... und der sito zu laut... :-D

Krass Hannes, von der Aktion wusste ich gar nix... :-(:-(

Ja war er dann leiser oder ging nix mehr?

Gruß Robin :-(

Geschrieben

Ging wohl nix mehr :-D

Man konnte nicht mal mehr durchpusten.

Hab zuerst versucht das mit wasser rauszuspülen. Aber das gab nix.

Sonst hätte ich ihn ja nicht aufgeflext.

Gruß

Johannes

Bearbeitet von JDK

Geschrieben

Hallo,

ihr lieben ich habe mit meiner Freundin einen Tuningzylinder montiert der hat aber nur drei Kilometer gehalten. So eine Scheisse :-D:-(:-(

20031011211113.jpg

Einen lieben Gruss

Vespa Maren

Bearbeitet von Vespa-Maren

Geschrieben

...hast ganze arbeit geleistet.... :-D

Geschrieben

Sehr mager und zuviel Vorzündung?

Nein nicht Du :-D , Dein Motor.

Wußte gar nicht daß Frauen so geile Motorschäden fahren können :-(

MFG Jesus

Die Edit:

Vieleicht lags ja an der roten Dichtmasse, mit meiner blauen ist sowas noch nie passiert :-(

Bearbeitet von Jesus

Geschrieben

Ich weiss auch nicht was die blöde Kuh da falsch gemacht hat. Aber der Roller war die ersten Kilometersehr schnell. Beim Anfahren hat er mich fast abgeworfen. Der ist vorne hoch gegangen was ich eigentlich nur von meinem Hengst Horst kenne. :-D:-(:-(:-(

Naja ist auch nicht so schlimm ich habe mir für den Winter einen alten Granada gekauft das ist eh besser und ich brauche nicht frieren wenn ich durch die Gegend fahre. Und im Sommer fäuft mein kleiner Schatz bestimmt wieder.

Sodele ich werde mich mal auf den Weg zur Disko machen.

Einen lieben Gruss

Eure Vespa-Maren.

Geschrieben

Ja Maren,

das liegt bestimmt daran, dass Dein Freund (??) neben Dir zu viel Hansa beim montieren gekippt hat :-D !

Schlanke Füsse wünscht

Deppenrolf

Geschrieben

Wow Maren, Du fährst auf Deiner V50 nen Zylinder /emoticons/default_gsf_biggrin.gif" alt=":-D" loading="lazy"> oder wie? Und alte Ford's sind in der Rollerszene immer beliebt.... :-(

*edit*

Das riecht nach Fake :-(

Bearbeitet von Crusher

Geschrieben
*edit*

Das riecht nach Fake :-D

Hab ich mir auch grad´gedacht :-(:-(

War da nicht mal was von wegen Vespa Maren = Bergfick? :-(

Aber irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch...

Was ist denn das für ein Kolben?

1 Ring und oberes Kolbenfenster?

Helft mir doch mal auf die Sprünge ist schon spät...

Gruß,

Olli

Bearbeitet von Olli ETS

Geschrieben
1 Ring? Schau doch nochmal genauer hin! :-D DR 133?!

Na gut, ich brauch ne brille.jpg.

Gruß und gute Nacht!

:-(

Olli

Geschrieben

Guten morgen,

wenn ihr meint ich verarsche euch tze tze...............................

Trotzdem einen lieben Gruss

Vespa-Maren

Bearbeitet von Vespa-Maren

Geschrieben

Hmm....

Also ich finde Ihr solltet Vespa-Maren ne Chance geben....

Vielleicht ist sie ja technisch so fit, das sie nen 133´er draufbekommen hat!?!?! :-D

Bis denn dann....

André

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.