Zum Inhalt springen

Ivano

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ivano

  1. Neuer Preis: 99€ VERHANDLUNGSBASIS!!! LG,Ivano Artikelstandort nachtragen - DANKE !
  2. Komm.. Verhandlungsbasis, wenn mir jemand nen gescheites Angebot gibt,dann will ich mal nicht so sein..
  3. Moin Moin, verkaufe einen Klarglasscheinwerfer für PK. Das Teil hab ich vor 4 Jahren gekauft bei IS-Parts und hatte es an meiner PK. Da die Vespa keine 400km gefahren wurde, ist der Scheinwerfer auch nicht älter. Das Teil ist ein Custom-Umbau.Dafür wurde das Glas des PX-MY-Scheinwerfers abgedreht und auf das PK-Scheinwerfergehäuse geklebt. Der Scheinwerfer hat somit eine E-Nummer und kann auch ggf. eingetragen werden. Die Birnenhalterung ist dabei sowie eine neuwertige Birne. Die Birne ist eine 12V, 35/35W. Der Scheinwerfer ist kein Gepfusche, ist wirklich gut gemacht und die Ausleuchtung ist um einiges besser als der Standard-Scheinwerfer. Da es diesen Scheinwerfer nicht mehr gibt,denke ich ,dass der Preis angebracht ist. Preis: 150? inkl. Versand. Bilder: Bei Interesse bitte PM oder Mail an ivano.orru[at]web[punkt]de LG,Ivano
  4. Ist halt so rausgekommen:-) Wäre sicherlich auch möglich gewesen,die Leistung von Anfang an ansteigen zu lassen,zu der Zeit war ich bezügl. Steuerzeiten/ Höherlegen noch experimentierfreudiger. Heutztage würd ich mich besser informieren und halt solange dran rumwerkeln,bis es perfekt ist.
  5. Mal in eigener Sache: Goile Schnegge
  6. Ich hab vorletzte Woche jemanden angesprochen mit ner Trapezsprint, die war aber grün..der kam aus Niederweisel.. Hab ihm gesagt das in Lich der VC was geplant hatte,Gerüchte gehen schnell rum in Lich^^
  7. ehm,hab gehört am sonntag is in Lich um 11uhr VC Gießen Treffen? Wenn dem so wär, wär ich dabei mit meiner besseren hälfte.. Gibts nen Corso?^^ Ivano
  8. Ich verkaufe meine beiden Technics 1210mk2. Der Zustand ist gepflegt und gut,obwohl sie bestimmt schon 7-8 Jahre aufm Buckel haben. Hab sie selbst erst vor 3 Jahren gebraucht gekauft, seitdem nur zuhause stehen gehabt. Kein Clubeinsatz und auch keine Partys.Keine Gleichlaufschwankungen und keine sonstigen Schäden. Die Nadellämpchen funktionieren einwandfrei.. Durch das Alter ist die Farbe natürlich nicht mehr so gut,dafür hab ich mir weiße Abdeckplatten(Faceplates) für die Turntables gekauft. Die hässliche "ZOMO"Schrift hab ich weggemacht,jetzt sind die Faceplates komplett weiss.. Siehe hier Zu den Plattenspielern gehören 2 Concorde DJ-S Systeme ohne Nadeln!(Die blauen), 2 Slipmats und natürlich die obengenannten Faceplates... Der Preis ist heiss und falls ihr die guten Stücke haben wollt, müsstet ihr mir im Austausch 600? FP rüberwachsen lassen! Selbstabholer willkommen (35423 Lich) kannse aber auch schicken.. Bei Interesse PM, Hier die Bilder: Man betrachte die minimalen Farbunterschiede unter dem System..) MfG;Ivano
  9. Ivano

    DJ's unter uns?

    Big UP!! Nochmal ne Erinnerung, morgen ab 20 Uhr auf www.radio-rum.de einschalten und zuhören Gonna be a big Mash up! Darth Fader
  10. Meine Kiste.. Ich suche verzweifelt ne Alpina Frontschürze dafür, find aber nirgens eine... M-Sportpaket (Heck und Seiten)liegt schon zur Umrüstung daheim,muss nur noch lackiert werden... Jaja, Schwanzverlängerung und so Ivano
  11. Ivano

    DJ's unter uns?

    Big Up Junglists! Am 22.1.08 bin ich 90 minuten im Radio zu hören auf www.radio-rum.de.. von 20.00 bis 22.00 Uhr einschalten und abrocken Ivano
  12. Was aus meiner Heimat: Nennt sich Filu 'e Ferru, heisst soviel wie Eisendraht,den die Hirten vor nicht langer Zeit, als ihnen die Herstellung verboten war,da schwarzgebrannt, an den Flaschenhals banden, bevor sie die Flasche unter der Erde versteckten, um später an dem Draht die Lage der Flasche leicht wiederzuerkennen. Dann noch der allgemein bekannte Mirto: Leckerer Likör,am besten eisgekühlt serviert. Die Myrtenpflanze wächst nur in sardischen Breitengraden (Auch Corsica) und aus den Myrtenbeeren wird der rote Mirto gemacht,aus den Blättern der Myrte wird der weisse Mirto gemacht. So,genug Sardinienkunde si bieusu Ivano
  13. Ivano

    Witze

    Fußball..Rapid Wien;-)
  14. Ivano

    recordcase selberbauen

    Komm hör auf,als ob es da zwischen Vinyl und Vinyl unterscheide geben würde.. Nur weil was anderes draufgepresst wird. Im übrigen werden diese Taschen nicht nur von Teschnoleuten benutzt. Wenns es hier um 7" Platten geht,dann hab ich wohl das Thema verfehlt^^ Natürlich könnte man nie im Leben als Soul-DJ mit solchen Hiphopteschnobreakbeattaschen ankommen,wie würde das denn aussehen..
  15. Ivano

    recordcase selberbauen

    Ich hab die Erfahrung gemacht,dass ich meine Plattenspieler in festen Boxen rumschlepp, aber die Platten selbst transportier ich in sowas: Kostet zwar etwas mehr,aber dafür sind die Taschen viel leichter als Koffer und zudem lassen die sich einfacher transportieren. Habe mir damals,als ich mit dem auflegen begonnen hab,einen Koffer gekauft, jedoch bereue ich das jetzt..Wohne im 3.Stock und die Scheisse is sowas von schwer,wenn da 100LP's drin sind.Dann lieber ein Softbag. Die Materialkosten für ein Hardcase überschreiten die Kosten eines neuen Cases,wenn du anständiges Material nimmst. Schau mal das: Das wird als nächstes ins Haus kommen.Perfekt,weil da genug Platten reinpassen und man das 50/50 teilen kann... Nachteil ist,das man das Teil nicht abschliessen kann. Hoffe das ich dir geholfen hab.. MfG,Ivano
  16. Ivano

    DJ's unter uns?

    ES IST SOWEIT!!!!!! der neue Mix ist da Hier runterladen und freuen Hoffe es gefällt Darth Fader
  17. Da ich immernoch nix gefunden habe, muss ich nochmal pushen^^
  18. Ja was denkste denn wer ihr das bezahlt und warum? Die Schere kann ich leider aber nicht mit euch teilen Ivano
  19. Moinsen, Meine Schnitte sucht ne fuffziger Vespa,soll keine PK sein,sonst alles her damit. Bis 700?.. Wäre ja nett,wenn jemand was abzugeben hätte^^ Farbe is egal, am liebsten wo der Lack noch halbwegs in Ordnung ist. Ivano
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information