Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

Is' dat 'n Fake? Die Karosse scheint doch was Rally zu sein (sehe zumindest keinen "Seitenteilrest" wie er bei 'ner PV noch da sein müsste) und der Puff ist doch eindeutig Smallframe, oder? Was sacht denn "Herr Alteroller" dazu?

BG Michael

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

jau, diese horrorbilder schaue ich mir auch immer wieder mal an... bringt mir dann den nötigen antrieb an den vespen herumzubasteln -  bzw. andere aus ihrem drohenden schicksal zu befreien ;)

Geschrieben

...da wundert man sich, wie denn der Auspuff früh genug noch den "Absprung" vom Roller geschafft hat... :0  :0

Aber doch, eine miese Schandtat!!! :-(   :satisfied:   :rotwerd: ...vielleicht haben die Jungs noch nicht mitbekommen, dass es die Primavera von der Frau vom Oberst war... :-D

/ Volker

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So, da hab' ich mal wieder was:

gsfmotxx.jpg

Der (untere, rechte) Motor ist durch einen üblen Hecktreffer eines Fiat 127 (Stadtgeschwindigkeit, ungebremst) auf eine stehende PX sauber abgetrennt worden. Der Roller soll fast bis zum Gepäckfach gestaucht gewesen sein - und der Fahrer der PX hat's mit kleinen Blessuren überlebt.

Habe leider die PX dazu nicht mehr gesehen (die ist ein paar Tage vorher zusammengefegt und entsorgt worden).

Geschrieben

Bei eBay gibt es auch wieder vergewaltigtes Blech zu kaufen: SCHANDE

Geschrieben

hey, mein PX Motor sieht fast so aus wie der auf dem Bild oben, Bilder hab ich grad an die Versicherung weitergeleitet, mit Glück zahlt die haftpflicht von meinem Sozi was...

nur das meiner sich von alleine (ohne Fiat) so zerlegt hat, bei 80rum auf der Bundesstraße... Schwinge liegt nebendrann...muss mal die Bilder posten, sobald sie mir jemand eingescannt hat!!!

Geschrieben

Der Motor ist doch ungemein praktisch: jederzeit Kontrolle der Kupllung, einfaches Wechseln der Zahnräder, permanenter Ölwechsel, nie mehr Probleme mit den Dichtflächen.... TOLL!  :p

Geschrieben

@T4:

Ja das mit dem Panzer ist ein Fake, da wollten ein paar Soltaten nur ihren Vorgesetzten erschrecken.

Was ihnen wohl gelungen ist...

Geschrieben
Der Motor ist doch ungemein praktisch: jederzeit Kontrolle der Kupllung, einfaches Wechseln der Zahnräder, permanenter Ölwechsel, nie mehr Probleme mit den Dichtflächen.... TOLL!  :p

Ja: Freie Sicht auf die Nebenwelle - weg mit dem Gehäuse ;)

Habe auch erst gedacht, dass es ein "Schnittmodell" für Demonstrationszwecke sein könnte, aber da fehlen die rot markierten Schnittflächen ...  ;)  ;)  ;)

Geschrieben

Mach doch das Gehäuse leer und gieß das Loch mit Kunststoff aus! Dann kannst du deinem Getriebe immer schön beim laufen zusehen :D

Geschrieben

und das gehört irgendwie auch dazu....

RollerUmbauten2.jpg

Geschrieben

:puke:

Is ja übel... Kannte ich aber schon :p

Geschrieben

och neeeee, bitte keine Rotten.com Bilder, die kann sich jeder selbst anschauen, der sie sehen will...  :puke:

bringt lieber noch mal ein paar entartete Schaltroller Teile...

Geschrieben

@sebastian:

die würd ich beim nächsten Sperrmüll mal unauffällig mitnehmen...  :-D

Geschrieben
  • Autor

is ja wohl der hammer! da würd ich mal fragen, ob die den rahmen hergeben! der siht ja noch gut aus ! und giut lackiert auch!? na sowas!!!!!

Geschrieben

So sieht's aus, wenn einem ein Taxi die Vorfahrt nimmt:

pk50xl_joghurt.jpg

Irgendwann um 1990 rum glaube ich ...

Geschrieben

@hdk:

Lach nicht! Das selbe Modell, auch ohne Blinker, steht bei mir im Anbau! (Ohne Motor, der ist total tot)

Geschrieben

moin

was gibts denn da zu lachen ?  :-D

is doch ne nette farbe

hat mich leider nur knappe 11000 km begleitet  :-(  

michael