Zum Inhalt springen

filmfacts

Members
  • Gesamte Inhalte

    329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über filmfacts

  • Geburtstag 15.05.1971

Letzte Besucher des Profils

1.785 Profilaufrufe

Leistungen von filmfacts

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tscha, hätte ich machen sollen. Dann hätte ich entweder den genauen Treffpunkt erfahren oder mitgeteilt bekommen, dass es nicht stattfindet. So bin ich zweimal alleine um die Löhner Innenstadt gerolltert und habe außer Plastik nix gesehen Ist die PX wenigstens mal bewegt worden *g*
  2. Jau! Hat Spaß gemacht ... auch oder gerade weil es das erste Mal seit Jahren war, dass ich weiter als 20 Kilometer am Stück mit der Vespa gefahren bin
  3. Hi, wie Dir aber auch schon jeder hier gesagt hat, gammelt Dir der Sito recht fix weg. Mit den Polinis die ich bisher hatte, hatte ich diese Probleme noch nicht. Und wenn ich mich zwischen zwei Auspuffanlagen entscheiden sollte, die beide so erstmal nicht zulässig sind und beide vergleichbar wenig bringen und die eine besser aussieht und besser klingt, dann würde ich mich für diese entscheiden. Den Sito+ wirst Du sicher unter den gleichen Umständen eingetragen bekommen, wie den Polini. Aber wenn Du eh vorhast das Ding zu legalisieren, dann kannst Du auch gleich den hübscheren Puff nehmen, oder nicht? Preislich tun die sich ja nun nicht die Welt! Im übrigen täten Dir ein paar Komata und Großbuchstaben recht gut. Hier und da ein Punkt würde Deine Texte auch besser lesbar machen. Gibt's übrigens für arme Schüler sogar umsonst ... Viele Grüße Andreas
  4. Hallo, der Polini rechts sieht zuallererst einmal recht gut aus auf der PX finde ich. Von der Lautstärke her ist er eher unproblematisch. Jedenfalls hat noch kein Polizist schief geguckt. Aufsetzen tut er in Rechtskurven tatsächlich ziemlich früh und spürbar Mehrleistung hat er obenraus nicht wirklich - dafür ist mir auch noch nicht aufgefallen, das die Karre untenrum schlechter geht. Vielleicht läuft sie ja insgesamt beschissen Allerdings geht die Vespatachonadel auch schonmal an die 100 km/h (ist ja auch eher ein Schätzinstrument). Und man bekommt das Dingen eingetragen. Wie Michael schon sagte, Sonnenschein aussuchen, frühmorgens beim TÜV aufkreuzen wenn noch nicht viele andere "Gäste" schief gucken können und schön nett und freundlich sein. Gewaschener und polierter Roller hilft Ich habe auf die Frage warum der da drunter soll gesagt "Weil's besser aussieht!" und das hat dem TÜVler gereicht. Polini rechts auf PX 125 eingetragen Andreas
  5. Geil! "Big Jim" Jeeps Ich habe leider nur einen. Aber den Hubschrauber habe ich auch ... und das kleine Piratenboot mit Kanone. Hey, und ein Pferd Sogar 'n Rennrad fliegt für den alten Jim noch irgendwo rum. Gut, dass ich das nicht entsorgt habe. In 3-4 Jahren kann der kleine Tim damit spielen Andreas
  6. 1992 - 1.000 DM bei so einer Lotterie der Sparkasse Um 1997 - 2. Preis beim Vespa Geschicklichkeitsfahren (Motorradjacke für 300 DM) Ende 1999 - DVD-Gutschein über 1.500 DM bei www.ciao.com Irgendwann 2000: Eintrittskarten GOP (Cabaret ...) 03/2002 - PSOne bei "Guten Morgen Westfalica" 07/2003 - 1. Preis: Kinderwagen von Chico für 499 Euro (Wie passend!) Desöfteren mal 3 Richtige im Lotto. Geht so ... könnte mehr sein. Andreas
  7. Eben: www.arcor.de Registrieren und gut ist. Läuft zuverlässig und zufriedenstellend. Andreas
  8. Jeden Tag schlechte Gesellschaft:
  9. Cool! Fackeln die nach der Werbung noch einen ab?
  10. filmfacts

    Homepages

    Oh, fein. Seitenraushängenlassen *g* http://www.andreas-edler.de/vespa.htm und http://www.scooter-run.de (letzterer verweist nur auf's GSF)
  11. Hi, der blöde Raab hat's gerade angekündigt für nach der Werbung: Elton zockt um "Motorroller" ... was immer das sein soll. Zuletzt hat er Mountainbikes zerflext. Villeicht werden jetzt Plastikbomber mit dem Heizstrahler bearbeitet Bis denn ... Andreas Nachtrag: <hehe> Der mit der roten PX hatte nur ein "Ich bitte Dich!" übrig ...
  12. filmfacts

    Freitag der 13.

    Ich war bei der Neuzulassung meiner PX vorher extra bei der Polizei und habe gefragt, wie ich das machen soll.Die sagten, es ist absolut kein Problem, ohne Kennzeichen zum TÜV und dann zur Zulassungsstelle zu fahren - wenn man den direkten Weg nimmt, nicht unbedingt den Wocheneinkauf am Lenker hängen hat und falls man angehalten wird, den Sachverhalt vernünftig erklärt, bekommt man keine Probleme. Und exakt so habe ich es gemacht. Lustig, ohne Nummernschild zu fahren *g* Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information