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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, dass man Kompressoren bei der TÜV-Abnahme mit Wasser abdrückt.

Vielleicht mal bei einer Firma nachfragen, die gewerblich Kompressoren verkauft und wartet.

Komm aber nicht auf die blöde Idee, das Ding an einen Kompressor anzuschließen und das dann

mit Pressluft auszubeulen...

Michi

Edith meint noch: Gute Besserung an euch beide!

Bearbeitet von der_michi
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ohne den ganzen Plastescheiß sieht die doch geil aus! Klarlack drüber, Elektrik rein und los! :-D

Ja, es ist immer wieder überraschend, was übrig bleibt, wenn das Plastik weggeschmolzen ist. Ich habe auch schon ausgebrannte Golfs gesehen und da war innen auch sehr wenig erhalten ;)

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warum ist der dämpfer oben nicht befestigt?

der wurde warscheinlich nicht weggeschraubt.

wenn da was weggebrochen ist wärs schade um die gabel.

Plastikhalterung weggeschmolzen?

:-D

Das nenne ich mal einen "BURNOUT"...

:-D

Bearbeitet von Der_Spanier
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was ist denn da passiert, ein Säure Attentat ? :-D

oder ist das Löschschaum ? aber geschmolzen ist auch nix. :-D

Bidde! Von dem Rücklicht hängen doch nurnoch die letzten Schmelzfäden am Kennzeichen!

Ich tippe sogar mal auf einen kurzen im Rücklicht als Ursache für den Brand!!!

Mein Beileid°°°

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neues rücklichtglas, neuer hinterreifen, gaffa für die sitzbank und mal mit'm lappen über's nummernschild und der bock sieht wieder aus wie neu :-D

ernst: beileid ... das feuerlöschzeugs ist noch die krönung :-D

gute besserung

b

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mal im

ernst,

dicker,

die Kiste hat doch fast nix abbekommen, da fällt mir direkt der Brand

der Smallframe eines Kollegen ein, deren im Vergaserbereich liegender

Spannungsregler wegen der losen Kabel erst zu schmoren, und beim

hoch nehmen der Sitzbank an zu brennen fing.

Der Passant am Fenster "haben sie bitte schnell einen Eimer ?" hat

dieses darauf geschlossen, später haben sogar die Lenkergriffe gaybrannt.

die Kiste fährt heute wieder 1a durch die Gegend, halt mit ner anderen Farbe.

:-D

also:

neues rücklichtglas, neuer hinterreifen, gaffa für die sitzbank und mal mit'm lappen über's nummernschild und der bock sieht wieder aus wie neu

ebend. :-D

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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