Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider (in diesem Fall, denn wir würden natürlich alle gerne wissen wollen, wo man sowas besser nicht erwirbt) dürfen wir soetwas nicht öffentlich hier namentlich benennen, da das ggf. rechtliche Konsequenzen für das GSF hätte.

Anders wäre der Fall, wenn jemand, der direkt betroffen ist, aus erster Hand also, faktenbasiert von seiner persönlichen Erfahrung berichten würde.

Aber auch dort sollte man natürlich Vorsicht bei der Wortwahl walten lassen. ;-)

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
Am 4.4.2025 um 21:05 schrieb hiro LRSC:

Als PK mit "frisch" gemachten Motor gekauft worden. 75ccm verbaut. Der Simmering Kulu sagte servus mit Ausbrüchen und er war total aufgelöst. Zum Schluss blockierte auch noch die KuWe. Der auf der anderen  Seite war falsch herum eingebaut. Der Kolbenbolzen hatte nur leichtes pitting an 3 Stellen.:blink::wallbash::censored:Screenshot_20250404_210316_WhatsApp.thumb.jpg.301037f5a0ec39fb9c1b358d90c91bc9.jpg

20250403_163516.thumb.jpg.10207f3ebbb526be7ae58d1fdb936ec0.jpg

Jetzt ist auch noch der obere Ringpin ausgenudelt.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Aus der Reihe "das brat' ich doch schnell fest..." nach der Folge "Schaltkreuz" heute was anderes:

17482464466011628824383100842726.thumb.jpg.f103bcdd27896a12a48ebbabd33850b4.jpg

Danke fürs Bild ins Ofenwerk Nürnberg :inlove:

Ed:

Ooops, unteren Lagerring nicht festgezogen? Egaaaaaaaal.

Bearbeitet von nop
  • Haha 1
Geschrieben
Am 3.5.2025 um 21:12 schrieb zowizo:

PXL_20250503_190404969.thumb.jpg.ad7a1724af67246727fe7ea7748a5de0.jpg

Dazu fällt mir ein:

"Bei 16 Bar müsste er doch eigentlich ganz auf die Felge schlupfen?!?!?"

• Haha 1
Geschrieben

@nop Was sieht man da? Obere Lagerschale mit Gabelrohr verheiratet?

Was ist das für'n Roller? Sind die Backen auch gepunktet?

Aber schweißen konnte der, sind ja echt fiese Ecken die der zubrät.

Geschrieben (bearbeitet)

Fast, T5-/TX-Lenker: Schweißen statt schrauben:

t5_lenker_2muttern.thumb.jpg.c3414b14dc46e4dfd6aa99eeabdc88f9.jpg

Bearbeitet von nop
  • Like 1
Geschrieben
Am 18.5.2025 um 22:18 schrieb Spiderdust:

Leider (in diesem Fall, denn wir würden natürlich alle gerne wissen wollen, wo man sowas besser nicht erwirbt) dürfen wir soetwas nicht öffentlich hier namentlich benennen, da das ggf. rechtliche Konsequenzen für das GSF hätte.

Anders wäre der Fall, wenn jemand, der direkt betroffen ist, aus erster Hand also, faktenbasiert von seiner persönlichen Erfahrung berichten würde.

Aber auch dort sollte man natürlich Vorsicht bei der Wortwahl walten lassen. ;-)

boah ich glaube, wenn es der Wahrheit entspricht... dann ist das kurz vor versuchte Tötung. Da glaub ich nicht, dass der Macher lange durchhält.

Spätestens wenn es ein 2tes Exemplar aus seiner Hand gibt. Beim ersten kann man noch abstreiten....

Ich mein ich bau ja auch regelmäßig Probleme. Aber das ist schon uiuiui.