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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

wollte ich euch auch nicht vorenthalten:so werden bei uns auf dem industriegelände die autos in richtung ostblock abtransportiert.passt halt mehr rein...mal unter uns, kommt man da nich in knast wenn man mit sowas erwischt wird?man kann ja schlecht behaupten das bei abfahrt die ladung noch korrekt gesichert war...

So ähnlich kenne ich das auch. Wir arbeiten viel mit nem Zulieferer aus Holland. Die stellen uns dann ein paar Trailer vor die Tür und holen sie geladen wieder ab. Wir haben uns dann mal gefreut, dass wir den Trailer entspannt zweilagig laden können, bis dann der Trucker in seinem Benz kam und gesagt hat, dass da sein Auto noch rein muss... Da mussten die Helfer dann ganz schön ran, damit das hintere Viertel frei bleibt :DDer hat dann seine Karre sehr waghalsig über unsere Alurampen, die dafür sicher nicht gebaut sind, reingefahren und ist durch den Kofferraum raus. Dann hat er nen Teppich übers Auto und hat die Karre mit vier Loadbars "gesichert"! Sent from my ACMA V56 using Tapatalk
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jo die jungs sind da ziemlich schmerzbefreit.

gerne angewnandte methode ist auch die autos in der mitte durchzuschneiden, dann kann man sie beim zoll als schrott deklarieren.

in afrika odre sonst wo angekommen kommt im der mitte wider ne sicherheitsschweißnaht drüber und gut is...

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jo die jungs sind da ziemlich schmerzbefreit.

gerne angewnandte methode ist auch die autos in der mitte durchzuschneiden, dann kann man sie beim zoll als schrott deklarieren.

in afrika odre sonst wo angekommen kommt im der mitte wider ne sicherheitsschweißnaht drüber und gut is...

Hier teils aber auch. In meiner Ausbildung wurd ich mal zum Kataloge verschicken in die Halle abgestellt, der Versanddienst der die Paletten abholen sollte hatte 7,5 Tonner und die Fahrer waren ganz schön mutig/dumm.

 

Anstatt zweimal zu fahren, wurden die Karren so voll gepackt, dass sich das Fahrerhaus schräg am Aufbau angelehnt hat. Die Hubrampe konnte nicht mehr geschlossen werden so tief hing der Laster. Der Typ ist dann mit der Hinterachse auf ein paar Kanthölzer, dann gings auch mit der Klappe.

 

Die Abfahrt vom Hof hatte etwas Gefälle, wo er natürlich sofort aufsetzte aber mit etwas Schwung gings doch.

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1x scooter ordentlich durch bitte!  :-D
 
was war das mal?
 
was ist passiert?
(da kommts nie drauf ggg)
 

 

War das ne X9? Wundert würds einen ja nicht, was so hässlich ist muss sich auch spontan selbst entzünden können. :-D

 

 - 

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Ist bei uns im 6. auch ein paar mal so gewesen in einem Sommer. dann habes ein paar Kids hops genommen, seit dem gibts keine selbstentzündungen mehr.

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    • Habe ich glaube ich mit Wanne und Deckel im Keller liegen. Ich schaue die Tage mal...
    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
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