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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die sehn vorallem alle 3 gleich aus (Kotflügel vorn, der komische Ausschnitt unter der Sitzfläche, Ausschnitte in den Backen), ist das Pflicht in den Kreisen wo die herkommen?

Pfui deibel.

Geschrieben

px 125 motor vom bekannten - generalüberholung

ich müh mich beim lagerring ab wie ein doofer, weil irgendein künstler meinte, den komplett draufzukloppen/ziehen

und dann sowas: :thumbsdown:

hät´ich das gewußt, hätte ich auch schneller gearbeitet. wie kriegt man sowas hin ?

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Geschrieben

geil pien, ans limit dremeln und dann mit keil/schlitzschraubenzieher sprengen - so mach ichs auch :thumbsdown:

eigentlich zieh ich die ab - aber wie gesagt, der künstler hat den bis zum anschlag draufgekloppt, da blieb nur der dremel übrig

Geschrieben

eigentlich zieh ich die ab - aber wie gesagt, der künstler hat den bis zum anschlag draufgekloppt, da blieb nur der dremel übrig

Mein Ring war auch bis zum Anschlag draufgekloppt. Aber mit dem Ding und dem passenden Abzieher ging der einzeln erhitzte Ring wunderbar von der tiefgekühlten Welle runter.

Die Trennmesserhälften natürlich ordentlich fest zusammengeschraubt. Dann lüppt das auch so........ :thumbsdown: .

Geschrieben

lampen im blech schaut gerade auch nicht supa aus :thumbsdown:

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wieso?

ist wieder so ne frage, wem gefällts, wem nicht.

ich find die idee klasse, umsetzung und farbe auch nicht schlecht.

gibt schlimmeres. :crybaby:

Geschrieben

Das einzig wirklich übel zugerichtete daran ist der Satz:

Das idiale Gefährt für schöne Sommertage mit Vespakult.
Geschrieben

lampen im blech schaut gerade auch nicht supa aus :thumbsdown:

post-5100-007358200 1296937471_thumb.jpg

was findest daran übel?

ist ein gewagter umbau, tausendmal besser als die xte pastellfarbene "original"resto

Geschrieben (bearbeitet)

Zum ersten TÜV der E-Kadetten nach drei Jahren hat man das alles mit Spachtelmasse gefüllt.

Beim ersten vorsprechen haben die Prüfer noch nicht so feste geklopft :)

Bearbeitet von strolsch
Geschrieben (bearbeitet)

Zwar kein Teil vonner Vespa und auch Gott sei Dank nicht von meinem Wagen.. :P

Bissl Turbosalat... Welle einfach abgeschert bei Volllast und wohl 2500-3000upm...

20100726120830.jpg

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Bearbeitet von Boba-Fett-007

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    • Weicon Titanium hat nicht funktioniert  Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der den Alu-Flansch eventuell komplett neu drehen könnte, oder zumindest vier der Löcher liebevoll und verzugfrei zuschweißen könnte? Danke für eure Gedanken.
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