Jump to content

cpzengel

Members
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About cpzengel

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

347 profile views
  1. Mehrfach alle Kabel ab und rauf. Alles beim alten. Aktuell funktioniert es. Befürchte einen Kurzschluss im Kopf oder in den Blinkern Optional ist auch der Benzinfilter und Tank im Verdacht
  2. das kill Kabel an der Cdi ist dauerhaft ab. Von vorne verrotet
  3. das kill Kabel von vorne geht nur bis ca 20cm vor cdi. Das blanke Massekabel von vorne endet in see Kabelführung überm Polrad hätte das Auswirkung wenn’s kill Kabel vorne drauf ist und nach hinten nicht an der Cdi endet?
  4. Hi Leute, genau das Richtige für Sonntags. Suche schon seit Wochen nach dem Fehler. Immer wenn wir getestet hatten, kein Fehler! Klar, da war auch die Backe vom Motor runter. Punkt ist: So bald die Backe drauf ist hab ich übelste Zündaussetzen und komme kaum voran. Ist sie ab, kein Problem! Klar kann ich die Backe ab lassen:) Das wird dann aber nix mit dem TÜV nächstes Jahr. Getestet mit linker Backe drauf. Beide Backen Lampe raus und gegen Masse Durchgang geprüft, nix. Verdacht poste ich später. Bin erst mal auf
  5. War halt zeitlich nicht mehr drin die Zündplatte hatten wir im letzten Jahr gemacht. Ich Tausch die jetzt erst mal ebay aus Indien für 44€ dann kann man die Originale überholen für den Test war heute keine Zeit mehr die Cosa tut ja;)
  6. Wir haben drei Cdi getestet, gehen eine war von cosa
  7. Lief zwischenzeitlich mal. Inzwischen haben wir die Zündplatte raus. Messwert für die Lade Spule ist lediglich 460 Ohm. Rechtfertigt das dass Kein Zündfunke kommt? Wenn ja würde ich eine neue Platte bestellen
  8. Hi, Vespa steht grad im Wald, nix geht. Ich selbst hab fast null Ahnung, liebe aber meine Schaltroller und hatte auch schon bislang sieben Stück:) PX wurde von Vespa Fachwerkstatt Motor überholt, nachdem nach Polrad neuverkabeln der Halbmondkeil abgerissen ist und die Kurbelwelle beschädigt wurde Habe sie jetzt ca. zwei Tanks lang gefahren und fuhr sich sehr gut nach der Revision Heute ohne Vorwarnung ausgegangen. Da war der Zündkerzenstecker locker, wieder drauf gemacht ging. Losgefahren, wieder aus. Heim gefahren, K
  9. Natürlich recht. Danke sehr, kenne mich da nicht so gut aus. Hab’s geändertNatürlich recht. Danke sehr, kenne mich da nicht so gut aus. Hab’s geändert Am Ende würde ich die Cosa am liebsten gegen einen anderen Rahmen tauschen. Der Motor von der P 80 X soll reinpassen, ohne Gewalt
  10. danke für die Frage ist einer 200er, checkheft gepflegt, 30tkm Ich hab noch ne p80x mit eingetragenem dr133, der Rahmen ist aber überall mir löchern von den dämlichen Gestängen der Motor wurde komplett überholt hab aber keine Ahnung wo der p80x Motor noch passt Vielleicht findet sicher jemand noch mit einem guten Rahmen und kaputten oder fehlendem Motor So lange kann ich ja beide fahren und habe auch Spaß mit beiden, Platz technisch wäre eine besser
  11. Hi, würde gerne diesen absolut fahrbereiten Roller gegen eine PX oder älter tauschen, wo mein DR135 Motor aus der P80X reinpasst. Zustand sollte gut bis sehr gut sein Standort 63739 Aschaffenburg Perfekt fahrende Cosa in gutem Original Lack Viele Neuteile wie Reifen, Sattel, Sip Road 2.0 und TÜV 04/22 Bremsen komplette Revision von Fachwerkstatt Fehlende Teile auf Fotos wie Handschuhfach vorhanden Der Roller wurde für ca 150€ mit Matt schwarzer Sprühfolie veredelt und schützt den guten Original Zustand
  12. Nochmal zusammen gefasst: Original Zustand mit 30tkm, 90kmh, das wars Nur Düse vergrößern und Filterkasette raus brachte im Prinzip auch nix (Tip Werkstatt) SIP Road 2.0 passend für COSA + 98er Hauptdüse (etwas Ständer geflext, sonst 1a) bringt jetzt schnelleres Beschleunigen, aber auch bei max 95km/h Schluss In verschiedenen Düsentests mit Sip und ohne hatte ich Abrisse der Leistung im vierten Gang (leichtes bis schweres Stottern, was ich als Bremsen betitelt hatte) Prinzipiell bin ich jetzt zufrieden, nur schade dass sie die 100km/h aus dem Schei
  13. Nochmal Frage zur Düse und Rohr Original Motor mit Filter unterm Sitz plus Sip Road 2.0 welche Bedüsung sollte passen??? LG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.