Zum Inhalt springen

cpzengel

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

762 Profilaufrufe

Leistungen von cpzengel

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. was hat es denn mit dem kurzen und langen gewinde zu tun? hatte heute nur ne bosch r6 zur hand. kennt die einer?
  2. Mehrfach alle Kabel ab und rauf. Alles beim alten. Aktuell funktioniert es. Befürchte einen Kurzschluss im Kopf oder in den Blinkern Optional ist auch der Benzinfilter und Tank im Verdacht
  3. das kill Kabel an der Cdi ist dauerhaft ab. Von vorne verrotet
  4. das kill Kabel von vorne geht nur bis ca 20cm vor cdi. Das blanke Massekabel von vorne endet in see Kabelführung überm Polrad hätte das Auswirkung wenn’s kill Kabel vorne drauf ist und nach hinten nicht an der Cdi endet?
  5. Hi Leute, genau das Richtige für Sonntags. Suche schon seit Wochen nach dem Fehler. Immer wenn wir getestet hatten, kein Fehler! Klar, da war auch die Backe vom Motor runter. Punkt ist: So bald die Backe drauf ist hab ich übelste Zündaussetzen und komme kaum voran. Ist sie ab, kein Problem! Klar kann ich die Backe ab lassen:) Das wird dann aber nix mit dem TÜV nächstes Jahr. Getestet mit linker Backe drauf. Beide Backen Lampe raus und gegen Masse Durchgang geprüft, nix. Verdacht poste ich später. Bin erst mal auf eure Meinung gespannt LG ChriZ
  6. War halt zeitlich nicht mehr drin die Zündplatte hatten wir im letzten Jahr gemacht. Ich Tausch die jetzt erst mal ebay aus Indien für 44€ dann kann man die Originale überholen für den Test war heute keine Zeit mehr die Cosa tut ja;)
  7. Wir haben drei Cdi getestet, gehen eine war von cosa
  8. Lief zwischenzeitlich mal. Inzwischen haben wir die Zündplatte raus. Messwert für die Lade Spule ist lediglich 460 Ohm. Rechtfertigt das dass Kein Zündfunke kommt? Wenn ja würde ich eine neue Platte bestellen
  9. Hi, Vespa steht grad im Wald, nix geht. Ich selbst hab fast null Ahnung, liebe aber meine Schaltroller und hatte auch schon bislang sieben Stück:) PX wurde von Vespa Fachwerkstatt Motor überholt, nachdem nach Polrad neuverkabeln der Halbmondkeil abgerissen ist und die Kurbelwelle beschädigt wurde Habe sie jetzt ca. zwei Tanks lang gefahren und fuhr sich sehr gut nach der Revision Heute ohne Vorwarnung ausgegangen. Da war der Zündkerzenstecker locker, wieder drauf gemacht ging. Losgefahren, wieder aus. Heim gefahren, Kram geholt, Zündkerze gewechselt. Hin geht. Zurück, Freundin geholt, angemacht. Nix. Aktuell kein Zündfunke. CDI und Kerze an Cosa getestet, geht. Beide CDIs und Zündkerzen "inzwichen" ohne Funke! Was ist zu tun? Kann ich von außen ggf. das Polrad messen? Messgerät vorhanden- Bitte um Tips!!! LG chriz
  10. Nochmal zusammen gefasst: Original Zustand mit 30tkm, 90kmh, das wars Nur Düse vergrößern und Filterkasette raus brachte im Prinzip auch nix (Tip Werkstatt) SIP Road 2.0 passend für COSA + 98er Hauptdüse (etwas Ständer geflext, sonst 1a) bringt jetzt schnelleres Beschleunigen, aber auch bei max 95km/h Schluss In verschiedenen Düsentests mit Sip und ohne hatte ich Abrisse der Leistung im vierten Gang (leichtes bis schweres Stottern, was ich als Bremsen betitelt hatte) Prinzipiell bin ich jetzt zufrieden, nur schade dass sie die 100km/h aus dem Schein nicht packt. Soll ich da noch Energie reinstecken? Was macht noch Sinn und könnte man eintragen?
  11. Nochmal Frage zur Düse und Rohr Original Motor mit Filter unterm Sitz plus Sip Road 2.0 welche Bedüsung sollte passen??? LG
  12. Nur im vierten Gang geht das Gas im oberen Drehzahlbereich ständig stotternd weg. Das mein ich mit Bremsen. Bergab könnte er schneller, bremst aber da durch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information