Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Telefoniert haben wir schon. War so solala. Ich schick heut Bilder rüber und eine Empfehlung sich mit mir gütig zu einigen. Dann schauen wir mal weiter.

Quer durch Deutschland gegurkt, seit einer Woche das Kreuz am Arsch, Auto hat gelitten, Geld weg, Motor futsch. Das alles beeinträchtigt meine Laune leider etwas. Zumindest was den Verkäufer betrifft.

Kennt hier zufällig wer die AMI-Schrauber auf dem Bahngelände in Kassel?

Ps: verdammt, die anderen Bilder wollen nicht hochladen?

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Telefoniert haben wir schon. War so solala. Ich schick heut Bilder rüber und eine Empfehlung sich mit mir gütig zu einigen. Dann schauen wir mal weiter.

Quer durch Deutschland gegurkt, seit einer Woche das Kreuz am Arsch, Auto hat gelitten, Geld weg, Motor futsch. Das alles beeinträchtigt meine Laune leider etwas. Zumindest was den Verkäufer betrifft.

kann ich verstehen, da wäre ich auch echt schwer angefressen.

:thumbsdown:

Geschrieben

...aber Sprint Backen an ner PK...ich weiß ja nich :thumbsdown:

wenns TanteSchluck so gefällt solls so sein.

fängt da schon wieder eine das gefällt mir nicht diskusion an?

die backen find ich gut aber das dazwischen nicht-smalframemüll halt :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Klar. Meinungen sind wie Arschlöcher.

Das das mein Arschloch, äh meinen Meinung ist, hab ich, wie ich finde :thumbsdown:, ausreichend genau markiert.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

...wer entdeckt alle Fehler auf Bild 1 ? :thumbsdown:

Ist da links und rechts jeweils Masse angekabelt? Und führt das rechte, graue Kabel nicht zum Lenkradschloss?!!??!

Was ist links und dem "Vespa" Schild an der Rahmenflanke los?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist da links und rechts jeweils Masse angekabelt? Und führt das rechte, graue Kabel nicht zum Lenkradschloss?!!??!

Was ist links und dem "Vespa" Schild an der Rahmenflanke los?

....yo....nich ganz, aber es wird schon wärmer mit der Elektrik :thumbsdown:

...Killer hat schon richtig erkannt :crybaby: Plastikkaskade :crybaby:

....links des "vespa" Schildes is nur n Kratzer

Bearbeitet von griesgnaddeld
Geschrieben

....yo....nich ganz, aber es wird schon wärmer mit der Elektrik :thumbsdown:

...Killer hat schon richtig erkannt :crybaby: Plastikkaskade :crybaby:

....links des "vespa" Schildes is nur n Kratzer

Die Kabel gehen alle auf das Abblendlicht und das Fernlicht bekommt nichts ab!?! (oder umgekehrt)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe Spätdienst und wenn nicht irgendwas ätzendes dienstliches dazwischen kommt, wäre ich auch da... 
    • Willkommen im GSF.   Du bist ja zumindest schonmal Kompromisse gewohnt, weil ne Harley fährt schon ... semi-toll. Eine Lambretta im Vergleich beschissen - und eine Vespa nochmals schlechter. Das Fahrwerk ist mies, die Bremsen auch und der Rahmen verbiegt sich. Am Fahrwerk und den Bremsen kann man optimieren. Damit wird es besser - aber ist noch weit weg von gut.   Zudem ist die Sitzposition etwas speziell. Auf Lambretta und Vespa aber ziemlich unterschiedlich - das muss man für sich selbst rausfinden, ob man damit klar kommt. Was bleibt ist, dass die Dinger vergleichsweise klein sind - zu allem (Roller und Motorrad und selbst E-Bike) was so aktuell verkauft wird.   Lambretta ist deutlich spezieller, bedarf mehr Spezialwerkzeuge und Detailwissen. Für ne Vespa findet man deutlich einfacher Unterstützung und ggf. sogar ne Werkstatt.   Wenn man Bock drauf hat - wie wohl nahezu alle hier - kann man das alles als Charme abtun und Spaß haben. Ist vermutlich schon etwas vergleichbar zur Harley. Nur schlimmer.   Leistung ist nur noch eine Frage der Kosten mittlerweile. Bei S&S kann man sich nen Roller mit Wunschleistung und -Optik bauen lassen. Wie oben schon erwähnt ist man dann gleich 5-stellig.   Ich finde ja so 15-18 PS in ner PX 200 vollkommen ausreichend. Dazu gibt es z.B. von SIP ein Kit mit Gutachten mit nem Malossi 210 und Auspuff für die PX200. Das bekommt man auch als Hobbyschrauber montiert. Oder du schaust nach einem Roller, der sowas schon verbaut hätte...
    • Prima, dann gute Fahrt und auf bald mal im Kreis Limburg-Weilburg.
    • Ich bin kein Profi, ich meine so man kann den Zylinder mit zB. 24 NM anziehen. Wenn er dann gejagt wird und das Benzin wird knapp, kann er eher bei den Stehbolzen klemmen. PR hat bei meinem Zylinder und Kolben  irgendwas von 0.045 mm gemessen Laufspiel. Punktuell  Wer seinen Gaser optimal von Anfang an im Griff hat, wird nichts/weniger davon merken weil der Zylinder ja immer gut gekühlt wird.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung