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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das wär ja mal ein cooles Bild für die "Penisenlargement-Spam-Mail-Fraktion", so Nachher - Vorher :wheeeha:

:-D

Max

Genau... das ist doch die Lösung für die "zu kurz geratenen"! Einfach lang genug in Benzin eintauchen!

:-D

Geschrieben
5568_1.JPG

der rest..

klick

...schlimm find ich auch was der dem opel corsa gsi antut...er weiß wohl nicht was die mittlerweile in brauchbarem zustand gehandelt werden.

ein freund hat mir berichtet dass lediglich nurmehr 3-4 stück in österreich existieren.

er hat seinen eigens aus doitschland angekarrt und die hürde einer neutypisierung genommen.

Geschrieben
Gerade besuchte mich ein Kumpel mit der Frage, was er da in seinem PK-Motor gefunden hat?! Konsistenz schwer weich ? ähnlich einem Marshmallow. Die Form kam mir auf Anhieb bekannt vor ? allein die Größe hat mich schwer gewundert. Das Getriebe hat wohl auch ordentlich im Sprit gestanden ? sonst wüsst ich nicht wie sowas kommen kann? Hab das so auch noch nie gesehen. Auf jeden Fall haben wir ordentlich gelacht :-D

post-1286-1217507565_thumb.jpg

elefantiasis? :-D

Geschrieben

Alta! Und ich liebäugele immer mal wieder mit einer MY...

Eben um sowas nicht sehen zu müssen. Wahnsinn! Wie sieht der Rahmen aus? Genauso!?

Geschrieben
Hat Luigi mit Rotwein grundiert ??

des is nix neues das die schlecht grundiert/lackiert sind aber so ein rostloch pasiert ja nicht über nacht.

hamma ja dem hundl schon lang gesagt das ihm die vespa unterm arsch wegrosten wird.

wenn man schon im winter fährt kann man ja hin und wieder den salzrotz wegmachen und bei braunen punkterl bisserl konservieren.

der rest schaut bis auf sturzschäden nicht so schlecht aus.

Geschrieben

den lamyumbau find ich garnichtmal so schlecht.

lediglich zwischen sitzbank und tank gehört noch was rein damit es nicht so leer ist.

und nen kotflügel sowie nen kleineren "bürzel"

Geschrieben
Die Vespaliebe war wohl doch nicht for ever - kauft sich ja jetzt ein Motorrad

:-D

:-D

hab ich mir auch gedacht, meinst du nennt er sich dann ducatiforever?

Geschrieben
:-D

hab ich mir auch gedacht, meinst du nennt er sich dann ducatiforever?

Habt ihr nix anderes zu tun als hier über die Karren von anderen rumzumaulen.

Außerdem ist das nur ein Nickname und wenn ich mich sonstwie nenne ist das doch meine Sache.

Mit dem Kotflügel wollte ich mir noch was einfallen lassen, der ist nur so drauf weil der freundliche Mann in blau ja gerne eine Radabdeckung sehen will.

Für jeden der mal ne ET4 Gabel verbaut hat ist das klar das dass nicht so ohne weiteres passt.

Aber mir ist das jetzt eh Latte labert ruhig was ihr wollt.

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    • Hier noch ein paar Bilder nach Reinigung    Zum Foto mit den Spacern hätte ich auch gern noch ne Meinung, kann jemand (der evtl. ein ähnliches Setup besitzt) die Stärken des Kopf und Fußspacern bestätigen? Oder sollte man hier auch noch prüfen?
    • Hab die Dingsbumswespenlarve gegoogelt. Dabei gelernt, dass das wohl kein Beinbruch ist und das harte Duschen der jungen Zweige keine schlechte Idee. Schapoh!
    • Also schlichter Billiglohnschrott, versehen mit dem legitimierten oder gar nicht legitimierten Logo eines fucking scheiß Labels im Tampondruckverfahren. Keinerlei angepeilte Ganggenauigkeit, vermutlich alles quartzbasiert und nur ne Handvoll Pfennig WERT. Na bravo.  Alter, wie krank ist der Gedanke, dass damit Cash gemacht wird?!   Oben im Bild also gewürfelte 100,- für komplette Flachwichse, die den Betrag in Cent nicht wert ist.
    • Nochmal besten Dank für alle Beiträge, wäre toll, wenn es konstruktiv bleibt und nicht abdriftet. Ich haben tiefste Ehrfurcht vor den Leuten, die alles zu 100% richtig machen wollen und auch tatsächlich umsetzen Mein Ding ist es allerdings nicht, dafür fehlt Zeit , Geduld und Muße, allerdings habe ich in der Vergangenheit mit einer praktisch-orientierten Einstellung zum Leben und ausreichend Werkzeug das meiste fixen können. Ob es nun 80 oder 100% Ergebnis sind ist mir egal, hauptsache es läuft vernünftig und macht nicht ständig Mucken, Pfusch ist allerdings auch nicht meins. Den Tip mit dem Abdrücken finde ich jedoch einleuchtend und werde das auf jeden Fall umsetzen, danke hierfür! Den Motor spalten um die Metallteile zu vermessen ist mir aber auf jeden Fall zu krass und soviel meiner Liebe hab ich auch nicht über für das Moped. Hab heute Abend einem guten Bekannten (Maschinenbaumeister) das Projekt vorgestellt, seit dem bin ich wieder etwas zuversichtlicher. Er hat nur gelacht über das Motörchen aber als er den neuen Zylinder in der Hand hatte, war er sichtlich angetan von dem Stück Aluminium, hätte ich nicht erwartet. Hab dann schonmal die Elektrik fertiggestellt, das war auch eine schöne Baustelle, läuft aber jetzt perfekt und motiviert zum weiterbasteln.   PS: Frage nochmal nach dem Vergaser, woran erkenne ich überhaupt, ob der Gaser gebohrt wurde?        Macht der SI24 grundsätzlich Sinn oder nur weil er Original ist?  
    • Der Schwingenwinkel https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-vnb5t/3125861504-305-7659
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