Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

autsch...

080628_div_024s.jpg

meniskus.. is eh absolut harmlos.

seit okt nun meine beide knie richten lassen... :-D

Geschrieben
Passiert aufm Rückweg von Schottland...

Gruß Dirk

....waren das neue Reifen? :-D

Geschrieben

So ein Blödsinn, des waren die gefährlichen Michelin S1 Reifen!

Gute besserung dem Jörg :-D

Geschrieben

Die schwarze PX hab ich auch stehen sehen, ist das jemand den man kennt? Würd die Leiche nehmen. Der FMP wars ja sicher nicht.

Bearbeitet von vnb5t

Geschrieben
....waren das neue Reifen? :-D

Vier Jahre alt oder so. Ein Nagel hat zuerst ein kleines Loch da reingebohrt. Davon hab ich aber nichts gemerkt, so dass ich auf dem Motorway weitergefahren bin mit ca. 130km/h. Der Hobel zog nur leicht zur Seite, was bei dem Bus aber aufgrund Seitenwind und Spurrillen täglich vorkommt.

Die Karkasse wurde daraufhin wohl sehr heiß und irgendwann machte es dann BUM....

Gruß Dirk

Geschrieben

@freakmoped: Vielleicht lässt sich aus übrigem rest ja noch was basteln! Der Kreativität ist keine Grenzen gesetzt! :-D

post-22829-1214829794.jpg

Geschrieben

Bearbeitet von MiNiKiN

Geschrieben

Ich hab wegen Pleuelriss einen ähnlichen Block hier liegen. Zum Glück nicht ganz so schlimm. Zum Unglück aber leider ein 50SS-Block?

Geschrieben

Da hab ich auch noch einen. Mit nur 40 Sachen von meiner 600 CBR geschoben worden Dicke sehr hässliche Frau in einem Polo, 10m Flug.

Fazit : Alle Außenbänder durch und Knorpelabriss im Spruggelenk, 2 OPs in 6 Monaten,Fuß 50% steif. Penis 100% :-D

DerFu.jpg

Bearbeitet von tee

Geschrieben

ist das die überlegenheit der lambretta? -von aussen wechselbare hubzapfen :-D

Geschrieben
SANY0027.jpg

Ui, ui, ui... Die Armbanduhr, oder um was gehts? :-D

Geschrieben

Wie kann man nur den Vergaser links anbringen, das ist wirklich überl zugerichtet!!!

Geschrieben

hallo...

kann mir wer mal sagen...welchen stellenwert diese zwei "laubsägearbeiten" an der ersatzfelge haben???

besseren cw-wert..ultra-leichtfelge...aerodynamik...etc.

man weiss es nicht..

:-D

oi.jpg

Geschrieben

Ich tippe auf ne schmalere aber höhere Batterie deren Pole sich sonst kurzgeschlossen hätten...

Geschrieben

hmmm...

ob die je gewechselt wurde???..

ich denke nicht..

da selbst die reifen alle original von 1982 und 1983 sind...

und wenn doch...

hätte ich eher ein säurebeständiges plastik/folie oder ähnliches dazwischen gepappt..

aber so ist ja wohl mehr als :-D

oi2.jpg

Geschrieben

Oder mehr platz für ein Bügelschloß ?

Geschrieben
Egal, ab auf den Schrott !

nicht doch...

ist orschinoooool...mit orschinooolen pirelli sc83...dot 012

bringt doch bestimmt was auf egay....

oder nicht??? :-D

Geschrieben

Desswegen fahr ich nicht ins Theater ! :-D

Ne, Spaß beiseite schade um die schöne Welle...