Zum Inhalt springen

T5-Rita

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.047
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

T5-Rita hat zuletzt am 27. Mai 2012 gewonnen

T5-Rita hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über T5-Rita

  • Geburtstag 19.03.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.boobs-n-boots-firm.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Oberaden / Westfalen
  • Interessen
    ...ja , habe ich auch ;-)
  • Scooter Club
    i'm my own club

Letzte Besucher des Profils

11.314 Profilaufrufe

Leistungen von T5-Rita

sexidol

sexidol (6/12)

9

Reputation in der Community

  1. T5-Rita

    T5-Rita

  2. ein paar wenige foto-eindrücke eines tollen nachmittags... http://www.boobs-n-boots-firm.de/viewtopic.php?t=367
  3. leider wieder nicht bis paderborn geschafft... klemmer ca. drei kilometer vor erwitte... also erneut mit den gelben engeln ab nach hause... letztes mal bis werl gekommen...dieses mal bis erwitte...dann dürfte ich es nächstes mal bis pb schaffen,..oder???
  4. ein paar wenige eindrücke eines nassen aber tollen events... http://www.boobs-n-boots-firm.de/viewtopic.php?t=349
  5. danke...ich war auch nur ca. stunde bis anderthalb vor ort...
  6. ein paar fotos vom samstag... leider hatte ich nicht viel zeit dem treffen beizuwohnen... http://www.boobs-n-boots-firm.de/viewtopic.php?t=348
  7. so...nun sind auch meine paar bildl. eindrücke hochgeladen... http://www.boobs-n-b...topic.php?t=347 es war wie immer..ein super event mit super leuten und super wetterchen... danke an das orga-team... zur richtigen zeit am rechten ort...
  8. so...die zweite t5 heute durch den tüv gebracht...beide eben noch waschen // putzen...ne kleinigkeit grillen und dann gehts morgen früh mit töchterchen ab in richtung sauerland...
  9. ...wünschen Dir lieber Hans, Rita, Jacky & Otti. Lass Dich schön feiern und verwöhnen.
  10. so...abfahrt... nur noch mit joiner treffen und dann richtung paderborner land...da wo es kein vernünftiges bier gibt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information