Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Was willsn dafür? :-D

guter Versuch... glaube nur die bleibt nich sooo günstig :-D

Geschrieben

@Schnute bitte zu meinem Motor legen, von dem ich gerne mal ein Bildchen sehen würde. :-D

Edit meint den Rahmen nich das SF Zeug

Bearbeitet von Frogger

Geschrieben

passt das hier rein???

gerade nummerschild zum ab bzw. ummelden abgeschraubt...

da kam jene nummerschildhalterung zum vorschein...

ist das nun ein besonderes extra für "weihnachtsanmeldungen" von piaggio gewesen??

man weiss es nicht...

jedenfalls soll niemand behaupten..daß der weihnachtsmann nichts für vespen übrig hat..und *deutsches sperrholz* nichts taugt.... :-D:-D

1-1.jpg

2-1.jpg

Geschrieben

und hier ein knuspriges wellenlager, welches sich in seinen einzelteilen zwar durch simmerring und zylinder gearbeitet hat,

mich in diesem zustand noch ca 160 km zum ziel gebracht hat... :-D

post-10993-1214207170_thumb.jpgpost-10993-1214207189_thumb.jpg

Bearbeitet von hugo2099

Geschrieben
Müll oder Egay ?

iST DER dÄMPFER IMMER SO

Kann direkt in der Huttenstraße abgeliefert werden, wir verwerten den Gegenstand :-D:-D

Geschrieben
und hier ein knuspriges wellenlager, welches sich in seinen einzelteilen zwar durch simmerring und zylinder gearbeitet hat,

mich in diesem zustand noch ca 160 km zum ziel gebracht hat... :-D

post-10993-1214207170_thumb.jpgpost-10993-1214207189_thumb.jpg

Trocken gelaufen??

Geschrieben

...der kotflügel steht aber auch wirklich übel ab...das lange trittbrett hat durchaus vorteile...endlich auch platz für die beine wenn man zelt, schlafsack und co mitführt...

Geschrieben
Ohne Worte...

wieso? seit "Candyman" und "Dirrrrty" find ich sie voll lecker ... vorher so mit "genie in a bottle" war doch recht disney club :-D

b

Geschrieben

Ohne Worte...

wie lange der screen bei den vibrationen im fahrbetrieb mitmacht möchte ich nicht wissen....

Geschrieben

Kurbelwelle verdreht, .....Klemmer bei 90 kmh auf der Autobahn......133 Polini

Geschrieben
Kurbelwelle verdreht, .....Klemmer bei 90 kmh auf der Autobahn......133 Polini

is der ausn markus seiner blauen primavera ?

Geschrieben
is der ausn markus seiner blauen primavera ?

yes,....schaut echt nett aus, die fehlenden Teile des Kolbens sind vom Auspuff bis zum Kurbelwellengehäuses verteilt gewesen,....

Geschrieben
yes,....schaut echt nett aus, die fehlenden Teile des Kolbens sind vom Auspuff bis zum Kurbelwellengehäuses verteilt gewesen,....

juhuuu... das hatt ich vor 2 Wochen auch! Mein Kolben sah 1:1 genauso aus! Kolbenringe hatte ich auch aus dem Auspuff schütteln können! Das ärgerliche dabei war:

Es war die erste Fahrt nach dem Zusammenbau!

Allerdings Originalkolben!

Geschrieben
Es war die erste Fahrt nach dem Zusammenbau!

Allerdings Originalkolben!

Ganz ehrlich, sowas würd ich seelisch nicht verkraften . Daher ---> GS-Kolben ! :-D

Geschrieben

Meniskus-OP, dritter Tag.

Aua ...

post-943-1214553219_thumb.jpg

Bearbeitet von apraedel

Geschrieben

Aua ...

Was waren denn da für Metzger am Werke? Meine Kreuzbandnarben sahen deutlich filigraner aus.

Geschrieben

Ja wie aua, also ich hatte vor der OP Schmerzen bei jedem Schritt, nach der OP war ich eigentlich ganz zufrieden das der scheiß Miniskus mich nicht mehr piesackte! :-D

Die 3 Löcherchen sind doch schnell verheilt und ich erkenne die Narben nicht mal mehr.

Trotzdem alles Gute und bis bald mal

gonzo

Geschrieben
Was waren denn da für Metzger am Werke? Meine Kreuzbandnarben sahen deutlich filigraner aus.

Was für Narben bitte?

Geschrieben

Aua ...

Mimose :-D

Nach 6 Wochen

Richtig Aua ...

:-D

post-21204-1214597186.jpg

post-21204-1214597277.jpg

Bearbeitet von Reppel

Geschrieben
Mimose :wheeeha:

Nach 6 Wochen

Richtig Aua ...

:-D

Uuuaaaahhh.

Respekt ... :-D

Geschrieben
fabsmash1.jpg

fabsmash2.jpg

fabsmash3.jpg

(aus nem englischen Forum )

der scheint ja aber auch schon ohne ende kaltmetal vorher drin gehabt zu haben. :-D