Jump to content

hugo2099

Members
  • Content Count

    1697
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by hugo2099

  1. WAAASSS??? da hab ich ja wohl vorkaufsrecht! ;) das mein ich ernst! grüße aus hamburg!
  2. hugo2099

    ....

    großartig! du bist echt der knaller! herzlich willkommen!
  3. klasse wochenende, war super, euch alle nach einiger zeit abstinenz mal wieder zu sehen!
  4. hallo zusammen, nach einem gefühlten jahr mal wieder ein post... ;) geh hier in arbeit unter, daher hat frau berta dieses jahr nur ausgang zur hochzeit meiner schwester gehabt! ich boller gleich mal ordentlich ´offtopic´ rein zum thema arbeit: wir suchen DRINGEND einen ab sofort einsatzfähigen elektriker oder generell handwerklich talentierten menschen mit elektrischen grundkenntnissen zu festeinstellung. falls jemand weiß, bitte mail an david@ply.de vielen dank und dann bis zum anrollern... ;)
  5. kurz und schnell und bündig: der bäcker heiratet seine torte! matthias (max) und julia (noch einsiedler) heiraten morgen (donnerstag 25.08.) um 10.20 uhr standesamtlich im rathaus altona. wer morgen vormittag für einen empfang und corso zeit hat kommt bitte um 10.30 uhr beim rathaus altona. nach dem empfang und umtrunk am altonaer balkon gehts auf rollern zu herr max in die schanze. was es da gibt, ist ja hinlänglich bekannt! grüße und bis morgen oder bald, david
  6. danke orga, spitze die sache mit den kurvenposten. dirk, nächstes jahr dann offiziell? ;) auch sehr schönes ziel!
  7. besitze die domain www.px80.de gebe sie für schmales an einen rollerfahrer, der was draus machen will, sonst ab in die domain-bucht nach sedo ;) bei interesse PM!
  8. oh, bleibt sie doch nicht im norden! schade! @jan69: wofür brauchts verzollungspapiere? hab schon ein paar von den dingern hierher geholt und angemeldet. das wär mir neu, dass sich eine zulassungsstelle dafür interessiert...
  9. in den nächsten Tagen / Wochen.
  10. verkauft eine ungebrauchte niegelnagelneue gekürzte PX Gabel.

  11. verkaufe eine gekürzte PX alt gabel, die nie eingesetzt wurde. die gabel wurde NEU gekauft und anschließend von dieter schlupp (neben scooter&service in HH) um ca. 2,5 cm gekürzt. die gabel hat zwar den look einer lusso ist aber PX alt mit 16mm achse. das fahrwerksverhalten verbessert sich ordentlich, da das einfedern vorne deutlich geringer wird. gabelpreis neuwertig: 160? schweißarbeiten: 90? ich setze dafür 200 ? an, da ich die gabel nicht mal verbaut hatte, sie ist also absolut neuwertig, allein die gabel kostet ja 160 ?. bin leider nicht mehr dazu gekommen, sie in meine PX einzubauen,
  12. aktualisierung: auf der fahrt nach süden ist nur noch ein platz frei, von der schweiz in den norden noch viel, von köln nach hamburg noch 3 plätze. bei interesse PM!
  13. nun würde ich nicht in erster instanz gleich von einem fake sprechen, vielleicht stimmt einfach was mit der nummer nicht. daher: monsieur kingkong, schick deine korrekte nummer per PM und dann sehen wir weiter.
  14. na, wie kommst du denn zu der überzeugung?
  15. alles klar, dann würde ich tendenziell mal interesse anmelden, allerdings nicht für mich sondern für eine bekannte, die eine 200er sucht. kannst du mir bitte deine handynummer per PM schicken, sie wird sich dann direkt bei dir melden. gruß, david
  16. ich sag mal, unter gewissen umständen könnte man sich für das mopped interessieren. ein umstand sollte sein, dass du ein paar informationen zu kilometern, reparaturen, haltern, etc etc von dir gibst...
  17. camping direkt an der elbe, fast wie südseeurlaub, trotzdem HH-stadt: http://www.elbecamp.de/
  18. Fahre am 09.08. mit einem T3 mit entweder 5 freien Sitzplätzen oder alternativ 1 Roller und zwei freie Sitzplätzen von HH in die Schweiz. Einen Rahmen könnte ich mir noch aufs Dach schnallen. Rückweg Schweiz über Köln mit Übernachtung in Köln am 17.08., Weiterfahrt nach HH am 18.08. Auch auf diesen Strecken 5 Sitzplätze, alternativ 2 Sitzplätze und 1 Roller möglich. Bei Interesse bitte PM!
  19. fährt am 09.08. von HH über FFM und S in die Schweiz udn das ganze am 16.08. über Köln retour. Kann bis zu zwei Roller oder 6 Personen mitnehmen. PM bei Interesse!

    1. upsyde

      upsyde

      ist da was besonderes in der Schweiz?

    2. Likedeeler

      Likedeeler

      Geburtstag in der Schweiz...

  20. hey lars, hat mich sehr gefreut, dass ihr mit dabei wart und die lange anreise nicht gescheut habt! würde mich freuen, euch nächstes jahr wieder zu sehen!
  21. hey frank, seeeehr geiles video, vielen dank! anmerkung zu dem unfall: der lambretta club kümmert sich mit hilfe von borgos garage kulanzhalber um die reparatur des schadens!
  22. JULIA, vielen dank für die bilder, granate! bin gespannt auf mehr!
  23. da hab ich doch sponsoren und händler vergessen! mindestens genauso großen dank an: Scooter Center Köln Scooter&Service Hamburg Rollerambulanz Hamburg Lambretta Teile Heilbronn Lambretta Boutique Düsseldorf Weitgehend Gar Hamburg Danke für die Preise, die Händlermeile, euer Engagement!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.