Zum Inhalt springen

kingkong

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von kingkong

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Moinsen .....ich habe ein kleines Problem mit meiner Hupe ......eigentlich nur mit meinem Schalter /Knopf . Als ich die PX80 gekauft habe funzte sie schon nicht und ich merkte beim drücken des Hupe knopfs das die Feder dahinter fehlt......nun habe ich ne Feder dran und irgendwie beschleicht mich das Gefühl das das nicht reich denn die funzt immer noch nicht .......Also die Hupe hupt sobald die Kontakte zusammen kommen das habe ich Probiert wenn ich aber die Feder einlege passiert nichts....fehlt mir da irgendeine kontaktplatte oder ähnliches ....freue mich auch über Bilder .....Grazie Mille im voraus ......
  2. ja so können wir das machen handynr. von mir ist ja ersichtlich bei interesse meldest du dich einfach.ok? danke
  3. SO NUN IS DIT WOCHENENDE RUM UND KEINER HAT SO RICHTIG INTERESSE? SCHADE IST WIRKLICH EIN ZUVERLÄSSIGES UND UNVERBASTELTES MÖPP.
  4. wenn ihr die jute francesca haben wollt bitte keine mails , anrufen, kieken und losfahrn wa, ach und für die schlauen och bezahlen wa( bevor hier wieder wild spekuliert wird
  5. ach ja schön zu sehen wie so gerüchte entstehen und ihr habt recht... nein nicht mit dem fake und nicht mit der ex sondern mit der nummer ist doch tatsächlich ein zahlendreher drin aber wird aktualisiert p.s. kingkong liebt nur eine
  6. 91er vespa , schaltzüge 09 neu ,210 pollini drauf , seitenständer von buzzetti+ hauptständer,unterboden rostfrei, auf der linken backe kratzer , backe für rechts jibts mit und fußrasten für sozia:-) 10057km gelaufen , tüv märz 2010 neu
  7. dann sag ich ma 1300 ökken
  8. hallo Verkaufe px 200 e lusso im Raum Berlin Bj. 91für 1300,- bei interesse. 0151 22 78 55 35
  9. hallo, verkaufe px 200 e bj. 94 10tkm blau grau metallic . schalt- und bremszug neu verlegt, gepäckträger vorn mit dabei .braune leder sitzbank . tüv is eine woche alt , also ganz frisch . leider letzte woche weggerutscht , am kotflügel und linke backe kratzer aber keine beulen . sonst aber jut in schuß . weiße blinker und nen 210 polini + seiten- und hauptständer. ersatzbacke jibt es noch dazu preis 1750 vb. fotos folgen demnächst . standort berlin altglienicke. tel. 0151 22 78 55 35
  10. verkaufe veespa px 200 e lusso bj 91 9500 km blau grau metallic weiße blinker neuer silent block und schaltzüge vor knapp 100 km neu steht in berlin karlshorst 2150 euro VB tel 015122785535.anschauen lohnt .gruß kinkong
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information