Zum Inhalt springen

befreaky

Members
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Vienna-Transdanubien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von befreaky

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. befreaky

    befreaky

  2. Ich kenne das als Ösi von früher so, das Motorräder und Mopeds einen Halteriemen besitzen mussten, damit irgendwo der Starfzettel ( zB Falschparken) festgeklemmt werden konnte,...ist aber glaub ich eine Vorschrift aus der Vergangenheit, heute muss das glaub ich nimmer.
  3. bei 44,5 mm sollte es dann ein PK 80 Zylinder sein wenn 51er Hub,....miss mal den Hub der Kurbelwelle, dann kann man es genau sagen
  4. befreaky

    Puch MC50

    schau mal hier nach, http://www.puch-mc50.at/000001986807cae01/03c1989dd10770701/index.html
  5. ...ab jetzt wird selbst gemischt (leider nur Handy-Foto Qualität)
  6. Einstellungen-> System ->Geräteinfo
  7. welche ROM Version hast du drauf,....meins wurde mit einer schlechten Rom ausgeliefert,...erkennbar an schlechten GSM Empfang,.. und GPS aussetzer. Abhilfe: http://www.rapidgsm.com/sony-ericsson/sony-ericsson-xperia-x1-software-download-free/ ansonst bin ich aber echt zufrieden mit dem X1,....
  8. Lager war "original Piaggio" zumindest laut Verpackung .Marke habe ich beim Einbau nicht beachtet? genaueres ggf. wenn der Block gespalten wird.
  9. Ja wurde komplett ausgetauscht (beide Lager komplett und beide Siri´s) ,.....ich werd mal Fotos machen wie sehr ein Lüra an der ZGP schleifen kann. BTW: Rennen tut der Murl trotzdem auch noch, hört sich nur sehr sehr ungesund an .
  10. werfe auch mal meine Erfahrungen dazu, Neues Limalager hatte nach 600 km merkliches Höhenspiel , sowohl spürbar als auch hörbar (jedoch trat das Ganze sehr schnell auf, 550 km war gar nix,und binnen eines Tages war alles hinüber) ZGP massive Schleifspuren und Lüra hat etliche Einschläge und ebenfalls Schleifspuren. Lager war Original Piaggio. Genaue Fehleranalyse kommt erst wenn der Motor gespalten wird.
  11. Also ich ziehe das Seil immer beim Vergaser raus, also vorne im Lenkerkopf den Schraubnippel lösen und hinten raus ziehen. ..denke da wird sich der Nippel welcher am Vergaser eingehängt wird im der Zughülle verklemmt haben,....wusste gar nicht das der überhaupt in die Zughülle rein geht ? Mit Gewalt wirst du das Seil nicht rausbekommen, und wenn nicht ohne die Zughülle zu beschädigen,.....im schlimmsten fall eine neue Bowdenzughülle kaufen und einbauen inkl neuem Seil....
  12. Google sagt: vielleicht findet sich da was, http://www.kymco.it/download/download_attuali.php ....Spalte 2 sind die Kynco E-Schaltpläne,...je nach Modell wo dein Regler her ist kann man das ggf was erkennen bzw nachverfolgen. B.
  13. schon dies versucht ? ging bei meinem FSC , war jedoch ein Amilo.... PHOENIX BIOS backdoor passwords: ____________________________ phoenix, PHOENIX, CMOS, BIOS, 01818
  14. sieht so aus als hätte sich da eine falsche Schriftart eingeschlichen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information