Revolverheld Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Och ja. Schaden wird das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamsterporsche Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Muss jeder selbst wissen.... mir ist es für meinem Fall nicht wichtig ob frisch gehohnt, nur das Maß muss halt passen. Und Ringe schleifen sich ja nicht auf Hohnspuren ein . Muss jeder selbst wissen.... mir ist es für meinem Fall nicht wichtig ob frisch gehohnt, nur das Maß muss halt passen. Und Ringe schleifen sich ja nicht auf Hohnspuren ein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneckerl Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Dann frage ich dich auf was sich die neuen Kolbenringe einschleifen sollen wenn die Laufbahn nicht gehont wurde sprich glatt von den alten Ringen ist! Neue Ringe immerneuer Kreuzschliff!Blödsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 BlödsinnYo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 In etwa so sieht meiner mit der kurzen Kerze aus.vielleicht 2 mm weiter drinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hatte mit neuen Ringen noch nie Probleme bei GG: 50km easy und dann Feuer frei. Schon oft so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hatte mit neuen Ringen noch nie Probleme bei GG: 50km easy und dann Feuer frei. Schon oft so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Blödsinn wenn du meinst! Ist aber kein Blödsinn!Aber jeder so wie er mag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Dann frage ich dich auf was sich die neuen Kolbenringe einschleifen sollen wenn die Laufbahn nicht gehont wurde sprich glatt von den alten Ringen ist! Neue Ringe immerneuer Kreuzschliff!das schleift sich auch ohne kreuzschliff ein, nur dauert es halt länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Fährt hier irgendwer Bigbox Sport?Kannst du fahren, wenn va nicht zu klein. Bei 27-28, war der Kollege sehr zufrieden. Polini von mir gemacht, nix wildes, aufgeräumter Auslass, SZ bei ca. 126,185. Drückt gut, anders als normale big Box. Ggf. mal eine leihen, ob dir das gefällt. Ich mag die wegen der Optik nicht und hab.Mich geweigert, ne runde zu fahren.Ne Scherz, bin angeschlagen und fahre zur.Zeit gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Watt sagt deine Glaskugel zu 120/178? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Welche Kurbelwelle ist auf Polini 177 mit 24si und Sip Road zu empfehlen? 57er Rennwelle od. 60er Welle? ? Mir ist schon klar das bei der 60er Welle auch der Polini Kolben incl. Ringe getauscht werden sollte Bearbeitet 7. Juni 2015 von Pez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 60er K2D: Preis/Leistung ist alles ungeschlagen Hatte auf einem 96er Lusso Block schöne 120/60 Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 kann ich bestätigen.ist von preis leistung top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Mir ist schon klar das bei der 60er Welle auch der Polini Kolben incl. Ringe getauscht werden sollte Bis jetzt tut der Polini-Kolben mit den Polini-Ringen unauffällig seinen Dienst,mit K2D-60 und Si24 und je nach Lust und Laune 21,22 od 23/64. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Bis jetzt tut der Polini-Kolben mit den Polini-Ringen unauffällig seinen Dienst,mit K2D-60 und Si24 und je nach Lust und Laune 21,22 od 23/64.Ich fahre den original Polinikolben und Ringe jetzt bald 20tsd km. Und auch mal knapp 130kmh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Danke für die InfosWerd mir vermutlich auch die K2d kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Tach. Hätte jemand evtl. mal ne Wurfbedüsung für folgendes Setup:30er Koso auf 350 RD Membran, MMW 2 ASS, 177er Polini, MMW Kopf, Langhub Lippenwelle, Kytronik 2, RZ MK II righthand, PK LüRa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo zusammen, ich würde gerne meine Polini Motor in meiner Sprint etwas auf die Sprünge helfen.Problem, mir fehlt die Zeit jetzt den großen Aufriss zu machen. Spalten etc. Deshalb die Frage was möglich bzw. sinnvoll ist auf die schnelle um ein bisschen mehr haltbare leistung rauszuziehen. Ausgangsbasis177er Polini mit GS Ringen original Kopf57er Mazzurace Umrüstwelle24er SISip Road 2.0PX ZündungÜberströmer halbwegs angepasstEinlass nix gemacht MMW Kopf?Einlass auf 24er fräsen mit Knetgummi und Staubsaucher bewaffnet?Auslass räumen? Wenn ja wie? Überhaupt sinnvoll bei Sip Road? Bin für jeden Tipp dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 MMW kopf wäre schon mal nicht verkehrt.Grösserer Vergaser und Einlass grösser würde sicher auch was bringen.Bevor du am Auslass was machst, würde ich vielleicht mal die Steuerzeiten für den SIP Road überprüfen und ggf. anpassen.Ich persönlich würde bei geschlossenen Block nicht fräsen wollen.Warum machst du das nicht einfach nach dem Sommer richtig und packst dir dann auch gleich noch eine 60mm Welle rein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo zusammen, ich würde gerne meine Polini Motor in meiner Sprint etwas auf die Sprünge helfen. Bis wo springt er denn jetzt? Ein Kopftausch bringt meiner Meinung nach nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Bis wo springt er denn jetzt?Ein Kopftausch bringt meiner Meinung nach nix.Bis wohin er springt ka, denke mal 11/12 ps.Klar Langhub etc pp. Soll eben jetzt nur ein überschaubares Update sein. Will in den original Sprint Motor auch nicht mehr allzuviel investieren, da übern Winter eh ein 200er Motor aufgebaut wird.Gaser lass ich mir noch eingehen. Was macht Sinn? Mit nem staubi seh ich auch nich das Problem eben mal den Einlass zu fräsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ist das ein 2 oder 3 Kanal Motor? Ich kenne die Welle nicht aber mit Sachverstand sind bei einem 3 Kanal Motormit deinen Komponenten ohne viel Hexenwerk 15-18 PS möglich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ist ein Zwischenserie Motor. 3 Kanal aber kleiner Konus daher Umrüstwelle. Egal...Wieviel da jetzt genau anliegt weiß ich nicht. Im vergleich zu meiner SF aber zu wenig. Daher die Frage wie mit einfachen Mitteln vorgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamsterporsche Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Lies mal paar Seiten vorher.ich hatte mit dem MMW Kopf gleich erstmal nen Klemmer. Aber wenn du experimentieren willst: Würde meinen Kopf verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bommel66 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) jetzt muss ich doch schreiben was hier stand, sonnst macht deine Reaktion ja keinen Sinn mehr Sinngemäß:Du verbaust einen neuen Kolben und GS Ringe, fährst die 80 Km ein und gibst dann Knallgas.Dann ist der MMW Kopf an dem Klemmer Schuld !?O.K, ein Kopf ist bestimmt dran Schuld, aber ob das der MMW ist Bearbeitet 20. Juli 2015 von bommel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamsterporsche Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Gemach,ich sage nicht das der Kopf dran schuld ist.Habe halt meine komplette Konstellation geschildert was verbaut ist und wie es verbaut wurde. Will nur nicht jemandem jetzt kommentarlos den Kopf verkaufen ,ohne auf die Möglichkeit hinzuweisen. Das Problem hatten andere ja anscheint auch.Ist doch nur fair von mir...... Klar liegt der Fehler an mir, aber ist mir insofern egal da der Bock jetzt mit Polinikopf störungsfrei läuft und ich kein Bedürfnis habe wieder rumzubasteln. Nächstes mal fahr ich besser ein und vermesse alles Also nochmal: Ich will nichts schlechtes über den MMW Kopf sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bommel66 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 O.K, aber so wie du es schriebst, kam es für mich so rüber, als wäre der MMW Kopf an deinem Klemmer Schuld gewesen.Alles Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noize Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Moin zusammen,Ich sitz hier schon seit tagen rum und suche das Angebot für diese Lasergeschnittene "Scherenartige" Messhilfe zum ausmessen der Wanddicke an den ÜS... Kann mir jemand weiterhelfen? Grüsse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chico-mk2 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Gibt's bei Member "Tim Ey". 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden