gravedigger Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 geile leistung, aber mit 20ps ab 7300 muss man klar kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Das macht aber sicher mehr Freude als wenn nach 7300 nix mehr kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 der Einsatzzweck ist ja auch nicht die Strasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volvesp Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Am 25.01.2016 um 15:21 schrieb Pferschy: Nachtrag zur samstäglichen Prüfstandsaktion Steht eigentlich eh alles oben inkl Steuerzeiten, Bedüsung noch wie von LTH geliefert, Kupplung aktuell noch 4x Surflex mit LTH Federn auf SX200 15x46, was meinen hier 4 Scheiben Fetischisten, wie lange wird das halten? Matthias da das meine Mühle ist : rein mit einer stärkeren Kupplung ! Gruß Robert Am 25.01.2016 um 15:21 schrieb Pferschy: Am 25.01.2016 um 15:21 schrieb Pferschy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 On 2/6/2016 at 10:59 PM, gravedigger said: geile leistung, aber mit 20ps ab 7300 muss man klar kommen. es geht die selber peak bei niedriger drehzahlen zu erreichen. das problem ist das zu machen ohne nutzbares band verlieren zb 42 ps beim 9000-9200 und 20 ps ab ca 5800-6000 ist keine problem. aber dann fehlt ja auch 2000 rpm von ü20 ps von 30 ps bis 42 sind im prinzip auslassquerschnitt unverändert leistung und band liegt andereswo lg Truls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerracer Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Truls221: es geht die selber peak bei niedriger drehzahlen zu erreichen. das problem ist das zu machen ohne nutzbares band verlieren zb 42 ps beim 9000-9200 und 20 ps ab ca 5800-6000 ist keine problem. aber dann fehlt ja auch 2000 rpm von ü20 ps von 30 ps bis 42 sind im prinzip auslassquerschnitt unverändert leistung und band liegt andereswo lg Truls Hi Truls, war ja in Bremen am Vorstart auf Höhe deiner Startlinie gestanden, als Du den Klassensieg DS gegen den Gerhard gewonnen hast, Hut ab, was deine Kiste abwirft, mach weiter so, hab mit schon gedacht, das Du ü 40 hast freu mich schon auf ein Wiedersehen, Gruß Helmut Bearbeitet 8. Februar 2016 von powerracer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) BGM RT 225 gepowolotted Auslass 186 Überstömer 126 VA 30 und Auslass gemacht 60/110 Tameni Race Welle LTH V3 Stutzen mit MInarelli Membran Stage 6 TMX 30 PJ offen gesaugt TSR EVO Auspuff Varitronik Hess002.pdf Bearbeitet 23. August 2016 von mrfreeze 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brettabretta Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Mugello V was weiß ich (einteilige ÜS, Boxsport über Kolben gesteuert) auf 60/110er Welle PHBH 30 auf Protos und BigBox getestet. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass meine Big Box keine V2 war, aber hätte sein sollen... Und ein kleiner RT auf 61/115er Welle mit Suzuki TS Kolben. Wie der Zylinder gesteckt 20 PS knacken soll ist mir ein absolutes Rätsel. Kurbelwellenleistung vielleicht... Aigner Mugello 186 DrehmoII Warzenschwein BGM.pdf Aigner BGM RT Drehzahl.pdf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 welche zeiten hat denn der rt? welcher auspuff ist verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brettabretta Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 147/127/176, getestet wurde mit dem Prototyp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 da passt aber irgendwas nicht... ich hab jetzt schon ein paar rt 's gemacht und die gingen alle sehr ordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brettabretta Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich bin mir ziemlich sicher, dass da alles passt. Ich hab noch kein Diagramm gesehen von einem gestecktem RT mit mehr als 16 PS. Außer deines. Der Kopf, der Kolben, die Beschichtung und die Verarbeitung ist mit Sicherheit sehr gut. Vergleicht man den Zylinder mal mit den anderen gängigen Kits für den kleinen Block, wird einem eigentlich klar, dass der Zylinder mit dem Layout mit Sicherheit nicht mehr abwerfen kann als ein Mugello oder Imola. Ich will den Zylinder wirklich nicht runtersprechen, aber die mittlerweile verschwundenen Leistungsangaben die in den diversen Shops in der Artikelbeschreibung standen, kann ich nicht glauben.... LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich glaube die ergebnisse, kein thema. aber warum ist die verlustleistung beim die RT so um 1-1,5 ps höher als die Mugello? luftdruck nicht im griff oder was anderes? lg truls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brettabretta Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Das kann durchaus sein, dass der Luftdruck im Reifen beim RT Motor niedriger war. Selbst wenn man das miteinbezieht, bin ich trotzdem nur knapp über 15 PS... LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Ich glaube das der RT mit kleinem Vorauslass nicht so gut funktioniert. Mehr Voraulass bewirkt bei dem Zylinder mehr Leistung! Zumindest kann ich das auch mal von meinem Zylinder behaupten! Bearbeitet 15. März 2016 von mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brettabretta Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Mehr Vorauslass sollte bei jedem Zylinder mehr Leistung bedeuten, muss natürlich mit der daran hängenden Tröte harmonieren. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass dein 230er durch den Mehrhubraum auch mehr VA verträgt. Wenn ich mich richtig erinnere hat der Peterle seinen kleinen RT auf 25 PS gefräst, Voreso hatte er aber nur mehr 5 PS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Jetzt wirds Ernst 10.25 Pferde bei 5500 SR Zylinder, Überströmeraustritte an der Buchse total irgendein indischer 64mm Kopf Mugello Kolben 25er Phb durch Luftfilterbox und BGM Filter und Ancillotti Restemotor ungöffnet seid 2008 oder so. Bearbeitet 11. April 2016 von Werner Amort 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 @ Werner: Bei dem T-shirt war nix anderes als massive Minderleistung zu erwarten. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Die komplett unentstörte Kontaktzündung hat wiederholt den Prüfstandscomputer in den Absturz geschossen. Erst mit endstörter Kerzenkappe war eine Messung dann möglich Leistung geht für den verbauten kram voll in Ordnung. War sogarnoch die Luftfilterbox angeschlossen. Li Zündung, 50 jahre alte Li welle. Laut gsf müsste die Kiste im Stand abrauchen Bearbeitet 10. April 2016 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) ich behaupte jetzt einfach mal das der Typ mit dem T-Shirt der Eckig is und nicht da WernHerr.. Und für die Kiste ist das Band und die Spitzenleistung doch echt Top. da braucht man nix dran machen Bearbeitet 10. April 2016 von Uncle Tom 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 genau gefahren ist der egig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Offtopic on: schicker Roller Offtopic off 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 vor 12 Stunden schrieb Werner Amort: Die komplett unentstörte Kontaktzündung hat wiederholt den Prüfstandscomputer in den Absturz geschossen. Erst mit endstörter Kerzenkappe war eine Messung dann möglich Leistung geht für den verbauten kram voll in Ordnung. War sogarnoch die Luftfilterbox angeschlossen. Li Zündung, 50 jahre alte Li welle. Laut gsf müsste die Kiste im Stand abrauchen vergaser und zündung waren auch nicht eingestellt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) nein das passte aber die Kli,akorrektur hat meine Kurve nach unten gezogen, gaaaaans sicher Bearbeitet 11. April 2016 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Was ist das für ein Motor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 habs oben rein editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Geht ja, bei mir hätte sich irgendwann in den letzten 10-11 Jahren, bei ähnlicher Leistung auch die originale TV welle mit Bronzebuchse oben und Gemisch geschmiertem Lima-Lager zerlegen müssen. Die Ducati-Unterbrecherzündung hat aber echt nach vor sechs Jahren aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hier mal meine tourenmotor kurve. Rb20 Mikuni 35 CNC kopf Varitronic Fat mamba Werd noch auf 17/46 umritzeln und dann kann man damit zufrieden sein denke ich sorry für das schlechte Bild :) 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 gefällt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Die Leistung vor 4000rpm wäre auch interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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