Zum Inhalt springen

Wer hat welche Leistung? Nun auch hier


Empfohlene Beiträge

Das RT-Layout erscheint mir noch deutlich älter.  :whistling:

Hast Du dem Hype der "Protagonisten" ernsthaft Glauben geschenkt?

 

Ich glaube ja auch das ein Auspuff leise ist wenn er Silent-Box heißt.  :-D

 

Es ist ja nicht so, dass ich meinen RT nicht mag aber 25% weniger Leistung als ursprünglich in der Produktbeschreibung

angegeben, finde ich mindestens grenzwertig. Genauso wie das nonchalante Schweigen der sogenannten "Protagonisten"

auf die Fragen zur Lautstärke des Clubman V3. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BGM RT 225 mit 60/110 Tameni Race, 180/125 VA 27,5, BGM Clubman v2, Scacchi Knie mit Ram Air, Vari 23 Grad

 

11836756_1031484260204305_57573795483508

 

ich finde das preis/leistungsverhältnis passt einfach nicht.

ich habe bessere werte mit einem 230er graugussinder erreicht. und das hält seit jahren, strecke und ausquetschen auf dem ring...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das preis/leistungsverhältnis passt einfach nicht.

ich habe bessere werte mit einem 230er graugussinder erreicht. und das hält seit jahren, strecke und ausquetschen auf dem ring...

genau. alle 10 jahre mal auf ein treffen in 100km entfernung plus ein paar ring runden.

und das bearbeiten des zylinders wird nicht gerechnet....

was rechnest du dir in deinem job für eine stunde?

da ist der bgm ein wahres schnäppchen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Imola V4, 60/110 VVW, 120/176, 2mm Fudi, 1mm Kodi, QK 1,3mm,  Auslass ausgeräumt, etwas verbreitert,  28er Keihin (JJK mittlerer Clip, 130 HD, 45 ND), Aprilia Airbox (34 PS Version) Ancilotti mit Foxdämpfer, BGM Zündung auf 18°.

Also ich möchte da jetzt nicht jammern aber für den Aufriss dachte ich schon das da zumindest um 1-2 Pferdchen mehr anliegen... Immer diese Minderleistung

post-21292-0-04459100-1440077290_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gifIMG_0479.jpg

 

Imola V4, 60/110 VVW, 120/176, 2mm Fudi, 1mm Kodi, QK 1,3mm,  Auslass ausgeräumt, etwas verbreitert,  28er Keihin (JJK mittlerer Clip, 130 HD, 45 ND), Aprilia Airbox (34 PS Version) Ancilotti mit Foxdämpfer, BGM Zündung auf 18°.

Also ich möchte da jetzt nicht jammern aber für den Aufriss dachte ich schon das da zumindest um 1-2 Pferdchen mehr anliegen... Immer diese Minderleistung

verlustleistung sieht ok aus.

 

die umgebungsbedingungen sieht aber schlimm aus.

 

vielleicht liegt das was am bedüsung?

 

sieht Auch nicht viel wenn die kurve erst ab 4500 rpm anfängt

 

lg

Truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier mal der erste Versuch mit meinem Harry Barlow Prototypen Zylinder. Das ist so eine Art Aluklumpen, in dem man sein eigenes Layout fräsen kann. Gibt nur ein paar gute Basislöcher für die Überströmer. Wurden bei mir aber auch noch komplett geändert. Membran ist von einer RD.

Ich fahre 70mm Bohrung und 62mm Hub. 38er Keihin, eine Variotronic, der Kopf hat auch ein eigenes Layout. Nur bei dem Auspuff bin ich mir unsicher. Hab ihn als halbfertigen Bullet Kit gekauft und selber vervollständigt. Sieht aber nicht wirklich aus wie ein Bullet und die Kurve sieht jetzt auch nicht unbedingt nach Bullet aus. Passt noch nicht so richtig zum Motor. Da muss im Winter noch getestet werden.

So weit bin ich,für den ersten Schuß ins Blaue, zufrieden. War mir unsicher, ob meine Ideen für die ÜS usw. so gut sind. Mit der Richtung kann ich erstmal leben. Die unterschiedlichen Kurven sind unterschiedliche Bedüsungen und Zündzeitpunkte.


Weiß nur nicht, wie das Bild in die Senkrechte kommt...

post-3115-0-45821200-1440963875_thumb.jp

Bearbeitet von praktikant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal der erste Versuch mit meinem Harry Barlow Prototypen Zylinder. Das ist so eine Art Aluklumpen, in dem man sein eigenes Layout fräsen kann. Gibt nur ein paar gute Basislöcher für die Überströmer. Wurden bei mir aber auch noch komplett geändert.

Gibt's schon Bilder oder gar Daten (z.B. StOI!ierzeitem o.ä.) davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Würde gerne mehr Band haben


Einser, 35 Mikuni, Jl Race, 58/116 Welle, Gravedigger Kopf


Steuerzeiten


ÜS 125°


AS 187,5°


Vorauslass ist 31°


Auslass links und rechts 1,5mm in die breite gezogen


 


jemand nen guten Tip


.....Puff  Auslass etc....


 


Danke 


post-33357-0-69360600-1444147386_thumb.j

Bearbeitet von ernie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Nachtrag zur samstäglichen Prüfstandsaktion

Steht eigentlich eh alles oben inkl Steuerzeiten, Bedüsung noch wie von LTH geliefert,

401_Pferschy_Matthias_Lambretta_Monza.th

Kupplung aktuell noch 4x Surflex mit LTH Federn auf SX200 15x46, was meinen hier 4 Scheiben Fetischisten, wie lange wird das halten?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information