Zum Inhalt springen

Frodo mit dem dicken Sack... voller Geschenke... GSF Gewichtel 2023


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Ganz lieben Dank an den süddeutschen Wichtel…

 

Ein sehr schönes Modell im Blechgedankengrün #loveit

Zwischen den Jahren wird Biertesting gemacht - und in meinem fortschreitenden Alter ist somit die Patina gut behandelbar :)

#frohesfest

 

 

IMG_2014.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen herzlichen Dank an meinen Wichtel aus dem Odenwald?

 

Der Sound war mir unbekannt, passt aber super und lief schon 2 mal durch👌😉 wird auch im Sommer in den Bus einziehen👍 Klasse!

 

Und nun sind auch kalte Tage mit Bastelarbeiten gesichert 👌 vielmals Merci

 

 

 

PXL_20231224_204433194.jpg

Bearbeitet von Px150erik
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb dorkisbored:

Vielen Dank an meinen Wichtel aus "der Nachbarschaft", weit musste das Paket zumindest nicht im DHL Wagen fahren.

 

IMG_20231216_064237.thumb.jpg.22d2d990d21a991d29a0659531c11b64.jpg

 

 

 

Ey... Du hättest wenigstens das erste Tuch raus ziehen können, so erkennt der Unwissende doch gar nicht, was das für Tücher sind :-D 

Immer gern, bitte nicht zweckentfremden :whistling: 

Cool wenn die eigenen Produkte verschenkt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank an meinen Wichtel mit dem guten Humor! 

Ich brauch aber leider Hilfe mit der Wichtig Mappe! Ist die in Bayern auch gültig oder nur in Hessen??? Auch super nett, dass du an meine Frau gedacht hast, mit der 2. Notfalldose! 

20231225_092151.thumb.jpg.c167c16321254eb09e9fae72da3adbb8.jpg20231225_092706.thumb.jpg.346c4769b189498393862df036dfd3b2.jpg

 

Wirklich noch a fettes Merce und vielleicht kannst du mich ja beim ausfüllen unterstützen, dass das alles wasserdicht ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_1584.thumb.jpeg.444b9f4900c4527abdbfb4557fc7a614.jpeg
 

Irgendwann nach der Bescherung rief die Familie: „Dein großes Paket!“

 

Freue mich sehr über die schönen Sachen! Bremsenreiniger geht bei mir wie Mayo und die Aufkleber und Aufnäher sind super! Habe dann die Zauberkekse (Kinder Cards) gegen 1x ausschneiden des Augsburg-Wappens getauscht :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb broncolor:

Cool wenn die eigenen Produkte verschenkt werden. 

 

Manchmal bekommt man die eigenen Sachen auch zurück ... :-D - macht aber gar nix, jetzt hab ich wenigstens nen eigenen Becher!

 

 

bt.jpg

  • Like 4
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_4631.thumb.jpeg.5d8ba9dc9aa5c2c60962a2b0e54f9174.jpeg

 

Danke „Wilfried Wichtel“, ich werde die Projektspardose weiter füttern ;-) 

 

Danke für die Pulle Hansa, hab das letzte Hansa Pils vor Jahrzehnten getrunken - da kam das allerdings aus der Dose :cheers: und die Knabbereien sind auch top!

 

 

Frohes Fest ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb lokalpatriot:

Vielen Dank auch an meinen Wichtel! Was hab ich mich über die Mischflasche gefreut:-D...vorallem da der Deckel nicht dicht war nach dem Befüllen:whistling:

(was ist das blaue denn für ein Öl?)

Trotzdem ein rundum gelungenes Packet aber seht selbst...

20231224_213937.thumb.jpg.177b245cf4d8e4db81b0a119311aa560.jpg

 

Ich sehe keine Mischflasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb lokalpatriot:

Vielen Dank auch an meinen Wichtel! Was hab ich mich über die Mischflasche gefreut:-D...vorallem da der Deckel nicht dicht war nach dem Befüllen:whistling:

(was ist das blaue denn für ein Öl?)

Trotzdem ein rundum gelungenes Packet aber seht selbst...

20231224_213937.thumb.jpg.177b245cf4d8e4db81b0a119311aa560.jpg

Schöne Fangfrage. Bei den Flaschen vom Two Stroke loft sind eigentlich Kreuze was drin ist. 
 

 

vor 20 Stunden schrieb dorkisbored:

 

 

Ach so.... danke für die Aufklärung :cheers: 

das ist aber die wo man das Etikett lesen muss wenn man es versteht hat man es entweder noch nicht benutzt oder bereits zuviel.   

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Na klar kann mann das. Braucht  halt nur bis Basteldrang und Willen. Dann wird auch ein T5 Block bisl potenter   Ich wollte einfach nicht mehr warten auf den Sip "Mythos".    Setup 1  T5 Motor mit 260er Pinasco  Zylinder is quasi fertig auf der Werkbank.    Setup 2 is fertig und wird scho fleißig bewegt.  Pinasco t5 Membranblock mit 62er Pinasco Membranwelle und M244, 35er Keihin, Newline...        
    • Der Toyox hat 13,5mm Außendurchmesser. Bekommt man den in der Vergaserwanne nicht mit der Schelle zusammen am SI-Vergaser montiert? Eigentlich wollte ich das so einbauen.  Klappt das eventuell wenn man den Nupsi am Vergaser los macht und mit dem Schlauch zusammen anbringt?
    • Endlich ne Methode gefunden, störrische TL- Reifen von der Felge zu bekommen, ohne diese (mit dem Hebeeisen) zu verkratzen:   Reifen knapp an der Felge vorbei im dicken Schraubstock einspannen, 2-3 mal drehen und widerholen. Immer wieder Silikonspray oder Reifenmontagepaste, dann kommt der kleine Ring ziemlich schnell. Die grosse Hälfte ist ja meist sehr widerspenstig. Mit zusätzlichen Gummiunterlagen auf dem Schraubstock lässt sie sich aber ganz einfach und mit wenig Kraftaufwand runterhebeln/rausdrücken: Evtl. muss man an zwei Seiten ansetzen, immer wieder Silikonöl rein.
    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information