daviddavid Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 WeDi-Ring am Hinterrad:PX80Lusso Gehäuse mit PX200alt Getriebe, also Umbau von innenliegendem WeDi auf außenliegenden WeDi. Wie weit muss der rein? Bis Anschlag oder nur bündig wie auf dem Foto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 WeDi-Ring am Hinterrad:PX80Lusso Gehäuse mit PX200alt Getriebe, also Umbau von innenliegendem WeDi auf außenliegenden WeDi. Wie weit muss der rein? Bis Anschlag oder nur bündig wie auf dem Foto?ImageUploadedByTapatalk1399216470.312258.jpgder muss ganz rein und nicht vergessen das loch zwischen innen liegenden siri und lager zu verschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 der muss ganz rein und nicht vergessen das loch zwischen innen liegenden siri und lager zu verschliessen.Loch ist schon mittels eingeschnittenem Gewinde und Madenschraube verschlossen Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Das wäre super!Danke Tobi!Der Adapter ist am Freitag gekommen. Und er passt wie angegossen. Da er aus VA ist hab ich den gleich noch poliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auge82 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Das hat der Tobi aber sehr schön gemacht! Sieht sehr ordentlich aus! GrussAuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Danke Auge....jetzt muss er nur noch ordentlich laufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creni Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Moin, brauche mal eure Ideen und Hilfe. Habe Probleme mit einer meiner P 200er. Ausgangssituation: Motor wurde revidiert (neue Lager, Simmeringe......das ganze Programm)Alles am Motor ist Original: 10 PS Kolben, Ori Auspuff, 24er gaser, HD 118, ND 55/160. Alles Standard. Motor läuft durch alle Gänge ganz passabel durch, aber wenn ich anhalten muss geht er ohne Gas zu gebenimmer aus. Drehe ich im Stand die Leerlaufdüse höher läuft er ganz normal und ruhig, fahre ich nur 100 mtr.habe ich das gleiche Problem wieder. Hält einfach kein Standgas. Was habe ich gemacht. Vergaser einmal komplett getauscht inkl. Neuer HD und Nebendüse, Chokedüse istdie gleiche geblieben, Zündung neu eingestellt, Leerlaufschraube und Feder gegen neu getauscht, Zündkerze neu, Spritzufuhr geprüft (ok). Hat jemand noch eine Idee? Danke Creni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hat jemand noch eine Idee? Danke Crenievtl. Kupplungssimmerring bei Einbau hops gegangen?Spritzufuhr wirklich ok? Tankentlüftung gecheckt? Manchmal läufts am Anfang gut und dannwirds immer weniger Sprit, der läuft.Vergaser beim Verbauen verzogen?Zylinderkopf undicht?Zündung granatenmässig falsch eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vesmo Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hallo,welche Sitzbank ist die originale für eine PX80 Bj. 1982. Mit oder ohne eingeprägtem Rechteck auf der Sitzfläche?Danke und Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vesmo Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Es gibt ja den LML 5 Kanal Motor. Nun habe ich mal versucht rauszubekommen, was eine neue LML Star mit dem Motor kosten würde - aber anscheinend wird in Deutschland nur die 125-er als 2T verkauft?Kenn jemand einen Händler der die 150-er Version mit 5 Kanälen in D verkauft?Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Noch eine Sache, Erfahrungswerte sind gefragt. Wie bekommt Ihr Griffe heile runter. In diesem Fall originale von einem Model mit Lenkerendenblinkern, da fällt Druckluft ja aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
billiejoe Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Wollte heute meinen 26SI weiter einstellen. Ging richtig gut mit BE3 HD132 ND 52/140, aber Kerze war nach Vollgas auf der Autobahn zwar braun aber etwas zu hell.Dann hab ich, weils ja nur im Vollgasbereich war, testweise BE2 HD130 ND 52/140 drauf. Lief auch richtig gut, sogar Vollgas etwas schöner, aber jetzt hab ich extreme Standgasprobleme auf einmal. Egal wie ich die LLD rein oder rausdreh, wenn ich Gas geb verschluckt sich der Motor erstmal bevor er hoch dreht.Hab dann wieder BE3 132 drauf, Problem immer noch da?!?!Standgas ist auch deutlich unruhiger als zuvor und LLD lässt sich quasi kaum mehr vernünftig einstellen. Das hatte ich vorher noch nie. Irgendjemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Noch eine Sache, Erfahrungswerte sind gefragt. Wie bekommt Ihr Griffe heile runter. In diesem Fall originale von einem Model mit Lenkerendenblinkern, da fällt Druckluft ja aus.Mit Öl oder rostlöser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Noch eine Sache, Erfahrungswerte sind gefragt.Wie bekommt Ihr Griffe heile runter. In diesem Fall originale von einem Model mit Lenkerendenblinkern, da fällt Druckluft ja aus. Mit Öl oder rostlöser Genau so! Ich prökel immer einen langen dünnen Schraubendreher rein und mach in den entsthenden Spalt ordentlich Caramba oder WD40 rein. Dann drehe ich am Schraubendreher, bis die Jauche sich gut verteilt hat. Dann klappt es meistens mit dem Abziehen ganz gut.Gruß Torge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benvenuto Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Denke es wird brechenGelöst: Der Lacker hat es mit Hilfe seines bordeigenen Karosseriespenglers unter Erwärmung hingebogen. Gab zum Glück keine Diskussionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Gelöst: Der Lacker hat es mit Hilfe seines bordeigenen Karosseriespenglers unter Erwärmung hingebogen. Gab zum Glück keine Diskussionen.Freut mich Bearbeitet 6. Mai 2014 von Locke82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Noch eine Sache, Erfahrungswerte sind gefragt. Wie bekommt Ihr Griffe heile runter. In diesem Fall originale von einem Model mit Lenkerendenblinkern, da fällt Druckluft ja aus.Ganz dünne Speiche dazwischen zwängen und dann Bremsenreiniger rein! Verteilt sich von alleine und zieht sich in die letzte Ecke! Flutscht dann ganz soft runter und nix mit schmierigem Öl! Bremsenreiniger verdunstet dann rückstandsfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creni Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Moin, brauche mal eure Ideen und Hilfe. Habe Probleme mit einer meiner P 200er. Ausgangssituation: Motor wurde revidiert (neue Lager, Simmeringe......das ganze Programm)Alles am Motor ist Original: 10 PS Kolben, Ori Auspuff, 24er gaser, HD 118, ND 55/160. Alles Standard. Motor läuft durch alle Gänge ganz passabel durch, aber wenn ich anhalten muss geht er ohne Gas zu gebenimmer aus. Drehe ich im Stand die Leerlaufdüse höher läuft er ganz normal und ruhig, fahre ich nur 100 mtr.habe ich das gleiche Problem wieder. Hält einfach kein Standgas. Was habe ich gemacht. Vergaser einmal komplett getauscht inkl. Neuer HD und Nebendüse, Chokedüse istdie gleiche geblieben, Zündung neu eingestellt, Leerlaufschraube und Feder gegen neu getauscht, Zündkerze neu, Spritzufuhr geprüft (ok). Hat jemand noch eine Idee? Danke CreniMoin, so war die Gemischschraube. Falsche Schraube verbaut. Ist ein Spaco, war aber die Schraube mit dem Grobgewindeverbaut. Hatte den Gaser hier im Forum gekauft und selber überhaupt nicht auf dieses Detail geachtet. Schraubepasste auch und ließ sich drehen, aber halt nicht einstellen. Resultat: Gaser hinne, aber Roller läuft jetzt mit anderemGaser. Danke an euch. CreniMoin, brauche mal eure Ideen und Hilfe. Habe Probleme mit einer meiner P 200er. Ausgangssituation: Motor wurde revidiert (neue Lager, Simmeringe......das ganze Programm)Alles am Motor ist Original: 10 PS Kolben, Ori Auspuff, 24er gaser, HD 118, ND 55/160. Alles Standard. Motor läuft durch alle Gänge ganz passabel durch, aber wenn ich anhalten muss geht er ohne Gas zu gebenimmer aus. Drehe ich im Stand die Leerlaufdüse höher läuft er ganz normal und ruhig, fahre ich nur 100 mtr.habe ich das gleiche Problem wieder. Hält einfach kein Standgas. Was habe ich gemacht. Vergaser einmal komplett getauscht inkl. Neuer HD und Nebendüse, Chokedüse istdie gleiche geblieben, Zündung neu eingestellt, Leerlaufschraube und Feder gegen neu getauscht, Zündkerze neu, Spritzufuhr geprüft (ok). Hat jemand noch eine Idee? Danke Creni Bearbeitet 7. Mai 2014 von Creni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münchhausen Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Moin, kann ich eine 22Zähne Kupplung aus einer PX150 mit der 68Zähne Primär einer 200ter Cosa verheiraten? Vielen Dank im VorrausMünchhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 jo, die 68-Zaehne sind auch in der PX150 drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münchhausen Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daviddavid Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Kann mir einer auf die Schnelle die Maße eines PX-Motors sagen? Länge x Breite x Höhe? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Kann mir einer sagen ob die PX motoren aus den letzten Baujahren, also 2012 was taugen?Ist da das komplette Lusso-Zeug drin? Das leichte Elestart Rad? Cosa Kupplung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Weiß ich nicht, ja, ja, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 PX Alt. Welche Glühbirne (Größe Sockel / Leistungsaufnahme) kommt als Standlicht in den vorderen Scheinwerfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk_vcc Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 PX Alt. Welche Glühbirne (Größe Sockel / Leistungsaufnahme) kommt als Standlicht in den vorderen Scheinwerfer?Das müsste eigentlich 12V 5W BA15S sein (wie Rücklicht). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konze Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Kann mir jemand anhand folgender Zahlenwerte sagen um was für ein (Lusso?)Getriebe es sich hierbei handeln müsste?Wieweit oder worin (abgesehen von der Lusso Ausführung) unterscheidet es sich von einem Standart px200e ALT Getriebe? Würde mich freuen, bin da nämlich überhaupt nicht fit. Primär 68Hauptwelle 57,42,38,35Nebenwelle 12,13,17,21 lg&DANKEkonze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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