Zum Inhalt springen

billiejoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über billiejoe

  • Geburtstag 14.06.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gostenof

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von billiejoe

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. Servus, hat zufällig jemand Zeit und Lust mir beim Einstellen meines PWK (Oko) Vergasers zu helfen? Kiste ist jetzt endlich bereit fertig gemacht zu werden, aber ich hab bis jetzt immer nur SIs eingestellt. Nadeln, Düsen etc. alles da. Und bevor ich mich jetzt total verrenn und in 3 Monaten immer noch nicht zum TÜV kann, wärs total geil wenn jemand hier schreit. Würde vorbeikommen oder auch paar Bier und a Bratwurschdweggla im Z-Bau Biergarten springen lassen, da ist meine "Werkstatt". Evtl. kann ich auch mit einem Gästelistenplatz dienen, wenn derjenige Bock auf eine Veranstaltung im Z-Bau hat. Ist die Kiste in der Signatur mit dem M1XL.
  2. Hi, kann mir jemand einen Startbedüsungstipp geben für folgendes Setup: M1XL 132/194 60mm Langhub 105er Pleuel Oko Pwk 30 Powerjet NSR Viper Wäre echt hilfreich. Kein Plan wo ich Anfangen soll. Danke Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  3. Also, ohne Bremsbacken und ohne Schaltraste läuft alles sauber. Sobald ich die Schaltraste montiert habe, habe ich wieder das gleiche Problem. Kann das sein dass mir eine falsche Schaltraste verkauft wurde? P80X Block, 200er Lusso Getriebe, ergo 200er Lusso Raste oder? Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  4. Siri ist außen. Ist alles so lang her dass ich nicht mehr weiß was ich wie gemacht habe. Ich mach morgen mal die Schaltraste ab und probiers nochmal. Wenns dann weg ist? Wenns nicht weg ist? Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  5. Hab die Trommel auch schon wieder unten gehabt und selbes Problem. Lässt sich mit der Hand im Leerlauf quasi gar nicht drehen.
  6. Hab ein 200er Lusso Getriebe inklusive allem drum und dran in eine P80X verbaut. Jetzt ist mir nach dem Kopletttzusammenbau aufgefallen, dass die Hauptwelle beim drehen am Hinterrad mal leichter geht, dann bis richtig schwer an einer Stelle und dann wieder leichter. Ich denke dass das nicht gut ist. Was könnte das sein? Die Welle sieht nicht aus als würde sie "eiern". Also jetzt so mit dem Auge gefühlt. Danke
  7. ja hab ich. Hier sieht man noch mal die beiden Kabel. Eins abgeschnitten, eins, das mit dem Kabelschuh, war immer am Motorgehäuse dran. (Vor dem Versuch eine Batterie anzuklemmen) Das Kabel hat Durchgang sowohl zu + Pol Batterie als auch - Pol Batterie.
  8. Genau das ist das problem. Wenn ich das dicke schwarze auf der Motorseite an die Polradabdeckung klemm dann fängts auf der Batterieseite des qualmen an wenn die Batterie angeklemmt ist. Wenn ichs weg lasse dann nicht.
  9. Oh man. Stimmt. Aber warum dann der Kurzschluss beim Anschließen der Batterie wenn das Massekabel, zweites Bild, angeschlossen ist? Und warum ist das Massekabel überhaupt da? An meiner anderen PX gibt's das gar nicht. Und die dauernd durchbrennenden Birnen?
  10. Hi, bei meiner PX80 Lusso mit 200er VSE1M Motor geht bei hohen Drehzahlen (MHR) immer die Birne vorne kaputt. Umbau Motor in Rahmen habe ich nicht selbst gemacht. Jetzt wollte ich den Gleichrichter tauschen. Dabei ist mir aufgefallen dass ich einen GGB -CM Gleichrichter verbaut habe, der auch komplett angeschlossen ist. Hatte noch nie eine Batterie verbaut. Deswegen war die Überlegung, vielleicht bringt ja einfach eine Batterie schon einen gewissen Glättungseffekt. Batterie lies sich quasi nicht anschließen weil sofort Funkenflug und Rauchentwicklung. Dann habe ich nach Schaltplänen gegoogelt etc, aber ich komm nicht weiter. Aus der ZGP kommt: Rot, Grün und Schwarz. Zum Rahmen gehen: Blau; Grün und Schwarz. Angeschlossen ist: Rot->Grün Schwarz->Schwarz Grün->Blau Dann gehen noch extra 3 Kabel zum Rahmen. Davon wurden zwei einfach abgeschnitten und das dritte als Masse unter die LüRa Abdeckung geklemmt. Wenn ich dieses Kabel, welches ja Masse sein wird, abklemme, dann kann ich die Batterie anschließen, aber Blinker Hupe oder sonst was funktioniert trotzdem nicht wenn die Zündung angeschaltet ist (Roller aus) Kann jemand helfen? Ich brauch auch keine Batterie. Einen GGM Gleichrichter hätte ich noch neu rumliegen. Aber was ist mit dem Rest? Warum brennt die Birne durch? Warum Kurzschluß mit Massekabel? Ist alles richtig angeschlossen? Danke EDIT: Gerade noch mal das Messgerät ausgepackt. Ich hab durchgang vom Pluspol zur Masse am Motorgehäuse. Und Durchgang von allen Kabeln im Klemmbrett zur Masse am Motorgehäuse und deshalb haben natürlich auch alle Kabel untereinander Durchgang. ???? Das soll doch sicher nicht so...
  11. Haha geil. Und ich dachte ich wäre kreativ wenn ich da den Aufkleber drauf papp. :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information