scholle Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hi,so weit ich weis einfach tauschen.Den Kulu Deckel von der 200er nehmen oder den der 80er so anpassen das es passt.Ich mein da war ein "Steg" im weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Hi,so weit ich weis einfach tauschen.Den Kulu Deckel von der 200er nehmen oder den der 80er so anpassen das es passt.Ich mein da war ein "Steg" im weg.Ok...Steg wegdremel hab ich nachgelesen. wie ist das mit Primär und Kurbelwellenzahnrädchen, auch tauschen bzw umnieten?Zur Zeit springt der Bock an jeder Ampel als hätte er ein im Hintern da die Ruckdämpfer der original Kuplung hinüber sind. Muss ja sehr amüsant für die Bürgerkäfigtreiber sein wenn sie Morgens um 7.00 nen vermeintlich "besoffenen" auf seinem Moped sehen. Bearbeitet 21. Januar 2010 von HerbertK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliam Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Moin Gemeinde!Habe meinen Motor zerlegt, gelagert und neu gedichtet und würde den jetzt gerne mal testen und abblitzen ohne den einzubauen. Gibt es da ne Möglichkeit ohne das ich den Kabelbau und den anderen Schnick Schnack brauche?GrußPatrickalso am einfachsten geht das, wenn du dir einen motormontageständer kaufst, schweißt oder aus holz baust.(geht fix und man kann den ständer immermal gebrauchen) da kannnste den dann reinhängen, zündgrundplatte muss ja eh an motor. ich hab ja keine ahnung um welchen motor es geht, bei nem v50 zb. einfach das rote kabel an die zündspule, und 2 andere muss man kurzschließen. jetzt hab ich natürlich vergessen welche. ich glaub aber es waren schwarz und dunkelblau. musste aber nochmal gucken bzw. suchen.dann kannste ihn ankicken und wie gewohnt laufen lassen, abblitzen usw.hoffe ich konnte etwas helfengruß nils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scholle Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 @HerbertKDa bin ich mir nicht sicher.Schau mal HIER nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 @HerbertKDa bin ich mir nicht sicher.Schau mal HIER nach.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renntröte Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Moin Gemeinde!Habe meinen Motor zerlegt, gelagert und neu gedichtet und würde den jetzt gerne mal testen und abblitzen ohne den einzubauen. Gibt es da ne Möglichkeit ohne das ich den Kabelbau und den anderen Schnick Schnack brauche?GrußPatrickBidde schöööööönn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Mahlzeit!Wer kennt die Teile vom Rollerladen - rein Interessehalber.Ist der MJ9 hier im Forum unterwegs?Link:MJ9-High-Quality-PartsGrußjosef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lowflyr Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Danke @ Oliam und Renntröte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Jones Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Mahlzeit!Wer kennt die Teile vom Rollerladen - rein Interessehalber.Ist der MJ9 hier im Forum unterwegs?Link:MJ9-High-Quality-PartsGrußjosefinteressant!nette teile, vorallem das Schaltkreuz würde mich interessieren Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clphub Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Nur hat ein härteres Schaltkreuz natürlich auch Nachteile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Jones Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Nur hat ein härteres Schaltkreuz natürlich auch Nachteile...meinste den verschleiss der Gangräder ?Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Da war was in der (vor)vorletztn CS drinnen glaub ich, weiß leider nicht mehr von welchem Shop...Hab nachgeschaut, jedoch leider nichts gefunden. Weiß da jemand was genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Gibts bei Elestart-Motoren ne Abdeckung für das Loch im Gehäuse irgendwo zu kaufen? Bevor ich da jetzt anfang ein Blech zurecht zu schneiden...gibts zum beispiel hierelestartlochverschlusssystemdeckelverschraubungsapparillo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clphub Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 meinste den verschleiss der Gangräder ?JörgGenau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zektor7g Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Welchen Durchmesser haben die Kerbnägel fürs Typenschild am Rahmen PX alt?Vielleicht hat sogar noch einer von Euch 2 Stück für mich? Mein Chokezug steckt übrigens immer noch im Blechrohr fest,hab fast das Gefühl, den werde ich nicht zerstörungsfrei rauskriegen,aber hat ja noch Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
badluck81 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Nicht unbedingt das richtige Topic, aber ich finde trotz Suche keine passenden Infos für Drehschieber.Hat einer von euch ne Ahnung in welcher Region ich die Mikuni Bedüsung bei 30er Mikuni TMX auf Drehschieber (der neue MRB 30er Drehschieberstutzen) und leicht optimiertem Malossi (Auslass u. Kolben) + Kaba Langhublippenwelle ca. ansetzen sollte?Geht mir nicht um absolut genaue Werte, bin nur Mikuni Neuling und bräuchte mal Tips, oder vielleicht den Link zu nem passenden Topic.Der Vergaser wird dann eh noch vernünftig eingestellt, möchte nur wissen in welchem Bereich bzw über welchem Bereich ich anfangen sollte runter zu düsen damit ich nicht ganz bei 0 anfangen muss.Wenn einer Erfahrnugswerte hat auch gerne per PM. Sorry falls es dazu ein passendes Thema gibt, hab echt nix gefunden für Drehschieber.Danke Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 mikunis sind da immer ein wenig eine challangeals anhaltswert würd ich mal von meinem 30er Dello ausgehen der läuft auf ähnlichen komponentenam dello sind das dann so ca. 130-150 bei renntröte ohne eher 120-140in mikunis wäre dass dann so um die 260 - 300 (HD + Powejet zusammengezählt also zb 240+ 20) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Mir ist aufgefallen das meine Lusso-Bremstrommeln größtenteils kupferfarben verfärbt sind. (Die hintere komischerweise verrostet)Wirklich gut war die Bremsleistung nie bei der Kiste, kann das der Grund dafür gewesen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Da is wohl was von der Kuperpaste, die man ja ohne weiteres auf die Gelenke und den Hebel der Beläge geben kann, auf die Beläge gekommen.Also ja, das kann der Grund für schlechte Bremsleistung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hab heute mal ordentlich mit nem groben Schwamm und Bremsenreiniger geschrubbt. Sieht aus wie vorher-Kann ich da mal mit feinem Schleifpapier ran oder zerstöre ich damit die Beschichtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Kann ich da mal mit feinem Schleifpapier ran?ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Moin,da die Ergebnisse der Suche nicht aufgehen, muss ich mal fragen.Wie schließt man den Modisco Drehzahlmesser richtig an?Schaltplan?Da hab mich aber verhaun, Modisco nicht Daytona Bearbeitet 26. Januar 2010 von macphisto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Moin,da die Ergebnisse der Suche nicht aufgehen, muss ich mal fragen.Wie schließt man den Modisco Drehzahlmesser richtig an?Schaltplan?Da hab mich aber verhaun, Modisco nicht Daytona13.märz 2006 - 18.03 uhr in diesem topic ist ein halbwegs lesbarer planhttp://www.germanscooterforum.de/Technik_allgemein_f20/Modisco_Drehzahlmesser_t17884.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaMaxe Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ganz kurz. Düsen von nem 200er 12 ps motor mit nem sportpott, sonst original. Danke! Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hab auch mal ne schnelle Frage:Kennt jemand den Außendurchmesser vom Innenring des PX-Lima Lagers (das 4392C) bzw. kann jemand schnell nachmessen? Habe leider keines zur Hand und finde auch keine Datenblätter dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 keiner? würd mir wirklich weiterhelfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 keiner? würd mir wirklich weiterhelfen...Ein alter Gebrauchter hat bei mir 28,9 mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo!Wie spannt ihr eure Px Zylinder zum abdrehen ein?(Bilder wären toll).mfgRichard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ein alter Gebrauchter hat bei mir 28,9 mm.mein neuer hat 28,95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scholle Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Morgen,wer verkauft nochmal die Ringe zur Kupplungsverstärkung?Hab gesucht aber nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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