ernie Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 kann mir jemand bezüglich membranwelle ein paar tips geben wie und wo ich flexen darf und sollkeiner lust mir zu beantworten????nun ja mir ist es nur wichtig zu wissen ob ich gerade flexen sollte oder anschrägen(wegen strömungsgünstig) soll.und wenn dann wo am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Protoss211 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 habe mir eine neue Kupplung gekauft.Sie wurde mir als ori. PIAGGIO 22z 3-Scheiben mit 6-Federn für PX 80 verkauft.passt diese in meine PX80 Lusso und ist diese Kupplung wirklich ori. PIAGGIO oder Nachbau?Danke!hat keiner eine Idee, von welchem Hersteller diese Kupplung ist?Die Suche hat mir leider nicht geholfen. mir kommt das mit Löchen bei den Federn von oben so komisch vor oder haben das bestimmte Modelle so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superdeubel Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 T5 hat meines wissens ne andere Zündgrundplatte und auch Lüfterrad, läßt sich eine PX/PK (oder so) Zündung umbauen für T5 mit umbgeabuter PX Welle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hat keiner eine Idee, von welchem Hersteller diese Kupplung ist?Die Suche hat mir leider nicht geholfen. mir kommt das mit Löchen bei den Federn von oben so komisch vor oder haben das bestimmte Modelle so?Ist ne Bajaj-Kupplung, für die benötigst Du zusätzlich noch die dünnere Zwischenscheibe der Sprinten/Bajaj/etc., da die von Dir gekaufte Kupplung um 1,5mm höher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Protoss211 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Ist ne Bajaj-Kupplung, für die benötigst Du zusätzlich noch die dünnere Zwischenscheibe der Sprinten/Bajaj/etc., da die von Dir gekaufte Kupplung um 1,5mm höher ist.meinste evtl. sowas?http://scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641167680&target=productdetail&category1=C&category2=CATwohl nicht habe gerade gesehen das die ja für lami ist... Bearbeitet 2. Januar 2010 von Protoss211 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 meinste evtl. sowas?http://scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641167680&target=productdetail&category1=C&category2=CATwohl nicht habe gerade gesehen das die ja für lami ist... Nee, die hier:http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/48334000/Unterlegscheibe+Kupplung+Vespa+.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MR.PKSpezial Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hat mal jemand kurz die Info welche Steuerzeiten der S&S EMO 1 braucht damit der gut funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 mir kommt das mit Löchen bei den Federn von oben so komisch vor oder haben das bestimmte Modelle so?die löchrigen federnschüsseln hats bei piaggio auch mal gegeben-nur waren die löcher kleiner und nicht so schön nach innen gebördelt.(ich denk mir die waren zur besseren ölversorgung gedacht aber um die produktion zu vereinfachen wurden die löcher nimmer reingestanzt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hat mal jemand kurz die Info welche Steuerzeiten der S&S EMO 1 braucht damit der gut funktioniert?Hi,was verstehst du darunter?Mir hat der Wolle einmal mitgeteilt, dass der EMO mit 130 zu 192 gut funktioniert, er aber lieber geringere Zeiten fährt.Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renntröte Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Sitz hier grad im Büro und kann deswegen die Teile grad nicht ausmessen.Aus den Beschreibungen in den Shops werde ich auch nicht ganz schlau.Ist der Kolbenbolzen und das Pleullager (Nadellager) von einer PX 80 das gleiche wie in einem 125er Motor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexxR Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo!Ich habe eine px200, läuft auch richtig klasse...ist ne 12PS version!sie fährt laut tacho immer so zwischen 90 und maximal 105km/h....sie erreicht meistens so knapp über 90, der rest ist eher glückssache und eine sache von viel viel zeit.../je nach tag, Temperatur, stimmung der vespa...ist das normal? oder sollte ich mir gedanken machen das teilchen mal einstellen zu lassen/ Luftfilter zu säubern usw usw...sie hat 16000km runter...zweite frage...was läuft realistischer weise ne neue vespa px125 / geburtstagsversion, das Teil in ganz weiß mit weißwand, chromzeug usw.. bekommt man in diversen rollershops.....motor sollte aber der ursprüngliche sein, also kann man die werte von alten 125ern übernehmen....Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MR.PKSpezial Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hi,was verstehst du darunter?Mir hat der Wolle einmal mitgeteilt, dass der EMO mit 130 zu 192 gut funktioniert, er aber lieber geringere Zeiten fährt.CiaoPasst schon!Danke!Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2166 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Servus,"Konzeptioniere" gerade ein neues Projekt und dazu eine ziemlich profane Frage: bekomme ich den Tüv-segen wenn ich bei einer 85er Lusso die Blinker am Rahmen schiesse und an den Lenker zaubere?Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Servus,"Konzeptioniere" gerade ein neues Projekt und dazu eine ziemlich profane Frage: bekomme ich den Tüv-segen wenn ich bei einer 85er Lusso die Blinker am Rahmen schiesse und an den Lenker zaubere?Dankeam besten du frägst direkt bei deinem tüver. MfG vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2166 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 am besten du frägst direkt bei deinem tüver. MfG vespettaJau ... un Erfahrungswerte? Dangge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hat jemand ein Bild von der PX Seitenhaube für mich, indem man die ganzen blinkerlöcher sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hab auf die Schnelle nichts anderes, hoffe es reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 perfekt, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-phil Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hallo zusammen hab mal ne kurze frage und zwar: kann ich auf einen 80er motorblock der auf einen 24er SI angepasst wurde wieder problemlos einen 20er SI bauen? wird die funktion irgendwie durch die anpassungsmaßnahmen beeinträchtigt?viele grüße aus dem schneeparadies ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feile69 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wird klappen. Wird zwar verwirbelungen geben, aber das System wird laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heidelbaer Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Zieht ein DR177 Langhub das PX200 Getriebe mit normalem 4. Gang und 65/23 Primär? Danke Heidelbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Mein DR177 zieht sogar die noch längere Polini. Allerdings mit Drehschieber, SI24 sauber angepasstund O-Pott, sehr sparsam und vor allen haltbar das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heidelbaer Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Mein DR177 zieht sogar die noch längere Polini. Allerdings mit Drehschieber, SI24 sauber angepasstund O-Pott, sehr sparsam und vor allen haltbar das ganze.Das wollt ich hören - Merci Meiner soll mit pep2, Kaba-Langhub, ovalisierten Gaser und optimierter Quetschkante laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Takterle Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Servus,kurze Frage Wie groß sollte das Getriebespiel bei einer T5 sein?auch zwischen 1-5 zehntel?danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Servus,kurze Frage Wie groß sollte das Getriebespiel bei einer T5 sein?auch zwischen 1-5 zehntel?dankewieso auch ? 0,5mm sind schon arg viel.ich würde immer auf 0,1-0,2 gehen. wurde mir so von einem getriebe guru mitgeteilt.MfG vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 im SCK Katalog steht zumindest bei der Smallframe was von +/- 0,06mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 im SCK Katalog steht zumindest bei der Smallframe was von +/- 0,06mmwie willst du ein - getriebespiel einstellen? MfG vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atze45 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Mit Schulteringen in unterschiedlicher Stärke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Mit Schulteringen in unterschiedlicher Stärke.wie misst du das getriebespiel?MfG vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 wie willst du ein - getriebespiel einstellen? MfG vespettaVersteh die Frage nich.... Hätte aber auch Schulterringe gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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