Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage


StephanCDI

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand bezüglich membranwelle ein paar tips geben wie und wo ich flexen darf und soll

keiner lust mir zu beantworten????nun ja

mir ist es nur wichtig zu wissen ob ich gerade flexen sollte oder anschrägen(wegen strömungsgünstig) soll.

und wenn dann wo am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir eine neue Kupplung gekauft.

Sie wurde mir als ori. PIAGGIO 22z 3-Scheiben mit 6-Federn für PX 80 verkauft.

passt diese in meine PX80 Lusso und ist diese Kupplung wirklich ori. PIAGGIO oder Nachbau?

Danke!

post-5388-1262262344,24_thumb.jpg

post-5388-1262262425,77_thumb.jpg

hat keiner eine Idee, von welchem Hersteller diese Kupplung ist?

Die Suche hat mir leider nicht geholfen. mir kommt das mit Löchen bei den Federn von oben so komisch vor oder haben das bestimmte Modelle so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat keiner eine Idee, von welchem Hersteller diese Kupplung ist?

Die Suche hat mir leider nicht geholfen. mir kommt das mit Löchen bei den Federn von oben so komisch vor oder haben das bestimmte Modelle so?

Ist ne Bajaj-Kupplung, für die benötigst Du zusätzlich noch die dünnere Zwischenscheibe der Sprinten/Bajaj/etc., da die von Dir gekaufte Kupplung um 1,5mm höher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne Bajaj-Kupplung, für die benötigst Du zusätzlich noch die dünnere Zwischenscheibe der Sprinten/Bajaj/etc., da die von Dir gekaufte Kupplung um 1,5mm höher ist.

meinste evtl. sowas?

http://scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641167680&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

wohl nicht habe gerade gesehen das die ja für lami ist... :-D

Bearbeitet von Protoss211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt das mit Löchen bei den Federn von oben so komisch vor oder haben das bestimmte Modelle so?

die löchrigen federnschüsseln hats bei piaggio auch mal gegeben-nur waren die löcher kleiner und nicht so schön nach innen gebördelt.(ich denk mir die waren zur besseren ölversorgung gedacht aber um die produktion zu vereinfachen wurden die löcher nimmer reingestanzt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal jemand kurz die Info welche Steuerzeiten der S&S EMO 1 braucht damit der gut funktioniert?

Hi,

was verstehst du darunter?

Mir hat der Wolle einmal mitgeteilt, dass der EMO mit 130 zu 192 gut funktioniert, er aber lieber geringere Zeiten fährt.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe eine px200, läuft auch richtig klasse...

ist ne 12PS version!

sie fährt laut tacho immer so zwischen 90 und maximal 105km/h....

sie erreicht meistens so knapp über 90, der rest ist eher glückssache und eine sache von viel viel zeit.../je nach tag, Temperatur, stimmung der vespa...

ist das normal? oder sollte ich mir gedanken machen das teilchen mal einstellen zu lassen/ Luftfilter zu säubern usw usw...

sie hat 16000km runter...

zweite frage...

was läuft realistischer weise ne neue vespa px125 / geburtstagsversion, das Teil in ganz weiß mit weißwand, chromzeug usw.. bekommt man in diversen rollershops.....

motor sollte aber der ursprüngliche sein, also kann man die werte von alten 125ern übernehmen....

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

hab mal ne kurze frage und zwar: kann ich auf einen 80er motorblock der auf einen 24er SI angepasst wurde wieder problemlos einen 20er SI bauen? wird die funktion irgendwie durch die anpassungsmaßnahmen beeinträchtigt?

viele grüße aus dem schneeparadies ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein DR177 zieht sogar die noch längere Polini. Allerdings mit Drehschieber, SI24 sauber angepasst

und O-Pott, sehr sparsam und vor allen haltbar das ganze.

Das wollt ich hören - Merci :-D

Meiner soll mit pep2, Kaba-Langhub, ovalisierten Gaser und optimierter Quetschkante laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information