Protoss211

Members
  • Gesamte Inhalte

    337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Good

Über Protoss211

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 27.04.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Delmenhorst

Letzte Besucher des Profils

3.148 Profilaufrufe
  1. Bitte schliessen, alles verkauft

    den dello nehme ich. hast pn
  2. Suche Lüfteradabdeckung PX Oldie Style mit E-Start

    Suche Lüfteradabdeckung PX Oldie mit E-Start
  3. Px 80 Motor neu revidieren evtl. Tuning ?

    den aussenliegenden Siri gibt es in 30mm oder 27mm, brauchst also keine andere Bremstrommel. Aber das Loch unten am Motorgehäuse muß verschlossen werden. Das Loch dient zur Leckageanzeige wenn der innenliegende defekt ist... hatte der pien ja schon fast alles geschrieben...
  4. Suche Lüfteradabdeckung PX Oldie Style mit E-Start

    Tacho wird noch gesucht
  5. suche noch einen Tacho, wenn noch jemand was hat bitte anbieten. https://www.germanscooterforum.de/topic/343814-suche-motovespa-125l-original-tacho/
  6. Suche Lüfteradabdeckung PX Oldie Style mit E-Start

    ein Tacho wird gesucht
  7. kleiner Hinweis noch, nicht mit den Fingern oder Lappen prüfend ansehen. Die neue Fläche scheint sehr empfindlich zu sein.
  8. Ich habe das Glas demontiert und nur den Reflektor hingeschickt. Das beschichten hat 25 EUR pro Ref. gekostet.
  9. ich habe gerade hier 2 Reflektoren machen lassen. https://www.refoptik.de/ Qualität i. O. und in 1,5 Wochen fertig.
  10. Motovespa- Sammel- Topic

    hallo zusammen, hat noch jemand diesen spanischen Link, wo man mit dem Kennzeichen den Tag der Zulassung rausfinden kann? Finde es leider nicht wieder...Vielen Dank euch! gerade auf google.es gefunden http://www.dieselogasolina.com/fecha-de-matriculacion-de-vehiculos-por-matricula.html
  11. Suche Lüfteradabdeckung PX Oldie Style mit E-Start

    jetzt wird ein Benzinhahnhebel gesucht
  12. hi, vielen Dank für die Links. Bei der Scheinwerferklinik habe ich gestern Nachmittag tatsächlich angerufen, die waren mir aber zu teuer (Standartpreis 85 EUR mit Glas kleben). Das ich den Refoptik nicht gefunden habe... wohne schließlich seit >40 Jahren im selben Ort
  13. ja okay auch eine Maßnahme und wo bekomme ich den passenden her?
  14. habe schon eine Suchanfrage gestartet, aber kann mir vieleicht jemand sagen wo ich einen originalgetreuen Frontscheinwerfer bekomme? Glas mit Reflektor würde natürlich genügen. Alter Hersteller ist "ARTES". Möchte ungern diese schöne gefederte Lampenhalterung missen