Zum Inhalt springen

gransport

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von gransport

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Dschngi,

    kann ich bei dir noch einen Öldosenhalter bestellen?

    Wäre nicht sehr eilig....

    VG

    Gunter

  2. ... hat hier keiner 10 Zoll auf einer VB1 drauf... oder einem ähnlichen Modell ?
  3. Hi Largeframe Erfahrene, möchte meine VB1 mit 10 Zoll Räder umbauen. Nun stellt sich die Frage was tun im Bezug auf Fahr- Federungskomfort und Freigängikeit des Vorderrades..... Es gibt mehr Meinungen: - neue guter Stoßdämpfer von Sip + Originalfeder - neue guter Stoßdämpfer von Sip + neuer härterer Feder - Gabelverlängerung um die 8 auf 10 Zoll auszugleichen - Gabel von einer z.B. Sprint einbauen fährt von Euch schon einer auf 10 Zoll bei der VB1 und ist mit der Abstimmung zufrieden / glücklich? Wäre um Praxiserfahrungen sehr dankbar. Viele Grüße
  4. Hallo GSF Kollegen, wir sind daran eine Vespa VB1 komplett zu überholen. Nun habe ich im Forum die Adresse für eine Tachoüberholung bei Marcus Röser gefunden..... lediglich habe ich keine Adresse die mir den Frontscheinwerfer überholen kann bzw. bedampfen... Habt ihr einen Tipp für mich bitte? Anbei ein Foto vom augenblicklichen Zustand des Scheinwerfers.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information