Zum Inhalt springen

heidelbaer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.848
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von heidelbaer

  1. Hi Philipp, alles super soweit. Ich hab da leider nichts, wünsche aber auch allen eine schöne Weihnachtszeit Schöne Grüße Christian
  2. Da steckt aber noch einiges an Arbeit drin Ich kann sie mir am WE gern mal grob anschauen, aber auf langes Schrauben hab ich jetzt nicht so die Lust...
  3. Volker - wir fahr noch auf ein bier zu Maddin. Komm vorbei!
  4. 20:00 Uhr Dorfschänke in HD-Neuenheim ist reserviert - OK für alle?
  5. Im Ochsen fallen mir regelmässig die Ohren ab. Kann ich Euch in die zentrale Bar in Neuenheim locken?
  6. ja - wenn Du zu Fuss gehst dann mach dich auf den Weg. Bis morgen abend
  7. Auf Google Maps ist da nur ein Haufen Erde da fehlt wohl ein Update.. Aber war ja auch kein Wetter und Zeit für Dachterassen bisher
  8. Komme auch evtl. etwas später Die Dachterasse hat ich gar nicht gesehen bisher
  9. Danke für die Glückwünsche! Müssen wir bei Gelenheit einen drauf trinken mir nicht klar wie Ihr über Weihnachten abnehmen könnt
  10. Können wir machen. Internet sagt allerdings dass die Vesbar heute zu hat. Das muss ja nicht stimmen. Wenn zu dann treffen wir uns gegenüber OK?
  11. Vespa im Bus zählt aber nicht - auch nicht zersägt Ich denke ich kann
  12. Bin da auch schon abgebogen aber noch nie abgestiegen. Trinke vieleicht nicht genug..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information