Zum Inhalt springen

2166

Members
  • Gesamte Inhalte

    521
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von 2166

  1. Gefunden habe ich nun eine silberne P200E aus 79. Erste Hand, Rechnung, vollständige Tüv und Reparaturbelege... Läuft top, Tüv grade gemacht. Machen muss ich das Kabelbäumchen von der Zündgrundplatte... die sind morsch.
  2. Nun ja, es ist als verknappender Faktor zu sehen. Und knappe Güter sind teurer als verfügbare Güter. VWL Basics. Schau dir den Oldtimermakt an: die 911er Bastelbude kostet ab 30k; der mit Historie im Originalzustand mind. Das doppelte.
  3. ja, die ist nice. Ö aber im Durchschnitt günstiger als D und keine Ahnung ob da der Klimbim wie Rechnung etc. bei ist. Da scheint sich der Sammler ja einen drauf runterzuholen
  4. juut, die Tatsache einer lückenlosen Historie mit ca 30 Rechnungen über 44 Jahre sowie Kaufbeleg im Olack scheint wohl in D einmalig zu sein. Angeblich kann man wohl noch mehr ausgeben...ja, ne PX..
  5. Hat sie grade für 6000 verkauft … an einen „Sammler“.
  6. Sirs, mir wird eine Vespa PX 200 von 1978 angeboten. Ein paar Fakten: - Olack rot, kein Rost, keine nachlackierungen, leichte abplatzer 2-3 1x5cm von Reibung Sitzbank - no biggie - Karosse kein Unfall, keine Knicke, alles sauber, nichts verzogen - erste Hand, Rechnung von deutschen Händler - KM tatsächlich anhand der Belege nachvollziehbar (21500) - Motor schnurrt wie ein Kätzchen, läuft sehr rund, kompression etc., war ziemlich ws. noch nie auf, völlig original - deutsche Papiere, nummer etc. alles top. eine so saubere Historie habe ich noch nie zuvor gesehen. Bin etwas unschlüssig was hierfür ein fairer Kurs ist. Verkäufer will ein Angebot, ich will fair sein. Was denkt ihr ist hier die Spanne? P.S. Angeben oben sind sicher, Bilder keine.
  7. Silber, jap Deutsch mit Blinkern Papiere da, Tüv auch grobe Einschätzung vor Bildern? Geht mir eher darum wo der Markt in den letzten Jahren hin ist: 2k, 5k oder 10k? Danke
  8. Vespa Veloce 150 Sprint im O-Lack (blättert hier und da, Note 4) aber kein ernster Rost, läuft und ist unverbastelt. Späte 70 Bj. An die alten Hasen - wieviel zahlt man im Jahr 2022 dafür? Bandbreite wäre toll. DANKE
  9. 2166

    2166

  10. Zufällig auf weiss (den roten des DZM)? hier liegt doch lt dem Bildchen geschaltet 12v an. Danke sorry fürs Bild klauen... zünd.bmp
  11. Super - vielen Dank! mal angenommen ich habe zZt kein Messgerät zur hand, wo kann ich am Zündschloß geschaltet Plus abnehmen? Jemand zufällig ein Bildchen zur Hand Merci!
  12. ist die fRage so doof? Früher wurde hier einem auch bei dooofen Fragen geholfen. Aber die Zeiten mögen sich geändert haben. :-/
  13. wäre nett wenn sich wer erbarmt!! Danke
  14. Sorry .. Nochmal zu den Basics PX 82' mit Batterie. Kann ich mir das DZM Signal oben im Lenkkopf holen (Licht, Tachobeleuchtung, Zündschloß , egal) und die Blackbox nicht verwenden ODER muss ich die Kabel nach hinten ziehen, die kleine Blackbox nutzen und wie in der Abnleitung beschrieben an der Batterie den Strom abgreifen etc? 1000 DANK
  15. 2166

    APE 50

    direkt am fundort fotographiert?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information