Zum Inhalt springen

AlexxR

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von AlexxR

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo! Aber brauch der nicht einen Farbcode? wenn ich den hätte wäre ich ja schon sehr glücklich...
  2. Hallo! Habe Aer0154 schonmal angeschrieben, ich habe genau die gleiche farbe wie er! Nun suche ich etwas lack zum ausbessern aus der Dose, da ich nur kleine Stellen ausbessern will und nicht die teile komplett neu lackieren will. Gibts da ne gute Adresse für den Lack? Also Midnight blue für ne 94er Px 200 Gs Lusso als Dose!! Ich habe schon versucht durch Forumssuche und Googlesuche an den Lack zu kommen, ich steige aber durch die Vielzahl an Angeboten einfach nicht durch.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße Alex
  3. Hallo! Habe Aer0154 schonmal angeschrieben, ich habe genau die gleiche farbe wie er! Nun suche ich etwas lack zum ausbessern aus der Dose, da ich nur kleine Stellen ausbessern will und nicht die teile komplett neu lackieren will. Gibts da ne gute Adresse für den Lack? Also Midnight blue für ne 94er Px 200 Gs Lusso als Dose!! Gruß Alex
  4. Hallo! ich suche einen Cosa-Scheinwerfer (h4) für meine Px! Zustand muss noch gut sein, also der Reflektor sollte auch noch reflektieren, nichts abgebrochen oder so.. Gruß Alex
  5. Alles klar, dankeschön, Bohrer, Nietzange und Murksfähigkeiten habe ich.. also los gehts!
  6. hallo! wie bekommt man das Zeug denn wieder ab? gruß
  7. Guten Morgen! Hab ne 94er Px200e gs... will nun ein h4/hs1 Licht, da ich viel nachts fahre.... Kann ich problemlos einen Cosa Scheinwerfer einbauen? hab in der Suche einiges gefunden dass es anscheinend geht, aber welchen Aufwand muss ich betreiben, sprich: müssen auch Veränderungen an dem Scheinwerferhalter vorgenommen werden oder nur am Scheinwerfer der Cosa? Gruß Alex
  8. Hallo! wieso mögt ihr die Mischung so nicht;D? einfach aus dem Grund dass da dann nen Teil ist was ausfallen könnte= Motorschaden.. oder gibts andere Gründe? gruß Alex
  9. Hallo! heute hat meine px angefangen zu suppen... stand an der uni auf dem seitenständer, nach 3 stunden war ne kleine lache unterm/ neben dem moped... ist 2taktöl, also ist der Öltank undicht.... Bevor ich nun die Vespa zerpflücke die Frage an euch: kann man evt erfahrungsmäßig sagen wo da was undicht ist? auf den Hauptständer ist kein Tropfen festzustellen, nur auf dem Seitenständer.... Gruß Alex
  10. HAllo! Der Sommer (sollte) kommen, daher geh ich die Sache mit dem Lack jetzt nocheinmal an! Ich bin noch nicht sehr weit gekommen, was die Sache mit dem Lackton angeht! Ich will die stelle selber lackieren, also brauche ich eine Lackdose... So selten wird der lack ja nicht sein, er ist auch schön auf dem cover von dem Reparaturhandbuch von hans j. schneider zu sehen..... kann mir noch jemand Tipps zur Suche geben?
  11. Hallo! Zwar kein "exot", aber trotzdem des Blechrollerforums würdig... meine simson Schwalbe, Motor wurde auch bearbeitet, 80ccm, mit 20er Vergaser, 5-lamellenkupplung, Elektronikzündiung umgebauten Originalauspuff usw usw... hat meine Serien px200gs leider keine chance gegen:-( ca 14 Ps, wobei der Durchzug und Ampelsprint sehr geil sind... (bis 80km/h in 8sekunden.. ) optisch eben Rat-rod style...
  12. Original...und schön! Alltagsvespa:
  13. ja optimal! das klingt gut... die Vepsa fährt ansonsten auch wunderbar, perfekt eingestellt, perfekte gasannahme usw.... Ich wiege auch an die 90kg und bin 1.90 groß, auch nciht gerade GEschwindigkeitsfördernd;) dann bin ich mal mit meinen tacho 100km/h zufrieden.... bei der Drehzahl sollte sie auch auf längere Strecken Vollgastauglich sein nehme ich an;)?
  14. Hallo! Ich hab schon mehrere Themen hier im Internet gefunden, aber nichts für mich befriedigendes... Ich habe eine P200X Lusso GS, also 12ps... Die Endgeschwindigkeit ist extrem Umweltabhängig, dicke wolken reichen aus um sie auf 90 zurückzuwerfen... Aber als klaren Anhaltspunkt und Frage: was packen eure PXen realistischerweise auf der Autobahn laut NAVI an spitzengeschwindigkeit? also meine packt knapp 100km/h, laut navi 94km/h.. 10 weniger als im Fahrzeugbrief! ist das normal? Krass bergab auf der autobahn hab ich sie auf 110 bekommen, also navi knapp über 100 km/h. Ich frag mich einfach nur ob ich die mal zum einstellen geben lassen soll, oder ob es normal ist das die Geschwindigkeit so abweicht von der angegebenen? Ausserdem schwankt die GEschwindigkeit ohne erkennbare gründe (evt leichter wind usw) teilweise um bis zu 20km/h! dann ist bei 80, 85km/h schluss..... gruß Alex
  15. Hallo! Das hintere Federbein bei ner px kann ich doch ohne tank abbauen tauschen oder? einfach sechskantstab kontern und Mutter auf dem Federbein lösen, richtig? gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information