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VMC Crono 187ccm - die neue Alternative?


PXCop

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vor 6 Minuten hat nlz folgendes von sich gegeben:

die versenden nach Deutschland ja, kostet aber 25 euro oder sowas. google Übersetzer kann dir das ganze teil 1a übersetzen im live betrieb 


 

Für diese Auskunft hätte ich mich aber auch erstmal anmelden müssen ...?!

 

25 Euro wäre ja fast ein Argument für eine kollektive Bestellung. 

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Also die Versandkosten bei avotecnica liegen für einen Versand nach D bei 36,60€ :aaalder: insofern wäre eine Sammelbestellung sicher eine gute Wahl. @TobiPr würde gerne bestellen, vielleicht findet sich ja 2-3, die auch einen wollen.

 

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vor 2 Minuten hat PXCop folgendes von sich gegeben:

Also die Versandkosten bei avotecnica liegen für einen Versand nach D bei 36,60€ :aaalder: insofern wäre eine Sammelbestellung sicher eine gute Wahl. @TobiPr würde gerne bestellen, vielleicht findet sich ja 2-3, die auch einen wollen.

 


gern dabei. Würde aber noch ein paar Tage warten.

 

Hab hier nachgefragt. 
 

https://www.motoricambisoviero.it

 

Kaufe bei denen seit Jahren mal was. Sind günstig von den Versandkosten und haben auch VMC im Programm 

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vor 7 Stunden hat freakmoped folgendes von sich gegeben:

 

Finde ich ziemlich geil, dass sie über die verkürzten Stehbolzen und die Langmuttern die Spannung aus der Zylinderwand nehmen! Da hat sich jemand was überlegt!:cheers:

 

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vor 15 Stunden hat PXCop folgendes von sich gegeben:

Also die Versandkosten bei avotecnica liegen für einen Versand nach D bei 36,60€ :aaalder: insofern wäre eine Sammelbestellung sicher eine gute Wahl. @TobiPr würde gerne bestellen, vielleicht findet sich ja 2-3, die auch einen wollen.

 

Ich wäre auch nicht abgeneigt, vielleicht finden sich ja noch paar Leute ;)

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vor 47 Minuten hat Labelsucker folgendes von sich gegeben:

Ihr machts mich noch ganz Kirre.... vlt kommt mein Malossi 187 wieder raus und der Gute hier rein :-D

:muah: Ja auf geht´s, dann sind wir schon zu dritt -> 12,20€ für jeden

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vor 49 Minuten hat Labelsucker folgendes von sich gegeben:

Ihr machts mich noch ganz Kirre.... vlt kommt mein Malossi 187 wieder raus und der Gute hier rein :-D

der kleine Malossi war doch noch nie gut :muah:

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Gerade eben hat VoikaZ folgendes von sich gegeben:

:muah: Ja auf geht´s, dann sind wir schon zu dritt -> 12,20€ für jeden

Ne mit jedem Stück mehr steigen auch die Versandkosten um 6-7€ und relativ hohe PayPal-Gebühren haut der Händler drauf.

Ich würd fast schauen ob man den nicht irgendwo anders zu vernünftigen Gebühren bekommt.

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Also wenn 4 Leute bestellen, kostet einer 301€, wenn man per Überweisung zahlt.

Bei Zahlung mit Paypal kommen nochmal insgesamt 40€ Gebühren hinzu.

 

@egig, kannst du da mal mit ihm reden bzw. den Zylinder bei dir im Shop aufnehmen? Deine Portokosten sind deutlich humaner :-)

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vor 45 Minuten hat TobiPr folgendes von sich gegeben:

Ne mit jedem Stück mehr steigen auch die Versandkosten um 6-7€ und relativ hohe PayPal-Gebühren haut der Händler drauf.

Ich würd fast schauen ob man den nicht irgendwo anders zu vernünftigen Gebühren bekommt.

Ah okay, shit, hab mir das leider nicht so genau angesehen :whistling:

 

Ach, der Hagen kann doch sowieso nicht nein sagen :-P

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vor 20 Stunden hat Goof folgendes von sich gegeben:


gern dabei. Würde aber noch ein paar Tage warten.

 

Hab hier nachgefragt. 
 

https://www.motoricambisoviero.it

 

Kaufe bei denen seit Jahren mal was. Sind günstig von den Versandkosten und haben auch VMC im Programm 

 

Leider noch keine Antwort! 

 

SIP wird ihn erstmal nicht ins Programm nehmen (Info) und SCK natürlich niemals. 
 

Also bleibt nur der Weg ihn aus dem Ausland zu holen. 
 

 

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vor 8 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Warum ist das so? 


ohne es direkt erfahren zu haben, ist der Grund aber augenscheinlich:

zu hohe Produkt-Überdeckung zum hauseigenen Produkt! 

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ích glaub eher da geht es um den Preis :whistling: also zumindest beim nun "alten" Modell.....is halt doof wenn was vergleichbares zum eigenen Produkt merklich günstiger angeboten wird. Würd ich mir dann auch nicht in den eigenen Shop holen.

Edited by dorkisbored
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vor 2 Stunden hat Goof folgendes von sich gegeben:


ohne es direkt erfahren zu haben, ist der Grund aber augenscheinlich:

zu hohe Produkt-Überdeckung zum hauseigenen Produkt! 

Na gut, aber die verkaufen doch auch, Malossi, Polini usw... 

Egal! 

Gruß, 

Humma 

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vor 6 Stunden hat VoikaZ folgendes von sich gegeben:

Ah okay, shit, hab mir das leider nicht so genau angesehen :whistling:

 

Ach, der Hagen kann doch sowieso nicht nein sagen :-P

 

Hab eigentlich mein M1x überarbeiten lassen damit der wieder rein kommt. Aber drücken würd mich der echt sehr. Vor allem weil ich ihn auch schon begriffelt habe

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vor einer Stunde hat Labelsucker folgendes von sich gegeben:

 

Hab eigentlich mein M1x überarbeiten lassen damit der wieder rein kommt. Aber drücken würd mich der echt sehr. Vor allem weil ich ihn auch schon begriffelt habe

Soso, du hast den schon in den Fingern gehabt!? Sauber :wow:

Ja, dann müssen wir hald doch ne Sammelbestellung machen :-P 

  • Like 1
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vor 15 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Na gut, aber die verkaufen doch auch, Malossi, Polini usw... 

Egal! 

Gruß, 

Humma 


 

Aber diese Produkte sind halt deutlich teurer und aber auch renommierter als ein VMC (und BGM). ;-)

 

Ein BGM Zylinder und ein Stelvio liegen ja schon in vielen Bereichen ziemlich gleichauf bzw. sehe ich da sogar Vorteile beim VMC. Und dann noch für diesen so einen Kampfpreis beim selben Shop? Die holen sich ja nicht aktiv die Läuse ins Haus ... ;-) 

Edited by Goof
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    • Ich überleg mir, mich von meiner PK 50s elestart sparversion zu trennen…   Ich hab die Kiste in schlechtem, verbasteltem Zustand bekommen und wieder fit gemacht, dabei wurden diverse Neuteile verwendet…    Rahmennr. V5X2T3008… müsste also lt Scooterhelp 1984-1986 sein. Papiere hat sie noch keine, werde ich aber noch Neue ausstellen lassen.   Motorcode V5X1M    Habe im Zuge der „Teil-Restauration“ folgendes erledigt:   - Motor revidiert  - Rahmen und Anbauteile Purpurrot seidenmatt  - Sitzbank neu bezogen - Vorderreifen neu, Felge und Gabel neu lackiert - Riffelblech entfernt und wieder die originalen Trittleisten montiert - Blinker hinten auf PKs Standard (weiße Gläser) umgebaut, vorne LED Lenkerendenblinker  - Schalter bzw. Elektrik auf Abblendlicht/Fernlicht umgebaut und Bremslicht & Hupe nachgerüstet - Batterie und diverse Kleinteile erneuert (Züge, Schlösser, Hupe, Bremsbeläge usw.)   leicht optimiertes Motorsetup: 75 Polini Zylinder, Sito Auspuff, etwas längere Primär - der Roller fährt ca. 55-60 km/h.   Alles funktioniert einwandfrei.   Allerdings ist der Roller vom Rahmen her eher keine Schönheit, und hat schon Einiges erlebt. Diverse Dellen und Kratzer hab ich bewusst nicht ausgebessert vor der neuen Farbgebung. Auch hinterm Vorderrad habe ich leichte Verformungen entdeckt. Zudem ist der Roller ab Werk mit der „alten“ 50n Gabel ausgeliefert worden, da es sich um die Sparversion handelt. Also fahrwerks-technisch nix um schnell zu fahren. Alles in allem eher kein Roller um da einen potenten Motor reinzuhängen, sondern eher so lassen und damit Brötchen holen oder vielleicht was für die Jugend bzw Fahranfänger.   Was kann ich für den Roller aufrufen?   Hier Bilder:  
    • Da bei meinem Kicker die Verzahnung auch nicht mehr die Beste war, hab ich den Hebel zusätzlich mit Loctite Welle-Nabe geklebt, hält seitdem bombenfest.  Wenn der Motor mal auf muss, einfach anwärmen, dann geht der Hebel ab.  Falls dir unwohl wegen dem abgefeilten Zahn ist. 😉
    • 10-20.- nicht sehr gesucht / interessant
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