Goof Posted January 20, 2021 Share Posted January 20, 2021 vor 6 Minuten hat nlz folgendes von sich gegeben: die versenden nach Deutschland ja, kostet aber 25 euro oder sowas. google Übersetzer kann dir das ganze teil 1a übersetzen im live betrieb Für diese Auskunft hätte ich mich aber auch erstmal anmelden müssen ...?! 25 Euro wäre ja fast ein Argument für eine kollektive Bestellung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flowson Posted January 20, 2021 Share Posted January 20, 2021 Einfach warten bis er bei 10pollici oder Duepercento verfügbar ist, die sind nicht so frech von den Versandkosten 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PXCop Posted January 20, 2021 Author Share Posted January 20, 2021 Also die Versandkosten bei avotecnica liegen für einen Versand nach D bei 36,60€ insofern wäre eine Sammelbestellung sicher eine gute Wahl. @TobiPr würde gerne bestellen, vielleicht findet sich ja 2-3, die auch einen wollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goof Posted January 20, 2021 Share Posted January 20, 2021 vor 2 Minuten hat PXCop folgendes von sich gegeben: Also die Versandkosten bei avotecnica liegen für einen Versand nach D bei 36,60€ insofern wäre eine Sammelbestellung sicher eine gute Wahl. @TobiPr würde gerne bestellen, vielleicht findet sich ja 2-3, die auch einen wollen. gern dabei. Würde aber noch ein paar Tage warten. Hab hier nachgefragt. https://www.motoricambisoviero.it Kaufe bei denen seit Jahren mal was. Sind günstig von den Versandkosten und haben auch VMC im Programm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pholgix Posted January 20, 2021 Share Posted January 20, 2021 vor 7 Stunden hat freakmoped folgendes von sich gegeben: der CRONO in diesen minuten in den verkauf gelangt 289,- ist ein cooler preis https://www.avotecnica.com/gt-vmc-crono-187cc/6559-kit-cilindro-e-pistone-vmc-crono-187cc-diametro-63mm-e-corsa-60mm-con-testa-cnc-alluminio.html Finde ich ziemlich geil, dass sie über die verkürzten Stehbolzen und die Langmuttern die Spannung aus der Zylinderwand nehmen! Da hat sich jemand was überlegt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nakkl Posted January 20, 2021 Share Posted January 20, 2021 Jetzt wo der Crono wirklich da ist... War eigentlich eher beim Stelvio aber währe da der Crono jetzt doch die bessere Wahl für nen 60/110 MRP30DS Tourer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VoikaZ Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 vor 15 Stunden hat PXCop folgendes von sich gegeben: Also die Versandkosten bei avotecnica liegen für einen Versand nach D bei 36,60€ insofern wäre eine Sammelbestellung sicher eine gute Wahl. @TobiPr würde gerne bestellen, vielleicht findet sich ja 2-3, die auch einen wollen. Ich wäre auch nicht abgeneigt, vielleicht finden sich ja noch paar Leute ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Labelsucker Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 Ihr machts mich noch ganz Kirre.... vlt kommt mein Malossi 187 wieder raus und der Gute hier rein Link to comment Share on other sites More sharing options...
VoikaZ Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 vor 47 Minuten hat Labelsucker folgendes von sich gegeben: Ihr machts mich noch ganz Kirre.... vlt kommt mein Malossi 187 wieder raus und der Gute hier rein Ja auf geht´s, dann sind wir schon zu dritt -> 12,20€ für jeden Link to comment Share on other sites More sharing options...
TobiPr Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 vor 49 Minuten hat Labelsucker folgendes von sich gegeben: Ihr machts mich noch ganz Kirre.... vlt kommt mein Malossi 187 wieder raus und der Gute hier rein der kleine Malossi war doch noch nie gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
TobiPr Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 Gerade eben hat VoikaZ folgendes von sich gegeben: Ja auf geht´s, dann sind wir schon zu dritt -> 12,20€ für jeden Ne mit jedem Stück mehr steigen auch die Versandkosten um 6-7€ und relativ hohe PayPal-Gebühren haut der Händler drauf. Ich würd fast schauen ob man den nicht irgendwo anders zu vernünftigen Gebühren bekommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PXCop Posted January 21, 2021 Author Share Posted January 21, 2021 Also wenn 4 Leute bestellen, kostet einer 301€, wenn man per Überweisung zahlt. Bei Zahlung mit Paypal kommen nochmal insgesamt 40€ Gebühren hinzu. @egig, kannst du da mal mit ihm reden bzw. den Zylinder bei dir im Shop aufnehmen? Deine Portokosten sind deutlich humaner Link to comment Share on other sites More sharing options...
VoikaZ Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 vor 45 Minuten hat TobiPr folgendes von sich gegeben: Ne mit jedem Stück mehr steigen auch die Versandkosten um 6-7€ und relativ hohe PayPal-Gebühren haut der Händler drauf. Ich würd fast schauen ob man den nicht irgendwo anders zu vernünftigen Gebühren bekommt. Ah okay, shit, hab mir das leider nicht so genau angesehen Ach, der Hagen kann doch sowieso nicht nein sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goof Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 vor 20 Stunden hat Goof folgendes von sich gegeben: gern dabei. Würde aber noch ein paar Tage warten. Hab hier nachgefragt. https://www.motoricambisoviero.it Kaufe bei denen seit Jahren mal was. Sind günstig von den Versandkosten und haben auch VMC im Programm Leider noch keine Antwort! SIP wird ihn erstmal nicht ins Programm nehmen (Info) und SCK natürlich niemals. Also bleibt nur der Weg ihn aus dem Ausland zu holen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humma Kavula Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 Gerade eben hat Goof folgendes von sich gegeben: SCK natürlich niemals Warum ist das so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_michi Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 Das hatte ich mich auch gerade gefragt Link to comment Share on other sites More sharing options...
vespaschieber1 Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 Ich bin dran. Kann mich gerne melden wenn ich ihn zum vernünftigen Kurs im Shop anbieten kann! Versand kommt dann aus Deutschland für 5,99 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goof Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 vor 8 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben: Warum ist das so? ohne es direkt erfahren zu haben, ist der Grund aber augenscheinlich: zu hohe Produkt-Überdeckung zum hauseigenen Produkt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dorkisbored Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 (edited) ích glaub eher da geht es um den Preis also zumindest beim nun "alten" Modell.....is halt doof wenn was vergleichbares zum eigenen Produkt merklich günstiger angeboten wird. Würd ich mir dann auch nicht in den eigenen Shop holen. Edited January 21, 2021 by dorkisbored Link to comment Share on other sites More sharing options...
wasserbuschi Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 10pollici hat ihn jetzt auch 1 hour ago, TobiPr said: der kleine Malossi war doch noch nie gut Die 42PS-Kurve vom Rocco kennst Du?!? Al. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxo Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 Bin ja gespannt ob das ähnlich wie beim SF grauguss Vmc wird... Alle waren ganz aufgeregt und haben bestellt aber schlussendlich hat keiner irgendwelche Erkenntnisse gepostet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeckbert Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 Glaube das wird hier nicht passieren. Das Topic mit dem kleinen vmc stelvio und g7 steht immer auf Seite eins Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humma Kavula Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 vor 2 Stunden hat Goof folgendes von sich gegeben: ohne es direkt erfahren zu haben, ist der Grund aber augenscheinlich: zu hohe Produkt-Überdeckung zum hauseigenen Produkt! Na gut, aber die verkaufen doch auch, Malossi, Polini usw... Egal! Gruß, Humma Link to comment Share on other sites More sharing options...
AAAB507 Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 vor 3 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben: Die 42PS-Kurve vom Rocco kennst Du?!? Das war aber ein 166er Malossi und nicht die "neue Legende Malossi 177"... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Labelsucker Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 vor 6 Stunden hat VoikaZ folgendes von sich gegeben: Ah okay, shit, hab mir das leider nicht so genau angesehen Ach, der Hagen kann doch sowieso nicht nein sagen Hab eigentlich mein M1x überarbeiten lassen damit der wieder rein kommt. Aber drücken würd mich der echt sehr. Vor allem weil ich ihn auch schon begriffelt habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
polinist Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 vor 5 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben: 10pollici hat ihn jetzt auch Na dann ist Vaterland ja schon gerettet, die haben "normale" Versandkosten Link to comment Share on other sites More sharing options...
spondy Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 vor 3 Minuten hat polinist folgendes von sich gegeben: Na dann ist Vaterland ja schon gerettet, die haben "normale" Versandkosten Verstehe ich das jetzt richtig? Össi Land billiger Versand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PXCop Posted January 21, 2021 Author Share Posted January 21, 2021 nein, 10pollici will nur 15,49 Euro Versandkosten und keine 36,60 @Labelsucker "befummelt" trifft es wohl eher 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VoikaZ Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 vor einer Stunde hat Labelsucker folgendes von sich gegeben: Hab eigentlich mein M1x überarbeiten lassen damit der wieder rein kommt. Aber drücken würd mich der echt sehr. Vor allem weil ich ihn auch schon begriffelt habe Soso, du hast den schon in den Fingern gehabt!? Sauber Ja, dann müssen wir hald doch ne Sammelbestellung machen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goof Posted January 22, 2021 Share Posted January 22, 2021 (edited) vor 15 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben: Na gut, aber die verkaufen doch auch, Malossi, Polini usw... Egal! Gruß, Humma Aber diese Produkte sind halt deutlich teurer und aber auch renommierter als ein VMC (und BGM). Ein BGM Zylinder und ein Stelvio liegen ja schon in vielen Bereichen ziemlich gleichauf bzw. sehe ich da sogar Vorteile beim VMC. Und dann noch für diesen so einen Kampfpreis beim selben Shop? Die holen sich ja nicht aktiv die Läuse ins Haus ... Edited January 22, 2021 by Goof Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts