Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VMC Crono 187ccm - die neue Alternative?

Featured Replies

Geschrieben

Vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen.

also 200er Getriebe mit einer vernünftigen Hauptwelle. - Verstärkte DRT Primär kommt sowieso rein.

Wenn Posch nicht so optimal - welche eignet sich dann gut?

Würde gerne mit Endschalldämpfer, einmal wegen der Optik und die Karre soll später nach Österreich als Übersiedlungsgut und da steht man nicht so auf all zu laute Auspuffanlagen, hab ich mir sagen lassen.

• Antworten 1,3Tsd
  • views 221,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Rocco Stifetty
    Rocco Stifetty

Da Ihr ja eh alle brav wart, ist es Zeit für eine vorgezogene Bescherung. VMC ist mit dem Crono ein ganz großer Wurf gelungen. @egigBitte klopf dem Konstrukteur bei Gelegenheit mal auf die S

• Rocco Stifetty
    Rocco Stifetty

So, alle die über den Crono nachdenken und den mit Box fahren wollen, können sich entspannen. Duch die Bearbeitung hat sich die Kurve für meinen Geschmack eher verschlechtert. So war das damals auch b

• Rocco Stifetty
    Rocco Stifetty

Was war nochmal der Grund warum wir von deinem Sprudelwasserprüfstand keine Kurven zu sehen bekommen? An unserem Prüfstand funktioniert die Klimabox. Die Werte können immer noch von Hand man

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hi!

Ich hab für meine Kuppel einen Membran Chrono 187 aufgebaut.

Zum testen den SR3 runtergeschraubt und das lief , läuft richtig gut.

LG Richard

Geschrieben
  • Autor

@Schorse du hattest da doch auch noch eine Box im Kopf, die neben der alten Big Box gut performen sollte?!

Geschrieben

@PXCop Nee, Box wüsste ich jetzt nicht was gut darauf funktioniert. Ich baue keine Boxen und mach damit auch nicht viel. Lieber Reso ;-) Wenn es unbedingt ne Box sein soll, dann nur die Polini Box -D

Geschrieben
  • Autor

Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass du da ne Box genannt hast, die auf nem 3-teiligen Auslass auch gut funktionieren könnte..

hmm, evtl. die Viper Box für den Smallblock, gibt es ja inzwischen auch..

Geschrieben

sip road 3 (rot) vs Polinibox: auf meinem minderleistungscrono

B7175B9A-5F31-4860-BE8C-FF5B7DECAC0B.jpeg

Geschrieben

Bei welchen Steuerzeiten? Ist ja schon einiges mehr an Band vom SR3 auch wenn es ein bissl weiter rechts liegt. Drehschieber oder Membran?

Bearbeitet von SaltNPepper

Geschrieben

das die Polini für die kleinen Blöcke nicht soo nen Band macht ist ja hinlänglich bekannt..

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb SaltNPepper:

Bei welchen Steuerzeiten? Ist ja schon einiges mehr an Band vom SR3 auch wenn es ein bissl weiter rechts liegt. Drehschieber oder Membran?

185/129/28

62 hub

28er PWK

Membran

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.12.2020 um 19:34 schrieb Rocco Stifetty:

Crono hat Resi eine Abfuhr erteilt. Er steht mehr auf die olle BigBox.

2038137736_VMCCronoBigBoxResiBoxSZ.thumb.jpg.d38ede9b17c378749770a2c3e5a48d1f.jpg

*Tippfehler bei den SZ. 128°/184° wäre richtig.

1454206854_VMCCronoBigBoxResiBox.thumb.jpg.5192921252e2a69832a48793a2fde024.jpg

@Rocco Stifetty welche Box ist mit BigBox alt genau gemeint? BGM BigBox Touring oder Sport V1? Danke!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Eine frage in die Runde,

kann mir jemand den Überstand des Zylihemdes des VMC 177Cromo verraten.

Soll da nen Block spindeln, trotz dreimaliger Anfrage per Mail sowie WhatsApp keine Antwort,

besten Dank im voraus,

pr

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Zwecks Getriebe bin ich noch etwas unschlüssig.

Habe mehre Optionen und möchte für das Fahren in den Alpen die passende Option einbauen.

Version

a) PX 200er mit normalem 4ten Gang (35Z) und 23/22-65 Primär (verstärkt eh klar)

b) PX 200er mit kurzem 4ten Gang (36Z) und 23/65 Primär

c) PX 200er mit normalem 4ten Gang (35Z) und 22-64 Primär geradeverzahnt

oder sogar

d) PX 200er mit kurzem 4ten Gang (36Z) und 22-64 Primär geradeverzahnt

auf Membran mit 30er Gaser und Box

• 1 Monat später...
Geschrieben

so, hab aktuell einen aus einer 2025er charge liegen, bzw. aus Italien geschickt bekommen, begeistert bin ich diesmal aber garnicht was die Gussqualität betrifft...

zwischen Auslass und Nebenauslass klafft ein spalt, der bis 2-3mm vor die Laufbahn geht ...mal sehen ob sie mir den umtauschen

IMG_3348.jpegIMG_3349.jpeg

Bearbeitet von px211