Jump to content

Das Schwurbel-Topic

Fahrbrecher

Recommended Posts

vor 15 Minuten hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

Ich hab an den Weihnachtsmann geglaubt als Kind - auch sehr lange was die Nach-RICHTEN , TagesSCHAU erzählen und das Radio - DAS IST ES WIEDER - GLAUBENSSACHE 

Warum glaubst Du also nicht mehr an den Weihnachtsmann? Weil Du irgendwann mal die Fakten vor den Glauben gestellt hast.

Damals warst Du weiter als heute....

• Haha 2

vor 5 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Mit Reichsbürgern zu diskutieren ist müßig. Mir graust vor heute Abend, wenn er Links zu seinen Quellen postet :shit:

davon distanziere ich mich meilenweit - aber wie ich schon sagte - einfach dann beleidigend werden ist die beste Flucht nach vorne - soviel zum Dialog ! 

@freerider1972: Aber Deutschland ist schon noch eine Firma, wie eben behauptet? Dann heißt es vermutlich auch nur Personalausweis, weil die Bundesbürger das Personal dieser Firma (mit mutmaßlich unbekanntem Vorstand) sind?

Aber über den Reichsbürger-Vergleich musst Du Dich doch sehr wundern? 

Richtig?

(Anm. zum P-Ausweis, im GSF laufen die wirklich wichtigen Fäden zusammen, die meisten dürften einen Führerschein entsprechend der Kl. A besitzen. Wir sind die Elite! Uns kann keiner was!)

• Thanks 1

vor 19 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Warum glaubst Du also nicht mehr an den Weihnachtsmann? Weil Du irgendwann mal die Fakten vor den Glauben gestellt hast.

Damals warst Du weiter als heute....

FAkt ist - der Weihnachtsmann ist ein Erfindung von Coca Cola - nein mein lieber ich habe so ein weites Bewusstsein davon bist du meilenweit (leider) entfernt . Hat bei mir auch lange gedauert und ich habe sehr viel gelesen anstatt Nachrichten , Fussball , Formel 1 , etc. in der Hynosemaschine  mit Bier oder wie Jahrelang am Roller geschraubt .  Noch mal zum Verständnis - jeder hat seinen freien Willen und ich möchte hier niemand bekehren oder missionieren - ich möchte nur andere Sichtweisen auflisten . Oder möchtest du behaupten du weisst alles ? 

vor einer Stunde hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

Dein gutes Recht weiter zu schlafen , wie du selber sagst - ja du kannst sogar Patente nachlesen im world wide web über AIDS etc.-  kann- wenn ich darf sehr viele Links dazu hier kopieren - Mind Control MK Ultra , 5G Waffentechnik ,etc.- leider erst heute Abend , da ich dann an meinen Rechner kann 

Ich bitte ausdrücklich darum, daß du Links postest, die deine Aussagen mit Fakten untermauren.  Mit Fakten gewinnt man immer.

vor 2 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Aber Deutschland ist schon noch eine Firma, wie eben behauptet? Dann heißt es vermutlich auch nur Personalausweis, weil die Bundesbürger das Personal dieser Firma (mit mutmaßlich unbekanntem Vorstand) sind?

Aber über den Reichsbürger-Vergleich musst Du Dich doch sehr wundern? 

Richtig?

Das ist nun mal leider Fakt - da kann ich nix für ! Jedoch hat es mit Reichsbürger meiner Meinung nach nix zu tuen und deswegen erwähne ich es hier. Ich werde heute Abend einiges posten dann kann sich jeder selbst informieren der möchte .Wissen ist eine Holschuld !  Ich zwing ja niemand !!!

• Haha 1

GsG: Coca Cola hat bekanntlich den roten Weihnachtsmann erfunden (eigentlich war es der Graphiker Norman Rockwell). Der ursprüngliche war grün und Mitteleuropäisch und Jahrhunderte alt, hatte ursprünglich nur die Rute für böse Kinder, die Geschenke kamen später dazu....

Junge, check mal Deine Fakten...

vor 3 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Ich bin nicht Dein Lieber...!

hast schon bier mit mir getrunken , aber ok wenn du dich angegriffen fühlst dann nicht ! Nur weil man andere Meinung/Sichtweise ist sinkt sie Tolenraz bei einigen direkt - sorry ist so 

vor 5 Minuten hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Selbst das ist auf mehreren Ebenen Unsinn. 

vor 4 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

GsG: Coca Cola hat bekanntlich den roten Weihnachtsmann erfunden (eigentlich war es der Graphiker Norman Rockwell). Der ursprüngliche war grün und Mitteleuropäisch und Jahrhunderte alt, hatte ursprünglich nur die Rute für böse Kinder, die Geschenke kamen später dazu....

Junge, check mal Deine Fakten...

hä - sag ich doch das coca cola den erfunden hat ? 

vor 1 Minute hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

hä - sag ich doch das coca cola den erfunden hat ? 

nein.

du sagtest coca cola hat den weihnachtsmann erfunden.

und das ist leider nicht richtig.

wie wohl so einiges was du hier postest...

vor 1 Minute hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

Nur weil man andere Meinung/Sichtweise ist sinkt sie Tolenraz bei einigen direkt - sorry ist so 

Quatsch. Deine Meinung steht nicht zur Debatte.

Hier wird nur eben der Unsinn, den du erzählst oder von mir aus meinst, auch Unsinn genannt.

Reflexartig die Opfernummer von dir - ebenso platt wie vorhersehbar. Als nächstes wirst du ad hominem argumentieren.

Das ist nun mal leider Fakt - da kann ich nix für ! Jedoch hat es mit Reichsbürger meiner Meinung nach nix zu tuen und deswegen erwähne ich es hier. Ich werde heute Abend einiges posten dann kann sich jeder selbst informieren der möchte .Wissen ist eine Holschuld !  Ich zwing ja niemand !!!

Damit bist Du für's erste präventiv unter redaktionelle Voransicht gestellt. Deine Beiträge werden bis auf Weiteres vom Team vor Veröffentlichung gesichtet, um auszuschließen, dass hier gegebenenfalls verfassungsfeindliches Material gepostet wird.

• Like 1
  • Thanks 2

vor einer Stunde hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Ich hab sogar mal was von handgeschalteten Blechrollern gehört, die in Österreich produziert werden sollen ....

Jetzt übertreibst Du aber wirklich, womöglich sollen da sogar schon Leute was angezahlt haben??

• Like 1

vor 16 Minuten hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Den echten Klabautermann, oder seinen Nachfahren den Pumuckl?

Ich denke es war der echte, Meister Eder war nicht zu sehen:-D

Ich trank und trank und mir wurde klar...

Edited by Beatnik66
  • Thanks 1

Mind [out of] Control MK Ultra

Oh. Da kann ich Dich beruhigen.
Das ging, spätestens nachdem die ganzen Hippies illegalerweise an die geheime "Waffe" gekommen sind, gehörig daneben. :muah:

• Like 1

vor 52 Minuten hat heizer folgendes von sich gegeben:

wird eine aussage eigentlich besser wenn mehr ausrufezeichen verwendet?

oder erkennt man an deren rudelbildung den wahren schwurbler?

Ist ein WESENSZUG (!!!) des TRUMPISMUS!!!!!!!!