Jump to content

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher
 Share

Recommended Posts

Aus gegebenen Anlass , 

Das Sammelbecken für Aluhutträger und sonstiges Prolletarier Gesocks. (fast)Jedes Klientel ist hier Herzlich Willkommen.

Hier Bitte nur Fakten, Wahrheiten, Beweise  und sonstige Erkenntnisse.

Wer weiß was? Wer war dabei? Wer hat was gesehen?

"Echte" Philosophen werden hier bevorzugt behandel! ( wichtig!)

 

Ok , dann fang ich mal an:

Watergate.

Ne Quatsch :-D

Mir ist in jungen Jahren folgendes zu Ohren gekommen :

"1000 Schuss, dann ist Schluss" ist ein Mythos aus dem Mittelalter, wo Selbstbefriedigung und Sex ohne die Absicht Kinder zu zeugen von der Kirche nicht erlaubt waren."

 

Hat schon mal jemand mitgezählt? Und kann das bestätigen?

Link to comment
Share on other sites

Mein Aluhut ist durch die Säure des tatsächlichen Lebens schon ziemlich angefressen...

Aber von den tausend "Schuss" bin ich noch weit entfernt....trotz des regelmäßig einforderndern der ehelichen "Pflichten".

 

Selbst die "Auswärtsspiele" konnten daran nichts ändern...

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Mein Misstrauen gegenüber einer Institution wie dem GSF erlaubt es nicht, hier die endgültige Wahrheit zu präsentieren. Da es eure willigen Fußsoldaten mittlerweile überall gibt, fürchte ich um meine, auch geistige, Gesundheit,sollte ich mich hier offenbaren. Ihr schreckt ja vor nix zurück... 

Daher :

Btt! 

 

FSM. 

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Mein Misstrauen gegenüber einer Institution wie dem GSF erlaubt es nicht, hier die endgültige Wahrheit zu präsentieren. Da es eure willigen Fußsoldaten mittlerweile überall gibt, fürchte ich um meine, auch geistige, Gesundheit,sollte ich mich hier offenbaren. Ihr schreckt ja vor nix zurück... 

Daher :

Btt! 

 

FSM. 

 

Wir sind eine große Familie hier. Es bleibt alles geheim, du brauchst keinerlei Ängste oder Scham haben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich bin seit kurzem auch Alufolienhutträger und habe alle Räume mit Alufolie tapeziert.

Bisher dachte ich ja das dieses Verschwörungszoigs der blanke Unsinn ist, aber da habe ich so einen Nachbarn....ich bin mir 100% sicher daß er für einen Geheimdienst arbeitet.

Also Nachts ist es besonders schlimm weil er da die Mikrowelle mit offener Tür anstellt, in Richtung von meinem Haus dreht und mich damit bestrahlt.

Merken tue ich das vor allem wenn ich Bier getrunken habe....es wird mir schwindelig und am nächsten Morgen ist mir manchmal schlecht und ich habe einen komischen Geschmack im Mund und üblen Atem.

Die Frage die sich mir stellt ist folgende:

Wie kann ich das beweisen?

 

Gruß *****

Edited by kobaltblau
Der Nachbar hat es geändert
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Bier trinke ich auch regelmäßig und häufig. 

Vielleicht liegt es auch daran trotz Aluhut nicht auf die tausend Schuss zu kommen.

 

Eigentlich bin ich sehr gut "bestückt" was sich in Fachkreisen auch schon rumgesprochen hat. 

 

Fragen über Fragen...

 

Danke tolles Forum :thumbsup:

 

 

Link to comment
Share on other sites

 

vor 3 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Also Nachts ist es besonders schlimm weil er da die Mikrowelle mit offener Tür anstellt

Kucks du:

https://praxistipps.focus.de/alufolie-in-der-mikrowelle-geht-das_52305

Probiere es mal mit Kupfer , und anstatt Bier , auf Kräuter umsteigen. Kräuter wachsen auch sehr gut ,wenn sie mit Kupfer angereichert werden.

Diese Mikrowellen sollen ja auch Krebs erzeugen, wenn du Krebs bekommst, hast doch den Beweis. Wäre ein ansatz? Ist dein Nachbar Hochseefischer?

 

Link to comment
Share on other sites

Die "Fachkreise" nehmen aber immer so viel Geld. Für die Stunde außerhalb von Corona mindestens 80 Ocken.

 

Aber wie kommt man mit Ehe, Auswärtsspielen und "Fachkreisen" auf über "tausend Schuss"?

 

Ich kann leider nix zur Aufklärung beitragen.  Sorry... mein Geld gebe ich lieber für Ersatzteile für Peehicks-Teile aus.  

Link to comment
Share on other sites

Ist eine Milchmädchenrechnung. Zu Gunsten der Schüsse. 

 

Motorrevision Motor PX mal locker 1300 Ocken. Bei 1000 Schuss für die Weiber a 1 €  bis zum Ende der Lebenszeit (was ich nie schaffen werde)....

Ach lassen wir das...

Link to comment
Share on other sites

Ist auch sehr einfach sich in die "gute Nacht" zu verabschieden...

 

Unsereins fragt sich nun ob er alles richtig im Leben gemacht hat. Meine Lebensuhr sagt mir, dass ich im Spätsommer des Lebens stehe...wenn nicht schon im Herbst...

 

 

Soll ich nun an den Motoren weiter machen oder mehr Auswärtsspiele besuchen?

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Da es eure willigen Fußsoldaten mittlerweile überall gibt, fürchte ich um meine, auch geistige, Gesundheit,sollte ich mich hier offenbaren.

Zählt das jetzt als Verschwörungstheorie? Oder als ganz Normale Gesunde Paranoia?

Link to comment
Share on other sites

Grade gecheckt, is noch Bier im Kella, also definitiv kein Allolol-ploblem.

 

Apropos Aluhut: ist das eigentlich wichtig, ich meine Alu is ja auch nit grade Alu, da gibbet doch bestimmt Unterschiede, oder? Und falls ja - wie wirkt sich das auf die Verschwörungstheorien aus?

 

Edited by *Wolfgang*
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.