Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenen Anlass , 

Das Sammelbecken für Aluhutträger und sonstiges Prolletarier Gesocks. (fast)Jedes Klientel ist hier Herzlich Willkommen.

Hier Bitte nur Fakten, Wahrheiten, Beweise  und sonstige Erkenntnisse.

Wer weiß was? Wer war dabei? Wer hat was gesehen?

"Echte" Philosophen werden hier bevorzugt behandel! ( wichtig!)

 

Ok , dann fang ich mal an:

Watergate.

Ne Quatsch :-D

Mir ist in jungen Jahren folgendes zu Ohren gekommen :

"1000 Schuss, dann ist Schluss" ist ein Mythos aus dem Mittelalter, wo Selbstbefriedigung und Sex ohne die Absicht Kinder zu zeugen von der Kirche nicht erlaubt waren."

 

Hat schon mal jemand mitgezählt? Und kann das bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Aluhut ist durch die Säure des tatsächlichen Lebens schon ziemlich angefressen...

Aber von den tausend "Schuss" bin ich noch weit entfernt....trotz des regelmäßig einforderndern der ehelichen "Pflichten".

 

Selbst die "Auswärtsspiele" konnten daran nichts ändern...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Misstrauen gegenüber einer Institution wie dem GSF erlaubt es nicht, hier die endgültige Wahrheit zu präsentieren. Da es eure willigen Fußsoldaten mittlerweile überall gibt, fürchte ich um meine, auch geistige, Gesundheit,sollte ich mich hier offenbaren. Ihr schreckt ja vor nix zurück... 

Daher :

Btt! 

 

FSM. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Mein Misstrauen gegenüber einer Institution wie dem GSF erlaubt es nicht, hier die endgültige Wahrheit zu präsentieren. Da es eure willigen Fußsoldaten mittlerweile überall gibt, fürchte ich um meine, auch geistige, Gesundheit,sollte ich mich hier offenbaren. Ihr schreckt ja vor nix zurück... 

Daher :

Btt! 

 

FSM. 

 

Wir sind eine große Familie hier. Es bleibt alles geheim, du brauchst keinerlei Ängste oder Scham haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit kurzem auch Alufolienhutträger und habe alle Räume mit Alufolie tapeziert.

Bisher dachte ich ja das dieses Verschwörungszoigs der blanke Unsinn ist, aber da habe ich so einen Nachbarn....ich bin mir 100% sicher daß er für einen Geheimdienst arbeitet.

Also Nachts ist es besonders schlimm weil er da die Mikrowelle mit offener Tür anstellt, in Richtung von meinem Haus dreht und mich damit bestrahlt.

Merken tue ich das vor allem wenn ich Bier getrunken habe....es wird mir schwindelig und am nächsten Morgen ist mir manchmal schlecht und ich habe einen komischen Geschmack im Mund und üblen Atem.

Die Frage die sich mir stellt ist folgende:

Wie kann ich das beweisen?

 

Gruß *****

Bearbeitet von kobaltblau
Der Nachbar hat es geändert
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier trinke ich auch regelmäßig und häufig. 

Vielleicht liegt es auch daran trotz Aluhut nicht auf die tausend Schuss zu kommen.

 

Eigentlich bin ich sehr gut "bestückt" was sich in Fachkreisen auch schon rumgesprochen hat. 

 

Fragen über Fragen...

 

Danke tolles Forum :thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Also Nachts ist es besonders schlimm weil er da die Mikrowelle mit offener Tür anstellt

Kucks du:

https://praxistipps.focus.de/alufolie-in-der-mikrowelle-geht-das_52305

Probiere es mal mit Kupfer , und anstatt Bier , auf Kräuter umsteigen. Kräuter wachsen auch sehr gut ,wenn sie mit Kupfer angereichert werden.

Diese Mikrowellen sollen ja auch Krebs erzeugen, wenn du Krebs bekommst, hast doch den Beweis. Wäre ein ansatz? Ist dein Nachbar Hochseefischer?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Fachkreise" nehmen aber immer so viel Geld. Für die Stunde außerhalb von Corona mindestens 80 Ocken.

 

Aber wie kommt man mit Ehe, Auswärtsspielen und "Fachkreisen" auf über "tausend Schuss"?

 

Ich kann leider nix zur Aufklärung beitragen.  Sorry... mein Geld gebe ich lieber für Ersatzteile für Peehicks-Teile aus.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Milchmädchenrechnung. Zu Gunsten der Schüsse. 

 

Motorrevision Motor PX mal locker 1300 Ocken. Bei 1000 Schuss für die Weiber a 1 €  bis zum Ende der Lebenszeit (was ich nie schaffen werde)....

Ach lassen wir das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch sehr einfach sich in die "gute Nacht" zu verabschieden...

 

Unsereins fragt sich nun ob er alles richtig im Leben gemacht hat. Meine Lebensuhr sagt mir, dass ich im Spätsommer des Lebens stehe...wenn nicht schon im Herbst...

 

 

Soll ich nun an den Motoren weiter machen oder mehr Auswärtsspiele besuchen?

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade gecheckt, is noch Bier im Kella, also definitiv kein Allolol-ploblem.

 

Apropos Aluhut: ist das eigentlich wichtig, ich meine Alu is ja auch nit grade Alu, da gibbet doch bestimmt Unterschiede, oder? Und falls ja - wie wirkt sich das auf die Verschwörungstheorien aus?

 

Bearbeitet von *Wolfgang*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Apropos Aluhut: ist das eigentlich wichtig, ich meine Alu is ja auch nit grade Alu, da gibbet doch bestimmt Unterschiede, oder?

 

Da gibt es gravierende Unterschiede. Die normalen aus normaler Billigfolie vom Discounter oder aber die aus dem vollen CNC-gefrästen. Die BGM sollen da nicht schlecht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information