Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

Das Thema ob geimpfte Fliegen sollten wird aber tatsächlich in einigen Medien der Welt diskutiert: hier mal eine russische Webseite (schon mit Google übersetzt)

 

https://zrr52vjv44545ybz2ooyt7etqa-adv7ofecxzh2qqi-www-osnmedia-ru.translate.goog/obshhestvo/ne-lgoty-a-ogranicheniya-privitym-ot-covid-19-mogut-zapretit-aviaperelety/?utm_source=yxnews&utm_medium=desktop

 

 

Viel seltsamer finde ich die ganzen Videos von den Geimpften die jetzt magnetisch sind: Viele nur an der Einstichstelle am Arm aber manche auch fast am kompletten Oberkörper

 

 

Ist nur ein Beispiel: Gibt da ein Haufen Videos zu

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Das Thema ob geimpfte Fliegen sollten wird aber tatsächlich in einigen Medien der Welt diskutiert: hier mal eine russische Webseite (schon mit Google übersetzt)

 

https://zrr52vjv44545ybz2ooyt7etqa-adv7ofecxzh2qqi-www-osnmedia-ru.translate.goog/obshhestvo/ne-lgoty-a-ogranicheniya-privitym-ot-covid-19-mogut-zapretit-aviaperelety/?utm_source=yxnews&utm_medium=desktop

 

 

Viel seltsamer finde ich die ganzen Videos von den Geimpften die jetzt magnetisch sind: Viele nur an der Einstichstelle am Arm aber manche auch fast am kompletten Oberkörper

 

 

Ist nur ein Beispiel: Gibt da ein Haufen Videos zu

Ich kenn da einen,  der kann ne Jungfrau zersägen und wieder zusammensetzen. Unglaublich. Aber ich hab's mit eigenen Augen gesehen. Nur ob das echt ne Jungfrau war. Na, ich weiß nicht.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Fake? Ich glaube man nennt es Reibung...

Genau das. Habs gerade ausprobiert. Ohne Vorbereitung. Klappt auch an der ungeimpften Seite. Hautfeuchtigkeit reicht völlig.

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Das Thema ob geimpfte Fliegen sollten wird aber tatsächlich in einigen Medien der Welt diskutiert ...

 

...

 

 

Viel seltsamer finde ich die ganzen Videos von den Geimpften die jetzt magnetisch sind: Viele nur an der Einstichstelle am Arm aber manche auch fast am kompletten Oberkörper

 

 

Geimpfte Fliegen sollten auf jeden Fall! Aber was? Und wie macht man das bei denen?

 

 

Die Sache mit dem Magnetismus hatte ich schon vor der Impfung. Fast am ganzen Körper und erst recht bei diesem schwülwarmen Wetter.

 

 

 

Gestern war ich mal wieder in der Innenstadt. Diese hochinformativen Zettel hingen im Schaufenster eines Pfand- / Auktionshauses:

 

IMG_20210608_110444.thumb.jpg.0082c0c8d11e7b39085523a73e99f151.jpg

 

IMG_20210608_110438.thumb.jpg.15f20e7c801bb367a9a35392e9dc348e.jpg

 

... wir sind keine Corona-Leugner, aber man wird ja wohl noch fragen dürfen ... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crank-Hank: Du scheinst da sowieso seit längerem in einer Schleife aus russisch gesteuerten Medien festzuhängen. Die Sache mit den Influencern mitbekommen, die von einer Klinik in London aus systematisch für Covid-Leugnung gekauft werden sollten? Und alle Angestellten der "Klinik" hatten im Lebenslauf eine Zeit in Moskau angegeben?

 

Wenn was nach Konspiration aussieht, dann doch das, warum interessiert Dich sowas nicht?

 

Oder denkst Du wirklich, Putin ist der Heiland in der Krise? 

 

Zum anderen: Denke nicht, dass die Schwurbler mehr werden, die stellen sich nur so dar, bei einem Teil von ihnen ist das Selbstbewusstsein deutlich größer geworden, wohl verstärkt durch die Isolation, in kleinen Blasen mit Ihresgleichen. Und dann blasen sie sich selbst auf. Ein Zettel im Fenster ist erstmal nur ein Zettel im Fenster, auch wenn es wohl mehr geworden sind. Aber die Leute sind nicht neu dazugekommen, sondern immer noch die gleichen. 

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat CDI folgendes von sich gegeben:

Der Schaufenster-Aushänger wird wohl auch SOETWAS gelesen haben?

Typischer Schwurbler ohne Nachweise. "Einige Experten" reden von "1-10%" blablubb... Zahlen, Daten, Fakten bitte!

 

Zudem setzt der Schwurbler ungefragt Cookies auf meinen Computer. Ich glaub', sowas ist verboten. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Und wie erklärst du (dir) den Fake?

Ich erkläre mir den Fake als allererstes mal so, dass die Vierteldollarmünze aus Kupfer und Nickel besteht.

Wer JEMALS in der Schule auch nur ein Jahr Physikunterricht hatte, weiß, dass beim Stichwort Magnetismus Kupfer keine Rolle spielt. Nickel als solches ist zwar ferromagnetisch, dürfe aber bei einem Gewichtsanteil von 8 % in diesem Fall keine Rolle spielen.

Den Kupfermagneten gibt's nicht. 

Aber bis heute fallen jedes Jahr tausende Azubis in Lehrwerkstätten auf die Kupfermagnet-Verarsche rein.

Herzlichen Glückwunsch. Du bist wohl auch gerade auf diesen "Trick" reingefallen.

Ich glaube um das mit dem Ferromagnetismus ausschweifender erklärt zu bekommen müssten wir den @freibier befragen, bei mir sind nur noch Begriffe wie Flussdichte und Feldstärke vorhanden, ohne dass ich es vernünftig erklären könnte.  :rotwerd:

 

 

Jedenfalls, und pötpöt schrub es ja bereits, haben wir hier mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein sog. Haftreibungsproblem. Der Reibungskoeffizient der beiden Reibpartner Münze und verschwitzte Haut ist hoch genug, dass die Haftkraft größer ist als die Komponente der Gewichtskraft, die tangential auf der Haut in Hangabtriebsrichtung zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CDI Und genau wegen dieser im GSF ausdrücklichlich unerwünschten Praxis stehen schon mehrere Leute unter redaktioneller Aufsicht. Mir jucken gerade ganz enorm die Finger! 

 

Egal, ob F&S oder nicht, letzte Warnung, steh gefälligst endlich selbst für Deine Meinungen ein, mach Dich mal gerade, Mann, für Deine Überzeugungen, anstatt hier werbeträchtig und hinterfotzig Deinen Wurfpost-Müll unterzumischen. Und dann wieder mal andere ausdiskutieren lassen, gemäß der Devise "all publicity is good publicity". ist ja furchtbar mit Euch. 

 

Noch unklar? Selberschwurbeln heißt hier Dein Motto, meinetwegen auch Selbstschwurbeln. Fremdschwurbeln lassen ist im Forum nicht. Wenn man Euch ließe, hättet ihr 3-4 Leute das Forum doch längst mit Eurem Spam geflutet. Vergiss es!

 

(Und ja, Müll! Deine Quelle "medico-info" hat sich rotzfrech die hart und über Jahrzehnte aufgebaute Corporate Identity von "medico" angeeignet (die ihrerseits übrigens gegenteilig u.A. für die Aufhebung von Patentrechten von Impfstoffen eintreten. Als nächstes das Rohte Kreuz? Amnesie International, Unesko, Stiftung Wahretests, TUV?)

 

Hier, lesen, jetzt:

 

Zitat

Blockiert werden weiterhin auch Versuche, das GSF durch simples Einkleben stumpf kopierter Inhalte als Litfaßsäule für fremder Leute vorgefertigte Meinungen zu missbrauchen. Egal was.

 

Solche FB/Twitter/Insta-Kacke brauchen wir in einem Forum zum Glück nicht, hier wird noch der aktive Meinungsaustausch (und vieles mehr) zwischen guten Leuten in Reinform gepflegt - Für uns ein absolutes Feature und wohl definitiv einer der Gründe, warum wir überhaupt noch da sind. 

 

Auch das hat der 72'er trotz deutlicher Ansprache mit seiner Copy&Paste-Routine 3x in 12 Stunden ignoriert, und darum hat der Mod-Kollege den 3. Beitrag dann nicht mehr nur rausgenommen, sondern öffentlich beschnitten und kommentiert.

 

Und so ist die Lage.

 

Dann mit Deinem Beitrag abgleichen. Noch Fragen?

 

Am 9.6.2021 um 11:40 hat CDI folgendes von sich gegeben:

Der Schaufenster-Aushänger wird wohl auch SOETWAS gelesen haben?

 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten hat CDI folgendes von sich gegeben:

Der Schaufenster-Aushänger wird wohl auch SOETWAS gelesen haben?

Da sieht man mal wieder, dass es ausreicht während des Medizinstudiums wissenschaftlich zu arbeiten.

Danach kann man es einfach wieder sein lassen.

Meiner Meinung nach sollten Ärzte, die wissentlich Fake-News verbreiten, von der Ärztekammer abgemahnt werden.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mal überhaupt Ärzte sind. Ich hab jedenfalls keine Lust, auch dieses Ding wieder auf seinen "Wahrheitsgehalt" zu durchleuchten, auf den ersten Blick wirkt es zusammengeschustert wie die Klassenzeitung der 4a, Thema: Träume. Dazu noch das erwähnte Markenplagiat/Etikettenschwindel, das reicht schon aus. Wenn da jemand mehr Bock drauf hat, bitte, aber ich denke, wir haben das im Forum jetzt oft genug gemacht. Und es ist deren Spiel, nicht unseres... und es hört jetzt bitte mal auf. Im GSF hat man noch nie langatmig mit Kettenbriefen diskutiert sondern mit Leuten. Und nur um die geht's hier doch letztlich...

 

Aber gibt ja Ärzte und "Ärzte", genau wie Klempner und "Klempner", "Ofensetzer", "Heizungsmonteure", "Friseure", "Architekten".... Selbst ein Fachbrief ist da doch manchmal nur ein Ansatz, um Fähigkeiten grob einschätzen zu können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Da sieht man mal wieder, dass es ausreicht während des Medizinstudiums wissenschaftlich zu arbeiten.

Danach kann man es einfach wieder sein lassen.

Meiner Meinung nach sollten Ärzte, die wissentlich Fake-News verbreiten, von der Ärztekammer abgemahnt werden.

 

Gibt's in meiner Profession auch - und sogar recht viele. Die studieren Theologie als Wissenschaft - weil man das muss, um Pfarrer werden zu können. Im Studium gibt's regelrechte Zusammenrottungen von Fundamentalisten (die ich mal mit Schwurblern in einen Topf werfe), die sich gegenseitig helfen das Studium und auch die Prüfungen zu überstehen und später im Beruf mit ihrer Schwurbelei anfangen. Ich könnt öfters mal kotzen...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Ich erkläre mir den Fake als allererstes mal so, dass die Vierteldollarmünze aus Kupfer und Nickel besteht.

Wer JEMALS in der Schule auch nur ein Jahr Physikunterricht hatte, weiß, dass beim Stichwort Magnetismus Kupfer keine Rolle spielt. Nickel als solches ist zwar ferromagnetisch, dürfe aber bei einem Gewichtsanteil von 8 % in diesem Fall keine Rolle spielen.

Den Kupfermagneten gibt's nicht. 

Aber bis heute fallen jedes Jahr tausende Azubis in Lehrwerkstätten auf die Kupfermagnet-Verarsche rein.

Herzlichen Glückwunsch. Du bist wohl auch gerade auf diesen "Trick" reingefallen.

Ich glaube um das mit dem Ferromagnetismus ausschweifender erklärt zu bekommen müssten wir den @freibier befragen, bei mir sind nur noch Begriffe wie Flussdichte und Feldstärke vorhanden, ohne dass ich es vernünftig erklären könnte.  :rotwerd:

 

 

Jedenfalls, und pötpöt schrub es ja bereits, haben wir hier mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein sog. Haftreibungsproblem. Der Reibungskoeffizient der beiden Reibpartner Münze und verschwitzte Haut ist hoch genug, dass die Haftkraft größer ist als die Komponente der Gewichtskraft, die tangential auf der Haut in Hangabtriebsrichtung zeigt.

 

 

Halt Stop! Lass mich da raus. Ich will mit der Verschwörungsdummfotzenscheiße nichts zu tun haben. Bildung hilft gegen Dummheit, aber ich habe nicht vor Erwachsene Menschen zu bilden, die zu faul sind ihr scheiß Hirn zu benutzen... 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Den Kupfermagneten gibt's nicht.

vor 1 Stunde hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

dass die Vierteldollarmünze aus Kupfer und Nickel besteht.

 

Ha, DAS glaubst aber auch nur du Schlafschaf und deine Herde!

Das wird so vom Mainstream und den fake-news verbreitet, weil nur wenige die reine Wahrheit wissen dürfen!

Mit dem Kupferanziehungskraftausnutzer aus der Area51 bereitet die US of A den Weltumsturz vor und mit der Impfung werden dann alle willenlose Sklaven vom Weltdiktator Elon Gates!

Nur noch Trump kann uns davor schützen!!!i!!7e

 

 

 

 

:whistling:

Bearbeitet von Lupo1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Stellungnahme zur Watschen oben, ist ja eigentlich Community-Sache.

 

Das war zwar jetzt für eine Moderation vielleicht ungewöhnlich leidenschaftlich formuliert (lat.: moderate bedeutet wohl eigentlich "beruhigen"), wurde aber vom Team prinzipiell so abgenickt. Und es ging schon grundsätzlich darum, ein für alle mal einen Punkt zu setzen. Überhaupt nicht mal, um gegen Blödsinn und Dummheit per se im GSF vorzugehen, sondern tatsächlich gegen die Art, wie hier einfach mal eben kurz gefühlte 43 "Argumente" per Tastendruck ins Rennen geschickt werden, während andere sich dann dumm und dämlich schreiben um dagegen anzuargumentieren, während der Initiator einfach schon mal sein Magazin mit der nächsten Ladung befüllt.

 

Wenn Geschwurbel zu einem gewissen Grad zur Gesellschaft gehört, dann gehört es m.M.n. auch zu einem gewissen Grad zum GSF. Nur, dass man sich dann bitte argumentativ Mann gegen Mann stellt, wie es hier seit jeher Sitte ist. Und klar sind die Schwurbel-Brüder und -Schwestern in einem Forum da im Nachteil, weil es einfach (aus guten Gründen) nicht ihre Strategie ist, die Dinge sachlich auszudiskutieren. Aber das liegt dann in der Sache der Natur, da haben sie in einem Forum eben Pech gehabt. 

 

FB/Twitter/Insta/Youtube, usw. funktionieren einfach besser für die: ganz viel Plakatwand, wenig Interaktion. Ein Forum lebt dagegen nur von der und für die Interaktion. Sorry, Brüder, Arschkarte. Komplett falsche Arena für diese neumodische Art kommunikative Unkultur.

 

Und bevor das Gejaule wieder losgeht: mit mangelnder Meinungsfreiheit/Beschneidung von Grundrechten/Zensur/blablablubb hat das aus diesen Gründen gar nichts (!) zu tun. Hier wird ganz normal ausgeteilt und eingesteckt, die Chancen kann sich jeder im Voraus ausrechnen und dann frei wählen, was er, klar und als eigene Meinung formuliert, posten will. So funktioniert ein Forum, es ist einfach näher am richtigen Leben, ob es einem gefällt oder nicht. Für Euer "Dasein-in-der-Bubble" deshalb am Besten bitte weiterhin nur den Zuckerberg & Co. belästigen, da kommt die Sekten-Scheisse (meine aufrichtige Meinung) her, und da gehört sie auch hin. 

 

Und wenn man dann trotzdem in einem relativ breitgefächerten Technik-Forum seinen esotherischen und allgemein-schädlichen Mundstuhl absondert, dann bekommt man's eben zu hören. Das sollte jetzt niemanden wirklich überraschen. Genau so fühlt sich das wahre Leben dann in dem Moment eben einfach mal an, nicht mehr und nicht weniger.

 

Punkt.

 

 

  • Like 1
  • Thanks 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht im Ernst: ist jetzt hier echt einer auf das Video mit den Münzen abgegangen?!

 

Magnetisch war doch die Aussage: die nehmen da meistens diese dünnen Küchenmagnete (die mit den lustigen Urlaubsmotiven)

Reiniger für den verschwitzten Arm haben die auch dabei

 

Da gibt es seit Wochen bei Tiktok ganze Magnetic Challanges von Geimpften 

Die die nicht magnetisch sind sind richtig traurig in den Videos: oder tuen zumindest so

 

Gleich mit Russenmedien Freund zu kommen kann nun wirklich keine ernstzunehmende Reaktion auf diesen Umstand sein

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Ich hab gehört der Borletti ist auch magnetisch!

 

Mit Münzen gibt der sich schon lange nicht mehr ab, der macht den Trick nur mit Euro-Scheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Das Thema ob geimpfte Fliegen sollten wird aber tatsächlich in einigen Medien der Welt diskutiert: hier mal eine russische Webseite (schon mit Google übersetzt)

 

 

 

vor 2 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Gleich mit Russenmedien Freund zu kommen kann nun wirklich keine ernstzunehmende Reaktion auf diesen Umstand sein

 

 

Aha...

 

Zur magnetischen Einstichstelle, probier's halt aus, bist ja wohl ungeimpft. Erzähl aber hinterher bitte nicht, das Klebenbleiben muss die Nachwirkung von der Polioimpfung sein...

 

Erklärung z.B. hier, gibt es auch jede Menge andere verschiedene Videos und Veröffentlichungen dazu, warum findet ihr solche Vids nicht selber, habt doch scheinbar für alles andere sehr viel Zeit? Habt ihr da extra einen spezifischen Content-Blocker auf YouTube, damit ihr gar nicht erst mit Fakten belämmert werdet?

 

Ganz ehrlich: find's bemerkenswert, dass sich erwachsene Menschen derart naiv und nachhaltig von Kinderstreichen beeindrucken lassen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beo Psst... ich halt hier nur die Stellung, damit @gertax drüben sachlich und unbehelligt arbeiten kann... It's a dirty job, but someone's got to do it.... :laugh:

 

Ansonsten ist der entscheidende Punkt wohl geklärt, @Dirk Diggler, it's all yours!

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 Ansonsten ist der entscheidende Punkt wohl geklärt, @Dirk Diggler, it's all yours!

Besten Dank.

Ich verstehe das als klaren Auftrag, unbarmherzig gegen Schwurbler, Härethiker und sonstige Scherenschleifer, Dummsabbler und ausgewiesene Vollhorste vorzugehen, zu Letzteren ich mich zwar auch zähle, aber natürlich keinesfalls zugeben würde.

 

Sollte das wider Erwarten doch nicht der exakte Auftrag gewesen sein, habe ich das dann falsch interpretiert, aber ist nun zu spät.

 

Die Maschinerie ist bereits in Gang gesetzt und ich schaffe Platz in meinem Verlies, wo zwischenzeitlich Kaskadenkupplung an den Eisenketten verfault ist (und daher raus kann) und Morlikäfer nur noch unangenehm kreischt.

 

Ich bin Satan ausdrücklich dankbar, dass es alle diese Vögel gibt, denn wie sonst sollte ich meine abartigen Abartigkeiten ausleben?

 

Und dankbar sollten wir dafür im Grundsatz alle sein. Wie trist und blass wäre die Welt ohne diese Arschlöcher, wie wenig hätten wir uns zu ärgern und wie selten könnten wir uns in Flame&Sinnfrei darüber echauffieren? 

 

Nur über Hauptdüsen, Steuerzeiten und das Punzen von Vergasern zu quatschen und uns einig zu sein, dass im Testtopic täglich die Sonne aufgeht, wäre doch wahrhaft langweilig.

 

Nach meiner eigenen Statistik die ich seit ca. 1982 führe (Beginn war mit dem Song "Monotonie" von Ideal) haben 80% aller Menschen mehr oder minder einen an der Klatsche und vor einiger Zeit habe ich die Zahl auf 90% korrigiert.

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information