Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

Am 30.12.2021 um 23:37 hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

EnGh0q_XUAEzdn7.thumb.png.ef70930492dff392765ea0ce447971e5.png

Aus meiner Sicht gibt es für solche und ähnliche Beiträge zwei Möglichkeiten, warum diese geschrieben werden:

 

1. Der Verfasser glaubt selber an so einen dummen Dreck und ist eines dieser verblendeten Arschlöcher.

=> kommt sicherlich vor aber eher selten

 

2. Der Verfasser weiß genau, dass es dummer Dreck ist, den der da verfasst.

Aber solche Beiträge dienen dazu, diejenigen, die sowieso schon eine latente Angst vor staatlicher Steuerung in sich tragen, ängstlich in sich hinein horchen, schon immer davon überzeugt waren, dass die Amis nie auf dem Mond waren, selber in die Twin Towers geflogen sind und Lady Di und Dodi vom Mossad liquidiert wurden, weiter zu verunsichern und den Widerstand gegen alles zu schüren.

=> kommt häufiger vor

 

Bitte führt mir solche Verfasser zu.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2022 um 10:50 hat Rollerbube folgendes von sich gegeben:

In Schwurblerkreisen wird das Sperma von „Cleanen“ hoch gehandelt.

Naja, irgendwie müssen Bodo Schiffmann und Co ja ihr Einkommen haben….

 

Ziehe meine Meldung, ich sei dreimal geimpft, hiermit mit sofortiger Wirkung zurück.

Wo muss ich hin? :whistling:

 

Schwabenstricher.

Bearbeitet von M210
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Über bei Telegram mitlesende Geheimdienste schwurbeln, aber dann die eigene ausgeklügelte Strategie öffentlich bei Facebook posten... :lookaround:

 

272016070_4753596401343026_4141577641163321384_n.thumb.jpg.a69b5e124abfc7819763e37ca0a81257.jpg

 

"Freie Bürger kaufen ein gegen Corona" klingt irgendwie nach "Hamburger Matrosen saufen gegen Rassismus". Naja, wenn's hilft.  :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls auch das, aber es gibt da ja gottseidank noch deutlich mehr Möglichkeiten, ohne gleich stumpfe Gewalt anzuwenden. Ich persönlich bin ein klarer Fan der Deeskalationsstrategie! (welche gerne mal als Weicheistrategie verspottet wird, das dann aber von Leuten, die das nicht verstanden haben. Ist mehr so ein reagieren, ohne gleich übermäßig hart aufzutreten). 

Meist isses ja das Wort als Waffe, gepaart mit einem deutlich verbindlichen Auftreten! 

Wobei ich ja aus dem Einsatzgeschehen raus bin (man gut!) und als Ausbilder eher die Diensthundführerteams auf solche Einsätze vorbereite. Eine gut ausgebildete Diensthundstaffel hat eine sehr beruhigende Wirkung :cool:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Es nähert sich endgültig den Typen an, die noch Anfang der 90er in jeder guten deutschen Fußgängerzone anzutreffen waren - auf einer Obstkiste stehend, in der linken die Bibel und in der rechten ein Kreuz und die mindestens vier Stunden schrieen „DAS ENDE IST NAHHHH!!!!!!“

:wacko:

 

Und wenn man sich anschaut, was heute so für Leute rumlaufen, muß man wohl eingestehen: die hatten recht :muah:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Notfalls auch das, aber es gibt da ja gottseidank noch deutlich mehr Möglichkeiten, ohne gleich stumpfe Gewalt anzuwenden. Ich persönlich bin ein klarer Fan der Deeskalationsstrategie! (welche gerne mal als Weicheistrategie verspottet wird, das dann aber von Leuten, die das nicht verstanden haben. Ist mehr so ein reagieren, ohne gleich übermäßig hart aufzutreten). 

Meist isses ja das Wort als Waffe, gepaart mit einem deutlich verbindlichen Auftreten! 

Wobei ich ja aus dem Einsatzgeschehen raus bin (man gut!) und als Ausbilder eher die Diensthundführerteams auf solche Einsätze vorbereite. Eine gut ausgebildete Diensthundstaffel hat eine sehr beruhigende Wirkung :cool:

Find ich gut.:thumbsup:

 

Anregung: 

könnt ihr nich wieder mehr Pferde einsetzen?

aus der Vergangenheit und „von oben wie von unten“: WIRKT!:whistling:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat Champ folgendes von sich gegeben:

 

Und wenn man sich anschaut, was heute so für Leute rumlaufen, muß man wohl eingestehen: die hatten recht :muah:

Naja - hätt ich damals auf die gehört hätt ich mich wahrscheinlich vor 25 Jahren in der Isar ersäuft…

ich Sitz aber immer noch hier…

und mir gehts so weit gut…

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Find ich gut.:thumbsup:

 

Anregung: 

könnt ihr nich wieder mehr Pferde einsetzen?

aus der Vergangenheit und „von oben wie von unten“: WIRKT!:whistling:

 

Das mit den Pferden wurde kürzlich ja in Ö versucht. So richtig als Lehrstück würd ich die Aktion jetzt aber nicht Empfehlen.. :muah:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat ösirally200 folgendes von sich gegeben:

Das mit den Pferden wurde kürzlich ja in Ö versucht. So richtig als Lehrstück würd ich die Aktion jetzt aber nicht Empfehlen.. :muah:

:-D

da war aber auch der verschwurbelte BIMAZ beteiligt, der jetzt seinen Vorrat an Pferdemedizin unter die Leute bringt.

Irgendwie passt da ja echt alles zusammen...:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2022 um 13:05 hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Ziehe meine Meldung, ich sei dreimal geimpft, hiermit mit sofortiger Wirkung zurück.

Wo muss ich hin? :whistling:

 

Schwabenstricher.

Vorsicht. Schwurblerinnen die auf cleanes Sperma abfahren, tragen Damenbärte, sind muskulös und häufig herbe Diskuswerferinnen aus dem "Ostblock".

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Vorsicht. Schwurblerinnen die auf cleanes Sperma abfahren, tragen Damenbärte, sind muskulös und häufig herbe Diskuswerferinnen aus dem "Ostblock".

 

 

Ach herrje - da gibt's schlimmeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat nasobem folgendes von sich gegeben:

@milan

Du hattest oder hast noch einen Termin mit Beteiligung von Markus Haintz?

Der hat sich seit Mittwoch auf Twitter ordentlich Spott eingefangen.

 

Bild

 

Er ist nicht persönlich aufgetaucht, sondern hat einen übermotivierten Hiwi zum Arbeitsgericht Offenbach geschickt. Der und der Kläger selbst  natürlich beide ohne Maske und mit „ärztlichem Attest“. Inhaltlich ging es ja um eine Kündigung wegen beharrlicher Maskenverweigerung und in diesem Zusammenhang um die an ein Attest zu stellenden Anforderungen. Letzteres ist aktuell noch recht umstritten. Im Ergebnis ist der Typ im Wege des Vergleichs jetzt seinen durchaus guten Job los, von der (kleineren) Abfindung wird nach der Steuer jetzt vermutlich auch nicht gar so viel übrig bleiben. Man kann sich nur wundern, wie verbohrt diese Leute sind und wie weit sie dafür gehen...

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Bin dann mal gespannt, ob sie auch so konsequent die Hilfen des in Frage gestellten Staates bei Arbeitslosigkeit ablehnen... 

 

So gerne ich dir zustimmen würde. Die Arbeitslosenversicherung ist tatsächlich so was, wie eine Versicherung und keine reine staatliche (Hilfs-) Leistung. Auch der maskenverweigernde Spinner hat eingezahlt. Ob jetzt ein „Versicherungsfall“ im eigentlichen Sinne vorliegt, oder eventuell Ausschlussgründe wegen selbst herbeigeführter Arbeitslosigkeit ist eine andere Frage...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat milan folgendes von sich gegeben:

 

So gerne ich dir zustimmen würde. Die Arbeitslosenversicherung ist tatsächlich so was, wie eine Versicherung und keine reine staatliche (Hilfs-) Leistung. Auch der maskenverweigernde Spinner hat eingezahlt. Ob jetzt ein „Versicherungsfall“ im eigentlichen Sinne vorliegt, oder eventuell Ausschlussgründe wegen selbst herbeigeführter Arbeitslosigkeit ist eine andere Frage...

 

Im Kern bleibt aber, dass die, meiner Meinung nach ungebührlich in Anspruch genommene, gesetzliche Sozialversicherung die Gemeinwirtschaft belastet. Ob direkt oder nochmal für sich verpackt macht da doch rein praktisch keinen Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information