Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

  

vor einer Stunde hat re904 folgendes von sich gegeben:

Eine kleine Zusammenfassung der Prognosen (und ob sie sich auch bewahrheitet habe) der wichtigsten Coronaleugner gab es gestern im Tagesspiegel. Erschreckend, aber auch amüsant:


Etwas ausführlicher:

https://docs.google.com/document/d/e/2PACX-1vQBHwbjXrgqnNL-FptWWnUnQ9ylpEk_r683dSXzvy-LBWONlIeaNZLieK85HLjUOqbkRc08c6LId3MY/pub

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: In letzter Zeit kursieren immer wieder Bilder von Covidioten, die Eimer auf dem Kopf tragen. Wisst ihr etwas darüber? Also ist das ein gängiges Phänomen? Oder sind das nur Einzelpersonen, die aber besonders oft fotographiert werden, weil es so schön bekloppt aussieht? Für was steht der Eimer? Oder erhofft man sich von ihm gar irgendeine Schutzwirkung? 

E7t3bZCWQAM-M4j.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Szene, die Elon Musk für eine usw...

 

1760896314_Bildschirmfotovom2021-08-0401-50-17.thumb.png.87df3e9b7fbfc4a709225725e4904698.png

 

Screenshot aus Telegram.

Neues von der Reichsflugscheibe, oder so.

Die Deppen setzen sich auch einen Eimer auf den Abschlussdeckel des Halses und gehen bimmelnd durch Berlin.

 

Wer bringt diese übelst über das MHD geratenen Drogen inn Umlauf und wer verdient daran? Fragen über Fragen.

Vielleicht ist die Antwort ganz einfach. In den Kopp ge:shit:t und nicht gespült?.

An einem bunten Frosch aus dem Amazonasbecken geleckt und mit den Nebenwirkungen nicht an Land gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde diesen Vollidioten mit dem Eimer über dem Kopf empfehlen, den Eimer gegen eine Plastiktüte zu tauschen und diese unten, damit kein Schmutz eindringen kann, zuzubinden. 

 

Diese "Eimerdeppen" nehmen keine Drogen und haben auch an keinem Frosch geleckt.

 

Schreiende Blödheit wird nur selten im Laufe des Lebens erworben, sondern meist ist diese genetisch indiziert und wird dann mit zunehmendem Alter kultiviert und verfeinert.

 

In den Kopf gesch:shit:en und nicht gespült, beschreibt es recht treffend :thumbsup:

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider Spaghettimonsters ist nicht immer nur Blödheit die Ursache für deren Gedanken.
Oft steckt eine psychische Erkrankung dahinter, und für diese Leute werden dann auch urplötzlich aus Freunden Feinde, sobald man versucht zu intervenieren bevor die Grundhaltung immer weiter ins Negative abdriftet.

Habe das am eigenen Leib bereits erfahren dürfen.

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Leider Spaghettimonsters ist nicht immer nur Blödheit die Ursache für deren Gedanken.
Oft steckt eine psychische Erkrankung dahinter, und für diese Leute werden dann auch urplötzlich aus Freunden Feinde, sobald man versucht zu intervenieren bevor die Grundhaltung immer weiter ins Negative abdriftet.

Habe das am eigenen Leib bereits erfahren dürfen.

:-(

 

So jemanden kenne ich auch. Der Typ ist Rentner, war früher Beamter im höheren Dienst, und hat eine ziemlich solide Allgemeinbildung. Direkt blöde kann der eigentlich nicht sein. Allerdings hat er schon immer dem Staat misstraut und war auch immer recht offen für Verschwörungstheorien. Er hält die Corona-Pandemie für den großen Plan der Weltregierung, uns alle zu unterjochen. Wenn man ihm widerspricht, oder Fragen stellt wie: "Woher nimmst du die Gewissheit, dass das stimmt?" führt das immer zu Streit. Dabei hat er studiert, also er müsste eigentlich wissen, wie man beurteilt, ob eine Quelle valide ist. Aber er ist fest davon überzeugt, zu einer Elite zu gehören, die die "Wahrheit" kennt, während wir Normalidioten uns aus Angst oder Engstirnigkeit davor verschließen. 

 

Ich denke, es greift zu kurz, wenn man versucht, das mit "Die sind halt dumm" zu erklären. Ich gehe davon aus, dass er wirklich psychische Probleme hat, und damit irgendwelche Erfahrungen von eigener Machtlosigkeit zu kompensieren versucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Kann mir jemand übersetzen, was dieses !Virusamerla! auf dem Eimer bedeuten soll?

Oder ist das was für GsG?

 

Ich kenne solche solche Begriffe aus dem fränkischen Dialekt. 

"Monika" war da verniedlicht dann "Monerla". 

Ich denke, dass "Amerla" eine Verniedlichung von Eimer ist, also ein "Eimerchen" -> "Eimerle" (...eher schwäbisch) -> "Amerla" (fränkisch) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

So jemanden kenne ich auch. Der Typ ist Rentner, war früher Beamter im höheren Dienst, und hat eine ziemlich solide Allgemeinbildung. Direkt blöde kann der eigentlich nicht sein. Allerdings hat er schon immer dem Staat misstraut und war auch immer recht offen für Verschwörungstheorien. Er hält die Corona-Pandemie für den großen Plan der Weltregierung, uns alle zu unterjochen. Wenn man ihm widerspricht, oder Fragen stellt wie: "Woher nimmst du die Gewissheit, dass das stimmt?" führt das immer zu Streit. Dabei hat er studiert, also er müsste eigentlich wissen, wie man beurteilt, ob eine Quelle valide ist. Aber er ist fest davon überzeugt, zu einer Elite zu gehören, die die "Wahrheit" kennt, während wir Normalidioten uns aus Angst oder Engstirnigkeit davor verschließen. 

 

Ich denke, es greift zu kurz, wenn man versucht, das mit "Die sind halt dumm" zu erklären. Ich gehe davon aus, dass er wirklich psychische Probleme hat, und damit irgendwelche Erfahrungen von eigener Machtlosigkeit zu kompensieren versucht. 

Letztendlich ist es fast egal, ob man diese Personengruppe als dumm, psychisch krank oder fundamentalistisch (religiös oder ideologisch) identifiziert. Alle beanspruchen, die "Wahrheit" zu besitzen und haben Angst vor allem, was nicht in ihr Weltbild passt. Da kommt es dann zu solchen bizarren Bündnissen, wenn Neonazis mit Hippies und Pietisten zusammen auf der Demo rumspazieren. Und ich fürchte, das sind mehr als 10% der Bevölkerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

So jemanden kenne ich auch. Der Typ ist Rentner, war früher Beamter im höheren Dienst, und hat eine ziemlich solide Allgemeinbildung. Direkt blöde kann der eigentlich nicht sein. Allerdings hat er schon immer dem Staat misstraut und war auch immer recht offen für Verschwörungstheorien. Er hält die Corona-Pandemie für den großen Plan der Weltregierung, uns alle zu unterjochen. Wenn man ihm widerspricht, oder Fragen stellt wie: "Woher nimmst du die Gewissheit, dass das stimmt?" führt das immer zu Streit. Dabei hat er studiert, also er müsste eigentlich wissen, wie man beurteilt, ob eine Quelle valide ist. Aber er ist fest davon überzeugt, zu einer Elite zu gehören, die die "Wahrheit" kennt, während wir Normalidioten uns aus Angst oder Engstirnigkeit davor verschließen. 

 

Ich denke, es greift zu kurz, wenn man versucht, das mit "Die sind halt dumm" zu erklären. Ich gehe davon aus, dass er wirklich psychische Probleme hat, und damit irgendwelche Erfahrungen von eigener Machtlosigkeit zu kompensieren versucht. 

Du hast recht. Ich korrigiere meine Ausssge, dass diese Typen alle blöd wären.

 

Sie sind häufig partiell intelligent. Ein Studium oder eine gute Allgemeinbildung ist dabei gar nicht immer hilfreich, denn die Geschichte zeigt, dass die meisten ideologischen Verblendungen meist von Menschen entwickelt und dann verfolgt werden, die durchaus im klassischen Sinne (etwas oder auch mehr) gebildet sind. 

Die dabei auftretenden Defizite können sehr unterschiedlich und sicher häufig psychisch motiviert sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Im Film "A Beautiful Mind" großartig von Russell Crowe demonstriert, aber da war es tatsächlich eine klinische paranoide Schizophrenie (wie wohl auch bei einigen Chef-Schwurblern wie der Psycho-Anwältin Beate Bahner oder Hildmann).

 

Dazu kommen fremdgesteuerte Propaganda-Verwirrungsstifter wie der mittlerweile lahmlegte Ken Jebsen mt seiner Krim-Connection und auch Kanäle der "Neuen Rechten" oder der deutschsprachige Flügel des russischen Staatsfernsehens.

 

Bei der Mehrzahl von Eimerdepp & Die Reichstagsstürmer kann man aber vielleicht eher von einer (letztlich) daraus resultierenden Massenpsychose ausgehen, angefacht vom Dauerfeuer der so entstandenen, isolierten, "Informations"blasen (mit Opfern wie Heulsusen-Naidoo, endlich-auch-mal-bei-den-Schlauen-Wendler, etc).

 

In jedem Fall eine ganz üble Mischung...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat heizer folgendes von sich gegeben:

image.thumb.png.36736f084282d902a5c5add51b7964a0.png

 

solch geschwurbel postet eine familienangehörige die ganze zeit...

ich ignoriere es mittlerweile nur noch, jegliche diskussion führt zu nichts...

 

Irgendwie ja dasselbe, wie der Beitrag der angeblichen Hydrogeologen eine Seite zuvor. Erst erklärt jemand lang und breit, dass er angeblich die ultimative Top-Qualifikation hat, dann kommt das Geschwurbel. Scheint wohl eine neue Masche zu sein.

 

"Dämonisierung von Trump empfohlener Heilmittel" - hat der nicht die Idee ins Spiel gebracht, Covid-Patienten Desinfektionsmittel zu spritzen? :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: Bin gerade an der Kreuzung ins Nachdenken gekommen.... ist hier schon mal jemandem aufgefallen, dass Autofahrern seit geraumer Zeit (mind. 2 Jahre) an quasi jeder Ampel systematisch suggeriert wird, dass "Grün" etwas Tolles ist?

 

 

 

 

 

 

 

;-):-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Mal was anderes: Bin gerade an der Kreuzung ins Nachdenken gekommen.... ist hier schon mal jemandem aufgefallen, dass Autofahrern seit geraumer Zeit (mindestens 2 Jahre) an quasi jeder Ampel systematisch suggeriert wird, dass "Grün" etwas Tolles ist?

 

;-):-D

 

 

Wie genau wird dies seit ungefähr 2 Jahren Autofahrern suggeriert? 

 

Ich scheine derart uninteressiert an meiner Umwelt zu sein, dass mir das gar nicht bewußt ist oder ist das ggf. sogar der Trick?

 

Unbewusste Suggestion, um mich mit grünen Ampeln zu manipulieren, mir ein positives Gefühl zu vermitteln, damit ich anschließend im Sinne der machtbesessenen Regierung als williger Untertan ferngesteuert meine mir vom System zugewiesene Aufgabe als Sklave ausführe und meinerseits meine Mitmenschen manipuliere und im Sinne der Regierung seelenlos mache?

 

Ja, das ist es! Ich bin und will nur noch ein Werkzeug sein.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

systematisch suggeriert wird, dass "Grün" etwas Tolles ist?

 

 

Diesen Skandal muss un-be-dingt die Bild aufdecken!!! 

 

Moment, falsch... 

 

Diesen Skandal muss un-be-dingt die Bild aufdecken!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Diesen Skandal muss un-be-dingt die Bild aufdecken!!! 

Das ist doch Mainstream und von der Militärregierung manipuliert.

Da müssen schon so Käpsele wie Sara Bennett her oder A. H. oder Bodo Schiffbruch, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

 

Unbewusste Suggestion, um mich mit grünen Ampeln zu manipulieren, mir ein positives Gefühl zu vermitteln, damit ich anschließend im Sinne der machtbesessenen Regierung als williger Untertan ferngesteuert meine mir vom System zugewiesene Aufgabe als Sklave ausführe und meinerseits meine Mitmenschen manipuliere und im Sinne der Regierung seelenlos mache?

 

Nein, Du sollst mit der Klimalüge auf weitreichende Änderungen eingeschwungen werden, damit Du später gründlich weichgespült bist und keine Zicken machst. Aber nicht mit uns! Wir sind Billiarden!

 

Und ja, was meinst Du denn, wer die Ampeln alle aufgestellt hat?

 

Und warum die so hart gebaut sind, dass man die nur mit Panzern umkippen kann? Und wer hat denn wohl genau deshalb fast alle Panzer hier im Land unter seiner Kontrolle? 

 

Die Sache stinkt! Und zwar zu 96,377%

 

 

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sehe ich klarer und bin froh, zu den Wenigen zu gehören, die diese schreckliche Manipulation nun zu erkennen in der Lage sind.

 

Sollte ich mich bewaffnen und meinen Bunker bestücken, um unter der Erde der Regierung zu trotzen? Ja, aber es braucht noch mehr!

 

Aktiver Widerstand gegen diese dreckige Ampelmanipulation ist gefordert! Stehenbleiben bei Grün und Fahren bei Rot und zusätzlich bei Gelb (wie gewohnt)!

 

Was ist mit Olympia? Das glaubt doch keiner, dass das aktuell in Japan stattfindet! Lächerlich. Japan ist atomverseucht, alle Menschen dort sind tot und man will uns glauben machen, Olympia würde dort stattfinden.

Schaut doch die Stadien an! Alle leer! Keiner lebt mehr!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, genauso Fake wie damals die Mondlandung, als sie Stanley Kubrick anheuerten um Regie zu führen - und er dann erstmal in dem ihm zueigenen Perfektionismus die Crew da rauf gejagt hat, um das Ganze schön glaubhaft von hier unten aus zu inszenieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Jepp, genauso Fake wie damals die Mondlandung, als sie Stanley Kubrick anheuerten um Regie zu führen und er dann in dem ihm zueigenen Perfektionismus erstmal die Crew da rauf gejagt hat, um das Ganze schön von hier unten aus zu inszenieren!

So muss es gewesen sein!

 

HAL:"Es tut mir leid, Dave. Ich fürchte das kann ich nicht tun."

 

HAL=Herrscher Armin Laschet (und von wegen IBM). Ist doch vollkommen logisch.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat nasobem folgendes von sich gegeben:

 

@Dirk Diggler, züchtest Du heimlich Hirnentrindete im Verlies?

Ich will nicht zuviel preisgeben, aber..........

 

Auf meiner Schlossruine in den Ostkarpaten habe ich in meinem Verlies ein paar der hier ausgemusterten Exemplare, die sich verschiedentlich hier "ausgezeichnet" haben, an einen von mir konstruierten Apparat angeschlossen. Mit Hilfe dieser Maschine verschmore ich die letzten Hirnreste dieser Kreaturen und verwende anschließend immer zwei unterschiedliche Geschlechter zur Zucht.

Denn aus zwei Hirnverschmorten kann man einen Hirnentrindeten züchten, der anschließend zu Nichts zu gebrauchen ist.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information