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Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


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irgendwo gabs doch ne gasrolle für große vergaser die in den v50 lenker passte als schnellgasgriffersatz ?!?

hab sie letztens noch im forum gefunden aber ich finde sie nicht mehr.

hat mal jemand den link davon von einem shop?

oder ist das die hier?

http://www.lambretta-teile.de/Gasrolle-Kurzhub-gefraest-Vespa-PX-PK-V50-PV

wollt n tmx32 fahren

Bearbeitet von oliam
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man brauch keine PK Trommel wenn man ein PK Getriebe fährt...da passt auch ne V50 Trommel...

...in Verbindung mit PK-Schraube und U-Scheibe. Dazu noch der Sicherungskorb für den Splint, weil die PK-Schraube nicht gezahnt ist wie die der V50.

Bearbeitet von Spiderdust
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Leider weis ich nicht welche Steuerzeiten ein Franz mindestens braucht aber ich würde gleich die nächste Frage ansteuern:

Will eine SS Sitzbank auf ne normale V50 klatschen.

Wo-welche Sitzbank kaufen und was brauch ich an Zubehör damit diese dann auch passt, klappt, und sitzt.

Gruß

Josef

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Hallo

Ich hätte mal ein lackfrage. Ich hab meine v50 nun komplett gefüllert. Heute werde ich den füller nassschleifen.

Nun meine frage, wie lange muss ich nach dem nassschleifen warten, bis ich lackieren kann?

Gibts da irgendwie ne faustregel, bis die oberfläche lackierbereit ist?

Danke euch

Gruss die vespe

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Hallo

Ich hätte mal ein lackfrage. Ich hab meine v50 nun komplett gefüllert. Heute werde ich den füller nassschleifen.

Nun meine frage, wie lange muss ich nach dem nassschleifen warten, bis ich lackieren kann?

Gibts da irgendwie ne faustregel, bis die oberfläche lackierbereit ist?

Danke euch

Gruss die vespe

ich hab meine damals mit nem lacker zusammen gelackt, das hat die nassgeschliffen, trocknen lassen und lack drauf.

so kenn ich es.

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ich hab mal ne cfv-frage beim 112er malossi:

bilder vom kolben und zylinder im anhang.

man will ja beim cfv dass, wenn der kolben im ut ist, das gemisch durch die löcher um den kobo im kolben seitlich durch die zylinderwand in die überströmer kommt...so 136er like, klar.

jetzt sieht das beim 112er so aus dass ich im zylinder so weit runter müsste (rot), damit das cfv auch was bring, dass die stege (blau) (von der fußdichtfläche geguckt) im freien stehen würden (siehe bilder).

jetzt die frage:

-daruf geschissen und mit runtergefräst?

-noch nen takken weiter runtergefräst? (weil so kenn ich das ab werk vom 112er direkt und beim 136er isses glaub ich auch so)

-oder die zylinderwand nur so weit runtergefräst bis die stege kommen und sich damit abfinden dass das cvf dann nicht zu 100% frei ist?

dank und gruß,

bubu

die edith sachte gerade das das scheinbar doch cfv heißt!

post-14776-032754600 1319651263_thumb.jp

post-14776-004095100 1319651282_thumb.jp

Bearbeitet von bubu50n
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Mir ist wegen meinem Blinkrelaisproblem(welches Scheinbar ein Gleichstromrelais ist) noch etwas eingefallen. Ich fahre den BGM Spannungsregler(diesen kleinen) umher. Der hat auch einen Ausgang für die Batterie. Da dürfte doch Gleichstrom herauskommen,oder? Kann ich das Relais nicht daran anschließen?

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Meine Originale ET3 frisst Zündkerzen seit gestern.

Sprich: Neue rein, geht kurz gut, dann Fehlzündungen untenraus .. teilweis oben.

Wo fang ich da zu suchen an... ich hab absolut nichts an der Möre gemacht!

Hat die noch Unterbrecherzündung? - Ja ne - keine .... !!! Wie blöd.

Gruß

josef

Bearbeitet von joe:V
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Moin,

kann mir bitte jmd schnell sagen wieviel kabel aus der PK Zündgrundplatte kommen ?

3 Zur CDI und zwei richtung kabelbaum oder ?

bau in miene V50 nen PK motor ein, und will den kabelbaum grad stricken, dummerweise ist die PK nicht hier, sodass ich nicht schnell schauen kann :wacko:

Müsste doch die gleiche bekabelung wie PX motor in Oldie sein, oder ?

Cheers :laugh:

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