Freakcity-racer Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo,Hat zufällig ma jemand den Gsf Dyno an der Vespatronic verbaut?Wo schließe ich da die Kabel an das ich ne Messung machen kann.hat echt keiner ne ahnung wo ich den bei der vespatronic anschließe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebix2001 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Woher bekomme ich die Distanzbuchsen für den Kulu- Korb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hat echt keiner ne ahnung wo ich den bei der vespatronic anschließe?Hä?!? Na da, wo der Spannungsteiler immer rankommt. Ans Licht. Was denn das für ne Frage? Übrigend 2 Impulse pro Umdrehung einstellen (bei der PK sinds drei). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Woher bekomme ich die Distanzbuchsen für den Kulu- Korb?bei den machern des repkits (falls du die hülsen meinst)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pollyamid Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Haarrisssieht ausgeschrieben total komisch aus.sorry musste mal raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebix2001 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 bei den machern des repkits (falls du die hülsen meinst)?Genau die meine ich. Da es das GSF- Repkit nicht gab,hab ich ein normales. Bei SIP gibts die nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 frag mal Gerhard, vielleicht hat der welche (oder weiß, wer welche hat). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Übrigend 2 Impulse pro Umdrehung einstellen (bei der PK sinds drei).drei bei der pk? ich dachte immer 1 impuls pro umdrehung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v-18 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Servus jungs brauche eure hilfe , erfahrungenhab meinen PV motor gespalten und mal generall überhohlt!Hab mir jetzt den orginal dichtungsatz geholt wollte aber zusätzlich mit dichtmasse einstreichen das er 100% Dicht ist!Nur welche Dichtmasse verwende ich da am besten?Mit welcher habt ihr gute erfahrungen gemacht?Wäre super wenn jemand postet.. Bearbeitet 31. März 2010 von v-18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Servus jungs brauche eure hilfe , erfahrungenhab meinen PV motor gespalten und mal generall überhohlt!Hab mir jetzt den orginal dichtungsatz geholt wollte aber zusätzlich mit dichtmasse einstreichen das er 100% Dicht ist!Nur welche Dichtmasse verwende ich da am besten?Mit welcher habt ihr gute erfahrungen gemacht?Wäre super wenn jemand postet..ums dicht zu bekommen, muss man nicht unbedingt dichtmasse dazu nehmen. die originale dichtung reicht normal aus.aber falls macken auf der gehäusedichtfläche oder so, dann nehme ich würth ht250http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/92110000/Dichtmasse+WURTH+HT+250+C.aspxMfG vespetta Bearbeitet 31. März 2010 von vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Oder Hylomar oder Loctite Flächendichtung (574 ist das glaub ich) oder Dirko HT oder Curil K2. Habe ich alle durchprobiert und funktionieren allesamt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v-18 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 okay super danke für die hilfeWerde mal die Würth testen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferenki Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 okay super danke für die hilfeWerde mal die Würth testen !Die nehm ich auch. Ist Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 kann mir jmd sagen, wie hoch das laufspiel gs-kolben -- 136er malle sein sollte? 8/100 mit beschichtung aufm kolben?mfg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
climax bruno Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Servus jungs brauche eure hilfe , erfahrungenhab meinen PV motor gespalten und mal generall überhohlt!Hab mir jetzt den orginal dichtungsatz geholt wollte aber zusätzlich mit dichtmasse einstreichen das er 100% Dicht ist!Nur welche Dichtmasse verwende ich da am besten?Mit welcher habt ihr gute erfahrungen gemacht?Wäre super wenn jemand postet..kann dir reinzosil das schwarze oder dirko empfehlen !gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakcity-racer Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Hä?!? Na da, wo der Spannungsteiler immer rankommt. Ans Licht. Was denn das für ne Frage? Übrigend 2 Impulse pro Umdrehung einstellen (bei der PK sinds drei).Danke!!! Entschuldigung wusste ich halt net genau wollt die Zündung nich gleich Schrotten...bei dem normalen Regler war es ja kla aber da hab ich ja momentan nur ein Kabel am Reglerund 2 an der cdi.drum war ich mir nicht sicher.Zum Dyno gibts ja viel zu lesen aber hatte nix gescheites in Verbindung mirt der Vespatronic gesehen......Deshalb Danke nochmal...! Bearbeitet 1. April 2010 von Freakcity-racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 kann mir jmd sagen, wie hoch das laufspiel gs-kolben -- 136er malle sein sollte? 8/100 mit beschichtung aufm kolben?mfg basti8/100 klingen gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobandrews23 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Weiß jemand die (langer Bolzen durch das Mittelstück) Bolzengröße für den Reserveradhalter bei Original Halterung? Länge und Gewinde?Grazie!Ähh, für SF natürlich, 10" Special, das Standarddingens Bearbeitet 5. April 2010 von bobandrews23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Keine Technikfrage: Woran kann ich erkennen, ob es sich um ein deutsches Modell (v50 Spezial, Lenkerblinker) handelt, wenn ich keine Papiere mehr habe?Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Die deutsche Spezial hat eine vier-fach Blinkanlage, keine Lenkerendblinker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Auch nicht die Frühen? Baujahr ist ´77. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Nich das ich wüsste. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferenki Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Deutsche Special von V5B1T bis V5B3T hat Lenkerendenblinker.Evtl. gibt es auch V5B3T mit 4-fach-Blinker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Nummer lautet V5B3T 1326xx - daraus kann ich aber nicht herleiten, ob´s eine deutsche ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wittich Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Morgen,suche einen Kabelbelegunsplan von einer PK ZGP mit 8 Anschlüssen.Wer hat sowas ?Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wittich Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hab einen gefunden.Nur wofür sind der Gelbe und Graue Draht die aus der ZGP kommen?Kann ich die einfach blind liegen lassen?Habe den Spg Regler von der Vespatronic.Das ganze kommt in eine PV ohne Blinker und Zündschloß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v-18 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) servus jungs hab ein problem mit mit meinen PV motor...Der bock zieht irgendwo falsch luft... drehzahl bleibt immer für ca. 20sek. über standgas kurz hängen und dann fällt die drehzahl fast ganz runter oder geht aus!Hab den motor gestern extra nochmal komplett zerlegt nochmal einen neuen kulu siri eingebaut und gehäuse, ASS usw mit dirko HT komplett abgedichtet!Und das gleiche immer noch ich kann eigentlich alles auschließen bis auf den umrüst siri auf ets welle an der Lima!Der ist nicht ganz neu ca. 300km alt aber das ist der einzige was ich gestern nicht gewechselt habe!da ist minimal öl am siri von außen zu sehenHabt ihr noch irgendwelche ideen?? oder wie kann ich den lima siri am besten prüfen??ich verzweifel noch... Bearbeitet 5. April 2010 von v-18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 v50 block, mit pickup zündung, also pk schwungrad mit kleinen konus in verbindung mit 133 polinskisobald ich das schwungrad anschraube, schleift das ganz unten am zylinderfuss.da muss man ein wenig dran dremeln ode schwung abdrehn, habt ihr auch so ein problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu50n Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 tag zusammen,ich hab mal ne vergaser vs. betriebserlaubniss frage:ich hab hier ne 72er v50 spezial (3gang, trapezlenker, 6volt, 2-fach-blinker, kein seitenfach) rahmennummer v5a2t 534xx.in den papieren steht bei vergaser nur "Hersteller Dell'Orto Typ SD1", keine genaue vergasergröße und hauptdüsengröße (so kenn ich das von meiner v50spezial v5b3t bj. 81). was gehörtn da nu fürn vergaser rein? oder anders gefragt, was verbirgt sich hinter dem sd1?kann da die rennleitung was mit anfangen? mir gehts dadrum da einfach gleich nen 16.16er gaser draufzuschnallen (ich denke original gehört da nen 16.10er drauf) und bei eventuellen polizeikontrollen fein rauszusein. (is nich direkt für mich, mir wärs latte, is für die holde, die hat nurn autolappen und is da tagtäglich drauf angewiesen, deswegen da keine experimente)Dank und Gruß,bubu50n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wenn du an einen Dellorto Typ SD1 mit dem Messschieber ran gehst, wird dir schnell klar, dass sich hinter dieser Bezeichnung der 16.10er verbirgt.Das war wohl früher die Modellbezeichnung für den Vergaser der 40km/h?Fraktion bei Vespa.Ich bin mir sicher, dass dieses Geheimnis der Rennleitung nicht bekannt ist.Deswegen bist du aber mit einem Vergaser, der nicht mit SD1 gemarkt ist, bei einer genaueren Kontrolle noch lange nicht aus dem Schneider. Denn hier zählt nur das, was schwarz auf grün in der BE vermerkt ist... bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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