Zum Inhalt springen

wittich

Members
  • Gesamte Inhalte

    457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wittich

  1. wittich

    wittich

  2. 3,1 er hatte ich auch schon drin. War auch nicht besser-
  3. Habe jetzt eine 2,9 er ND und eine 128 HD rein. BE 3 160 ist auch drin. Läuft ganz ordentlich, bis auf das sie im Schiebebetrieb ruckelt. Was könnte man dagegen tun ?
  4. hab schon im Setup Topic gesucht. Bin aber nicht fündig geworden. Servus zusammmen, ein bekannter von mir hat seine PX 200 etwas umgebaut. Da sie jetzt aber im unteren Bereich nicht gut zieht soll ich mir das mit ihm mal anschauen. Da ich aber von PX nicht sooooo viel Ahnung habe wäre es nicht schlecht wenn mir hier vielleicht wer helfen könnte. Verbaut ist: 210ccm Alu Polini MMW Touring Kopf Pinasco Welle Kurzhub SIP Road Gehäuse wurde angepasst. Vergaser 24.24 SI Jetzt würde mich interessieren welch Bedüsung und Zündungseinstellung ihr vorschlagen würdet.
  5. Servus zusammmen, ein bekannter von mir hat seine PX 200 etwas umgebaut. Da sie jetzt aber im unteren Bereich nicht gut zieht soll ich mir das mit ihm mal anschauen. Da ich aber von PX nicht sooooo viel Ahnung habe wäre es nicht schlecht wenn mir hier vielleicht wer helfen könnte. Verbaut ist: 210ccm Alu Polini MMW Touring Kopf Pinasco Welle Kurzhub SIP Road Gehäuse wurde angepasst. Vergaser 24.24 SI Jetzt würde mich interessieren welch Bedüsung und Zündungseinstellung ihr vorschlagen würdet.
  6. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespae-hoffmann-ha-winterpreise-1953/411675123-305-1583 Hat da schon mal wer hingeschrieben ?
  7. Sind Grad in Italien unterwegs und die Px 200 hat gangspringer im 2. Und 3. Gang. Was kann das sein ? Sind Grad in Italien unterwegs und die Px 200 hat gangspringer im 2. Und 3. Gang. Was kann das sein ?
  8. Servus, wo habt Ihr an eurer Vespa oder an euch selbst die Kamera montiert ? Bilder wären super
  9. Hab das mal wieder ausgegraben. Heute hab ich versucht eine Ducati CDI in meine Femsatronic Rally einzubauen. Hat auch anfangs gut geklappt. Zündfunke ist da Vespa springt auch an. Leider dreht sie nicht hoch. Habe ich irgendwas vergessen ? Habs noch obiger Anleitung gemacht.
  10. Servus zusammen. Kann mir wer sagen welche Ladespannung ich bei der Rally 200 mit Femsatronic haben sollte. Ich messe bei mir ca.5,8 Volt und das kommt mir ein bisschen wenig vor. Danke
  11. Servus zusammen. Kann mir wer sagen welche Ladespannung ich bei der Rally 200 mit Femsatronic haben sollte. Ich messe bei mir ca.5,8 Volt und das kommt mir ein bisschen wenig vor. Danke
  12. Haben gestern nochmal probiert. Ich gehe davon aus das die Schaltraste die falsche ist. Die von der Rally zum Beispiel hat einen wesentich kürzeren Weg.
  13. Was könnte dann das Problem sein ? Habe das Ding ja schon lange. Hat aber noch nie richtig funktioniert.
  14. Habe ein Tacholeiden bei meiner PV. Der Tacho zeigt ungefähr nur 2/3 der tatsächlichen Geschwindigkeit an. Schnecke ist die mit 8 Zähnen. Bringt es vielleicht was eine mit 12 einzubauen ? Tacho sollte ein Originaler sein. Geht bis 120 Markus
  15. Ja per Hand läßt er sich schalten. Den Motor hatten wir offen und überholt. Ist das das Teil wo die Züge eingehängt werden ?
  16. nächstes Problem. Kann man den Schaltgriff/Rohr von der VBB für den 4 Gang PX Motor verwenden oder muß da was anderes rein ? Momentan läßt sich nämlich nicht in den 4. Gang schalten.
  17. Jetzt passt es. Stoßdämpfer hinten war zu lang.
  18. Ok. Bin ich mal gespannt wie er das hinkriegt. Ist halt einfach eine Inderin. Aber als er sie gekauft hat war ja auch ein Motor drin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information