Zum Inhalt springen

Scheunenfunde


DeepSoul-Luebeck

Empfohlene Beiträge

Das ist eigentlich egal, ob der Roller was wert ist oder nicht. Der wird da vermutlich einfach weiterhin stehen, verstauben und "reifen". (Ist auch nicht mein Roller.)

Ich habe einfach Interesse daran, etwas mehr über diesen Roller zu erfahren. :wacko:

[gelöscht, weil nicht mehr relevant]

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das paßt schon so, und bei den 1950er Hoffmännern gehört auch der Tacho ins Beinschild.

Sowas zu finden ist ne tolle Sache und die Karre ist auch in der blauen Verunstaltung ne Menge wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber ich wollte hier weder ein verkapptes Verkaufe-Topic noch ein Wieviel-ist-der-Roller-wert-Topic starten. Ich werde deswegen natürlich auch nicht sagen, wem der Roller gehört oder wo er steht. Der wird weiterhin dort stehen und der Dinge harren, die um ihn herum passieren.

Da mir die Art der Resonanz irgendwie unangenehm ist (4 direkte Antworten und eine PN, davon wollten 3 nur wissen, wo der Roller steht.), habe ich die Bilder wieder herausgenommen.

Ich selber bin einfach neugierig, kenne den Roller seit langen Jahren, hab selbst auch schon mal versucht den zum Fahren zu bringen und wollte deswegen einfach Informationen dazu erfragen: Ob er selten ist oder nicht, ob es Auffälligkeiten gibt, ob die Ausstattung (Tacho, Licht, Schaltung, usw.) so aussieht, wie sie sollte, ob alles komplett ist oder etwas fehlt, ob man auf irgendwas unbedingt achten sollte, und all sowas.

Tut mir leid, falls ich hier nun falsche Hoffnungen geweckt haben sollte, das war wirklich nicht meine Absicht.

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber ich wollte hier weder ein verkapptes Verkaufe-Topic noch ein Wieviel-ist-der-Roller-wert-Topic starten. Ich werde deswegen natürlich auch nicht sagen, wem der Roller gehört oder wo er steht. Der wird weiterhin dort stehen und der Dinge harren, die um ihn herum passieren.

Da mir die Art der Resonanz irgendwie unangenehm ist (4 direkte Antworten und eine PN, davon wollten 3 nur wissen, wo der Roller steht.), habe ich die Bilder wieder herausgenommen.

Ich selber bin einfach neugierig, kenne den Roller seit langen Jahren, hab selbst auch schon mal versucht den zum Fahren zu bringen und wollte deswegen einfach Informationen dazu erfragen: Ob er selten ist oder nicht, ob es Auffälligkeiten gibt, ob die Ausstattung (Tacho, Licht, Schaltung, usw.) so aussieht, wie sie sollte, ob alles komplett ist oder etwas fehlt, ob man auf irgendwas unbedingt achten sollte, und all sowas.

Tut mir leid, falls ich hier nun falsche Hoffnungen geweckt haben sollte, das war wirklich nicht meine Absicht.

Normales GSF - Geier - Verhalten. Nicht wundern. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, die stehen einfach so rum.

In einem total verwilderten Garten hinter einem halbverfallenen und zugemüllten Haus.

Gesehen habe ich da noch niemanden. Ich werds mal im Auge behalten.

Bin mir nicht sicher, ob's wirklich ein Twike ist (also mit Elektro- und Muskelantrieb)

Ich glaube, das ist ein reines Elektromobil.

Ein Pizzaservice im Stuttgarter Umfeld hat zwei dieser Karren im Einsatz.

Bei Gelegenheit werde ich mal ein Blick ins "Cockpit" werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht in der Scheune gefunden aber davor:

post-41563-0-29906900-1322479690_thumb.j

Ich hoffe, der Winter lässt die Hecke etwas spärlicher und transparenter werden,

der Käfer tät mich ja schon interessieren ...

Das steht ein 1303er mit rostiger Dachreling.

Den bekommst du auch ohne Blätterlichtung anderswo.

Sorry. Muss mich korrigieren. War von den großen Rücklichtern

abgelenkt. Gerade Frontscheibe ist natürlich nicht zwingend

ein 1303er. Wohl eher ein 02er.

Asche.

Bearbeitet von discotizer303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, die stehen einfach so rum.

In einem total verwilderten Garten hinter einem halbverfallenen und zugemüllten Haus.

Gesehen habe ich da noch niemanden. Ich werds mal im Auge behalten.

Bin mir nicht sicher, ob's wirklich ein Twike ist (also mit Elektro- und Muskelantrieb)

Ich glaube, das ist ein reines Elektromobil.

Ein Pizzaservice im Stuttgarter Umfeld hat zwei dieser Karren im Einsatz.

Bei Gelegenheit werde ich mal ein Blick ins "Cockpit" werfen.

Denke mal das es ein CityEL ist.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Am Wochenende aus einer halb eingefallenen Scheune gerettet.

stand da seit 30 Jahren ohne dass sich jemand gekümmert hat

Leider erstmal nur Handyfotos.

edit sagt noch dass es ein Volvo Amazon bj.67 ist.

post-26147-0-18187900-1327961276_thumb.j

post-26147-0-43065400-1327961352_thumb.j

Bearbeitet von kloiner
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende aus einer halb eingefallenen Scheune gerettet.

stand da seit 30 Jahren ohne dass sich jemand gekümmert hat

Leider erstmal nur Handyfotos.

edit sagt noch dass es ein Volvo Amazon bj.67 ist.

Aalen? Verdammt, hätte ich mit meiner Freundin doch mehr spazieren gehen sollen.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die Substanz vom Volvo?

Also Motor, Getriebe und Achsen sehen nicht schlecht aus.

Türen und Rahmen sind im Eimer, wobei man kofferraumklappe und Motorhaube noch nehmen kann.....

Der Besitzer hat das Ding eben mit komplett offenen Fenster 30Jahre lang einfach abgestellt und die Scheune war von oben leicht undicht.

Bin aber trotzdem zufrieden weils mich so viel gekostet hat wie mein erster Roller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information