Zum Inhalt springen

kloiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kloiner

  • Geburtstag 21.05.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Sulzbach-Laufen

Letzte Besucher des Profils

8.761 Profilaufrufe

Leistungen von kloiner

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. kloiner

    kloiner

  2. Danke vielmals. Ist ein ausgebauter Motor, besser gesagt sogar nur die Hälfte wo das Ding noch dran hängt.
  3. Jup, der ist auch weg. Also passt das komplette Zahnrad usw. durch das Loch im Gehäuse? Wenn es da nichts weiter zu lösen gibt, war ich wohl zu sanftmütig.
  4. Habe die drei Schrauben aufgemacht und wollte den nach "hinten" rausziehen. Ging aber trotz klopfens leider nicht, nur ein kleiner Spalt entstanden. Ist von einer PX Lusso
  5. Bin gerade nach langer abstinenz zu doof. Elestarter an der kleinen Motorhälfte demontieren? Gibt es da einen Trickt oder etwas zu beachten?
  6. ich hab es am Lüfterkanal markiert?! aber ändert auch nichts an der tatsache dass sich trotz drehen der zündgrundplatte der Zündzeitpunkt nicht ändert
  7. Versuche gerade meine Zündung abzublitzen. Kann aber die Zündgrundplatte nach anschlag links oder rechts drehen meine Markierung auf dem Polrad ist immer an der etwa selben stelle und wandert nie in richtung meiner soll markierung... Woran kann das liegen? oder habe ich etwas falsch gemacht? 1. Polrad markiert 2. einmal nach links gedreht bis kolbenstopper anschlag, markiert 3. einmal nach rechts gedreht bis kolbenstopper anschlag, markiert 4, mitte der beiden punkte genommen = OT 5. Von OT 18° gegen den Uhrzeigersinn, markiert! 6. Blitzdings angemacht und geschaut ob markierung Polrad, bei markierung 18° vor OT liegt. ?!
  8. Hat der Kupplungszug oben am schaltrohr auch ein art anschlag sowie das bei den schaltzugen ist? damit der bowdenzug nicht mit durch rutscht?
  9. Wo liegt der unterschied zwischen einer px lusso und einer px alt schaltraste? bzw woran erkenne ich den unterschied?
  10. und was mach ich dagegen nun? Die Buchse wechseln? Oder kann ich die Hälften nun vergessen?
  11. Ritzel und tannenbaum sind 200er, das ganze hat ja auch schonmal perfekt funktioniert.
  12. Kickstarterhebel wurde auch getauscht bzw verschiedene versucht. Ich probier das Morgen mit der Nebenwelle mal, das hört sich mal nach einem neuen Ansatz an.
  13. Wenn der Oring zu dick wäre, müsste es sich ja schwer im von Hand drehen lassen ohne feder. Tut es ja aber nicht.
  14. Meinst du, dass die Kickstarterwellen also unterschiedliche Zähnezahlen haben? Weil einen anderen Grund könnte das dann ja nicht haben?
  15. Ne kein Neuteil. Gebraucht auch aus einem 80er block. Meinst du, dass sie evtl. zu lang ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information