Florian Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 35 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe: Na wenn das jetzt der Stein des Anstoßes für dich war, dann herzlichen Glückwunsch. Zeigt aber auch, dass du scheinbar nix begriffen hast, vor dem was da geschrieben wurde. Ihr könnt dann ja bald mit den ganzen Nullplan-Hipsterrollerfahrern hier weitermachen. Ne Woche Urlaub hätte ich dagegen erhobenen Hauptes kassiert. Ich steh nämlich zu dem Scheiß, den ich hier so verzapfe. Ich meld mich jetzt bei VO an! (nicht) Für den Fall, dass du mich hier ansprichst: Wenn sich andere User mit der Bitte um Löschen von OT an uns wenden, dann kommen wir der Aufforderung durchaus gerne nach Nix für ungut, weitermachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daputo Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 jungs kürze frage .. m200 mit drt komplett getriebe 1. drt nebenwelle schleif am kickstarter ritzel 2. wenn ich beide gehäuse miteinander verschraube ist die nebenwelle auf block danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 7 Stunden schrieb daputo: jungs kürze frage .. m200 mit drt komplett getriebe 1. drt nebenwelle schleif am kickstarter ritzel 2. wenn ich beide gehäuse miteinander verschraube ist die nebenwelle auf block danke schon mal im vorraus ...wie ist die Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 M200 und drt getriebe würde ich nochmal überdenken. Falls das die Frage war. 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Ist das das Mustang bzw das spezielle für M200? Schreib ihn in englisch oder optimal in Italienisch an und er gibt dir Rückmeldung normalerweise. DRT Sachen Kauf ich immer direkt ohne Zwischenhändler wie auch Falc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Musste jemand mit 60er Kingwelle auch den Kuludeckel distanzieren? Bei mir steht die Welle und noch mehr die Riesenmutti am Deckel an. Gibt es da andere Lösungen? Motor ist schon links versetzt und ich hätte ungern noch mehr Spurversatz. Bei meinem ESC K1 Motor hab ich dasselbe Problem mit einer 51er Kingwelle. Da muss 2mm distanziert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Ich habe um 1mm distanziert. Kannst aber auch die Mutti mit der flex bearbeiten, hab ic mal bei einer 53er kingwelle gemacht... funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Oder eben die Mutter konisch drehen, hab ich bei mir so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valderama11 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Kennt jemand ne gute Adresse (in NRW) wo ich den M200 eintragen lassen kann? Mit welchen Kosten muss man rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Ich hatte an meinem die Bgm Silentgummis verbaut. Beim Beschleunigen aus den Kurven fuhr sich das wie auf Eiern. Jetzt hab ich denn weichen gegen einen harten Bgm getauscht. Jetzt fährt das wie es soll. Hab die Gummis bei Motoren mit um die 20 Ps jetzt schon oft verbaut, da waren die immer Top. Für M 200 taugst aber nur mit 2 harten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Malle Lexe: Ich hatte an meinem die Bgm Silentgummis verbaut. Beim Beschleunigen aus den Kurven fuhr sich das wie auf Eiern. Jetzt hab ich denn weichen gegen einen harten Bgm getauscht. Jetzt fährt das wie es soll. Hab die Gummis bei Motoren mit um die 20 Ps jetzt schon oft verbaut, da waren die immer Top. Für M 200 taugst aber nur mit 2 harten. fahr ich auch, bin allerdings zufrieden. keine eier. hast du die teile vielleicht falschherum montiert? (nur ne vermutung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Ne waren definitiv richtig eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Ein Paar andere Faktoren spielen da ja auch noch mit rein wie z.b. Reifendruck,Reifengröße, Fahrwerk hinten und Zustand des Fahrwerks, jeweiliges Körpergewicht. PK oder V50/PV Rahmen, u.v.m. Ich fahre auch die BGM und kann mich bis jetzt nicht beschweren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Wie gesagt, war ich das bisher auch. Das ganze ist bei mir im V50 Rahmen mit Carbone Dämpfer hinten, 90/90 Dunlop mit 2 bar Luftdruck. Bei meinen anderen Motoren ( M1 60 und M1l 60) in Pk und V 50 Rahmen fährt sich das mit den Bgm absolut gut. Deshalb hab ich die auch ohne zu überlegen verbaut. Egal, mit den 2 harten passt es jetzt auf jeden Fall und Vibrationen sind gefühlt nicht stärker als vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 wie lange halten die dinger bei euch? meine sind nach 3000km im letzten jahr wahrscheinlich wieder fällig. man kann die schwinge schön hin und her wackeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Ich hab da noch keine Erfahrung was der M200 mit denen macht,glaub aber schon auch,dass es da zu einem erhöhten Verschleiß kommt. Aber die Dinger kosten ja nicht die Welt und sind schnell gewechselt. Fährt eigentlich schon jemand die Sip Zündung? Wieviel muss da am Lüfter weg, damit der nicht ansteht? Hab’s zwar noch nicht getestet, aber mein Auge sagt mir, dass das so nicht passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Hab meinen Roller aus den Winterschlaf geholt und mal mit dem M3-200 GTR Auspuff getestet. Vergleich ist mit meinem LaSua ohne Topf mit Stinger, den ich normal fahre. Leider hab ich den Vergaser auf die Schnelle unten rum nicht zum richtig funktionieren gebracht. Aber man sieht wie sie optimalerweise wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 26 Minuten schrieb BKFlash: Hab meinen Roller aus den Winterschlaf geholt und mal mit dem M3-200 GTR Auspuff getestet. Vergleich ist mit meinem LaSua ohne Topf mit Stinger, den ich normal fahre. Leider hab ich den Vergaser auf die Schnelle unten rum nicht zum richtig funktionieren gebracht. Aber man sieht wie sie optimalerweise wäre. Sieht gut aus die Kurve. Ich denke in v50/ PV Rahmen und hinter Stossdämpfer verlaufend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Ja. Ohne Seitenfach nur Bearbeitet 15. April 2018 von BKFlash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Bei Pk dürfte die Verlegung wohl was schwieriger werden. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 2 Stunden schrieb BKFlash: Hab meinen Roller aus den Winterschlaf geholt und mal mit dem M3-200 GTR Auspuff getestet. Vergleich ist mit meinem LaSua ohne Topf mit Stinger, den ich normal fahre. ... Setup wäre noch toll, Steuerzeiten, Vergaser, etc...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Hat zufällig jemand von euch 1-2 Kurven von einem M200 mit 60er Welle und dem FalkR M200 Touring ? Gerne auch PN. Bearbeitet 20. April 2018 von turtleharry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Bearbeitet 20. April 2018 von SpecialHeizer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) .. doppelt. Bearbeitet 20. April 2018 von SpecialHeizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 wheelie gayrät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rider Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Geile Kurve. Drehmomentanstieg dürfte vielleicht noch einen Tick sanfter sein, kann aber auch durch die Skalierung täuschen. Welches Primär / Getriebeabstufung ist verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Zu dem Zeitpunkt war ein standard Piaggio Gaytriebe mit 2,56 oder 2,34 drin. Das 2,56er ist irgendwann rausgeflogen, zu kurz. Das 2,34er war wesentlich fahrbarer.. hat sich dann aber zerbröselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Besten Dank. Nen 36er Keihin habe ich auch geplant. War der gesteckt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
??? Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Das ist jetzt nur so halb M200-spezifisch, aber hatte schon mal jemand das Problem das die Kombination C-200, 60er Kingwelle und beidseitig NJ-Lager gar kein seitliches Spiel haben? Was wäre hier die Lösung? Lager abplanen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden