Zum Inhalt springen

daputo

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.006 Profilaufrufe

Leistungen von daputo

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. ND bin ich bis schon bis 55 gegangen :) Nadel alle Clips probiert Franz Auspuff
  2. hab grad menbran raus gebaut , und muss feststellen das die nicht mehr komplett zu machen
  3. Danke für die schnelle antwort -Zündzeitpunkt passt 23Grad -Vergaser macht auf und zu
  4. Servus jungs .. Hab mir gestern eine 50er gekauft mit d Setup M1l-56 Malossi zündung 23 grad 35 pwk ND 42 HD 140-150 Nadel DGL Ludwig auspuff der zylinder hat laut vorbesitzer einmal geklemmt Folgendes problem .: Starten tud sie top , aber beim gas geben knalt sie und beschleunigt kaum wenn ich aber es im resso geschaft habe das leuft sie top aber nur oben raus
  5. Hallo jungs .. Würde gerne meine faro basso ne bessere gabel mit bremscheibe verpassen in 10 zoll . Was kann ich da nehmen MFG
  6. Servus jungs .. möchte mir eine m1xl setup bauen ,kann da mir jemand weiter helfen . solte ca 25 ps haben welche .Motor block .Getriebe .Übersetzung .Vergaser .welle. .Zündung .Auspuff Danke schon mal im voraus
  7. Jungs .. Hat jemand ein start Bedüsung für phbl 25 und phbh 30 Setup 136 Mhr Malossi zündung 51 Hup LTh Midrang
  8. jungs kürze frage .. m200 mit drt komplett getriebe 1. drt nebenwelle schleif am kickstarter ritzel 2. wenn ich beide gehäuse miteinander verschraube ist die nebenwelle auf block danke schon mal im vorraus
  9. Meine m200 hat wider ein klemmer , gerade mal nach 15 km.... Langsam Fang ich an zu zweifeln . Ich denk der motor läuft einfach zu warm .... Verbaut habe ich eine keihin pwk 35 Zinlyderhaube ist auch denn extra für den zylinder Topf ist von kingwelle ..
  10. Hat noch jemand eine lufthutze ? Brauch dringend eine der t5undtets hat leider keine mehr ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information